>

Andicker

519

#
Ich würde, zusätzlich zum Dolmetscher, auch einen Trainer einstellen.
Bin kein Troll, nur krankes , frustriertes ********* - buchstäblich.
Weiterhin viel Spaß mit dem Ballspiel.
#
Andicker schrieb:

Dortmund schwach. VAR- ich verstehe die Regel nicht ( falls es eine gibt)

Welche Regel war denn gestern unklar?
#
War das Abseits, vorm Tor, eine extreme Fehlentscheidungen? ( Gibt es die Regelung " extreme Fehlentscheidungen " noch ? Falls ja : was ist eine extreme Fehlentscheidu g ? 1cm, 1mm, 0,1mm?
Ich wollte die Korinthen nicht,  aber wenn ich im gleichen Jargon spreche : Es wird keine Linie eingeblendet,  sondern eine Fläche- was entscheidet? Beginn oder Ende der Fläche ? etc.,pp.
#
Dortmund schwach. VAR- ich verstehe die Regel nicht ( falls es eine gibt)
#
Ich finde es auch o.k., wenn die komischen Männer auf dem Rasen eher bei Pyro und Fischer-Chören stören.  Ich urteile schon lange nicht mehr über andere.
#
Zuerst : Ich werde immer Eintracht Fan sein, könnte ich garnicht ändern.
Ich dachte aber nicht, dass es irgendwann eher nostalgischen Charakter hat.

Die Hauptsache: VAR.

Er soll nur bei extremen Fehlentscheidungen eingreifen.  D.h. für mich er braucht neben einem Monitor nur einen Knopf der einen Pieps aufs Ohr des Schiris auslöst, denn eine extreme Fehlentscheidung wird jeder Schiedsrichter am Monitor erkennen.

Abseits:
Da sie es millimetergenau wissen wollen müsste im geteilten Bild und zeitlich abgeglichen, auch der passgebende Spieler gezeigt werden und wann zwischen Fuß und Ball ein Millimeter Platz ist.

Handspiel:
Muss man erwähnen, daß ein Schuß aus 2m Entfernung und 100 km/h der die Hand berührt, kein Handspiel ist ?

Kurz: Man kann nach einem Tor nicht mehr jubeln und das, sowie der andere Quatsch, hat aus Fussball eine andere Sportart gemacht = jedenfalls in Liga 1+2 ist es VARball. Mir wäre Fußball lieber, aber der kommt wohl nicht zurück.

Und mit der Champions+Friends League fange ich garnicht erst an.
#
Andicker schrieb:

So wie es aussieht hat Neapel Angst,dass 2=3000 Frankfurt Fans lauter sind als das restliche Stadion. Das klingt nicht so als ob die italienische top Mannschaft, mit einem 2:0 im Rücken,sicher wäre eine Runde weiter zu kommen.
Vielleicht sind sie ja nicht wirklich die italienische top Mannschaft?!?

Wo lässt sich herleiten, dass Neapel Angst hat? Die Verfügung kommt vom Innenminister und nicht vom SSC Neapel. Das der Innenminister aus Neapel kommt und SSC Fan ist hat Geschmäckle, aber generell von "Neapel hat Angst" zu reden ist total realitätsfern...
#
Das stimmt, denn der Innenminister trifft seine Entscheidungen völlig unabhängig, so wie es in einer Demokratie üblich ist.
#
So wie es aussieht hat Neapel Angst,dass 2=3000 Frankfurt Fans lauter sind als das restliche Stadion. Das klingt nicht so als ob die italienische top Mannschaft, mit einem 2:0 im Rücken,sicher wäre eine Runde weiter zu kommen.
Vielleicht sind sie ja nicht wirklich die italienische top Mannschaft?!?
#
... In den Römer nehmen sie nächstes Jahr nen Plastik-Pokal mit, dann hat jeder was zum spielen.
#
Die Gegner sind mir ziemlich egal, bei der Eintracht ist eh nix vorhersehbar. Ich mein es ist egal in welchem Wettbewerb man Antritt, Ziel sollte der Finalsieg sein, sonst ist es doch witzlos. Aber erstmal gibt es Revanche für '60 !
#
...beweis
#
Habt doch Gnade und schafft den Video erweisen ab. Für  mich war es zwar nicht die wichtigste, aber die extremste Fehlentscheidung. Außerdem  hätte  er sich gelb für  das Foul an Gündogan geben müssen