>
Avatar profile square

Becks88

4878

#
Hey you,

I live in Bad Homburg, that's not exactlly Frankfurt, but I just wanted to tell you how much I love Eintracht Frankfurt. It's great, that so much people from all over the world like our Eintracht. Hope to see you at the stadium next saison.
#
na und, das ist meine Meinung, und die darf ich hier ja wohl äußern!
:P
#
Ich bin 16 Jahre alt und suche einen Fussballverein für Mädchen/Frauen. Ich würde gerne zum FFC gehen, aber leider sind die Trainingszeiten dort schlecht. Wenn ihr andere Adressen für mich habt, könnt ihr sie mir ja schreiben.
Vielen Dank
#
Hallo Leute, das hätte man sich dann früher überlegen sollen, wo die WM stattfinden soll. jetzt ist es dafür zu spät. Schließlich hat Deuteschland scheiß viel Geld in die WM gesteckt. Jetzt MUSS sie in Germany stattfinden. Das wäre sonst eine einzige enttäuschung. Die WM ist das größte Turnier im Fussball. der WM-Titel der größte, den eine Fussballnation erhalten kann. HALLO, DAS IST WICHTIG! Ich liebe die Eintracht, aber mal ganz erhlich, die Fussballwelt besteht nicht nur aus Frankfurt!!!!
Es ist eine Ehre, dass die WM in unserem Land stattfindet!

Gruß
Becks