>
Avatar profile square

Bandit1200

107

#
Köln schoss bisher 0,6 Tore im Schnitt und die Eintracht kassiert gleich 2
#
4 Punkte gegen die drei Letztplatzierten sind viel zu wenig. Dazu war der Sieg gegen Mainz auch noch glücklich. Die verlorenen 5 Punkte werden uns für Europa dann fehlen. Schließlich müssen wir in den letzten 4 Spielen gegen Bayern, Leverkusen und Leipzig ran. Also wenn Europa am 30.Spieltag nicht eingetütet ist, wird es wohl nix werden. Aber vielleicht findet sich das Team mit den Neuen ja noch.
#
Bandit1200 schrieb:

Wenn wir ehrlich sind, hat sich Nkounkou auch nicht so fein ggüb. seinem Ex-Verein verhalten, weil er unbedingt zu uns wollte. Da haben wir also profitiert und beschweren uns auch nicht. Wobei Muanis Nummer natürlich noch deutlich dreister war. Gar keine Frage.

Ich finde es gibt das schon noch Abstufungen zwischen „seine Position klar machen“ und „streiken und seinen Vertrag brechen“. Ich hatte kein Problem damit, dass Kolo Muani vorher schon gesagt hat, dass er gerne die Möglichkeit wahrnehmen möchte, in seiner Heimatstadt zu spielen. Selbst die Aussage von Nkounkou, kein Verein solle einen Spieler gegen seinen Willen festzuhalten versuchen, kann man als nicht ganz durchdacht, aber als Gefühl so stehen lassen. Dann beginnen sich Spreu von Weizen zu trennen.
Von daher ist der Vergleich nicht statthaft, finde ich.
#
War schon ne viel kleinere Nummer bei Nkounkou. Schrieb ich ja selber. Ich finde generell solche Äußerungen in der Öffentlichkeit daneben, wenn mein Vertrag einen Wechsel nicht vorsieht. Man kann dann gerne intern bei den Verantwortlichen klar seinen Wunsch äußern. Aber in der Öffentlichkeit hat das nix zu suchen. Keiner zwang ja z.B. Muani dazu, bis 2027 bei der Eintracht zu unterschreiben.
#
Wenn wir ehrlich sind, hat sich Nkounkou auch nicht so fein ggüb. seinem Ex-Verein verhalten, weil er unbedingt zu uns wollte. Da haben wir also profitiert und beschweren uns auch nicht. Wobei Muanis Nummer natürlich noch deutlich dreister war. Gar keine Frage.
#
wuestenadler schrieb:

Es sollte doch jedem klar sein das er das mit dem Streik sich nicht selber einfallen lassen hatte. Der Berater, sieht man ja an seiner Historie, hat dem Bub die ganzen Flauseln in den Kopf gesetzt.

Es ist doch scheißegal wer die Idee hatte. Er hat es ausgeführt und ist im Alter von 24 voll verantwortlich für seine Tat.
#
Seh ich genauso. Er ist nicht 18, sondern 24.
#
Kolo hat seinen wahren (miesen) Charakter gezeigt und spielt jetzt bei dem Verein, der zu ihm passt. Mit Mbappe und Dembele hat er auch noch charakterlich passende Sturmkollegen. Nur dumm, dass er mit der unwürdigen Nummer durchkam. Blöd ist halt auch, dass jeder abgebende Verein beim Wintertransfenster jetzt weiß, dass Krösche viel Geld hat und dringend einen Stürmer braucht. Schnäppchen wird man so nicht machen können...