>
Avatar profile square

Bembel88

382

#
Gude in die Runde,

ich bin ebenfalls schon seit vielen Jahre auf der Suche nach einer DK. Das Glück hat mich bislang leider nicht erreicht. Daher würde ich mich freuen hier jemanden zu finden. Selbst bin ich sogar lebenslanges Mitglied der Eintracht. Die beste Investition meines Lebens. Grüße Tobi
#
Hallo bils,

ich habe ebenfalls bei der Eintracht gefragt und eine etwas andere Antwort auf Nachfrage erhalten. Bei Interesse kann ich dir die als PN zukommen lassen.

Grüße
#
Bembel88 schrieb:

Wenn ich für mich und meinem Kumpel ein Ticket kaufen möchte und gebe ihn als Begleitperson ein und er würde das genauso machen nur andersherum, fliegen dann unsere Bewerbungen raus?

Hm. Ich überlege das gerade rückwärts:
Angenommen, ihr macht das so und beide Bewerbungen werden gezogen. Setzt ihr euch dann auf vier Plätze? Durch Name und EF-Nummer sind die Plätze ja personalisiert.
Vermutlich ist das auch der Grund für diese Regel.
#
Absolut nachvollziehbarer Gedanke - aber die Gefahr das ein Dritter meine EF-Nummer missbraucht ist das immer mit vorhanden und in Zweifel wird man dadurch immer außer Verlosung genommen. Irgendwie hab ich grade keine Lösung für das Dilemma. Aber in erster Linie wollte ich ja wissen ob das wirklich so ist. Deinem Post entnehmen ich ja. Danke dir für die Antwort !
#
Hallo Zusammen,

Frage in die Runde zu diesem Absatz:

Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von gleichen Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.

Wenn ich für mich und meinem Kumpel ein Ticket kaufen möchte und gebe ihn als Begleitperson ein und er würde das genauso machen nur andersherum, fliegen dann unsere Bewerbungen raus? Falls ja wie kann man dann überhaupt sicherstellen das man selbst nicht von jemanden anderen als Begleitperson angegeben wird? Hintergrund auch- ich war in einem efc und wurde dort bei tickets oftmals nicht fair behandelt. Habe Sorge das die zum Beispiele meine ef Nummer angeben. Danke für eine Rückmeldung
#
Ist natürlich schon spannend, dass offiziell

a) der Vorverkauf um 10 Uhr beginnt, man sich aber schon
b) um ca. 9:40 Ihr in die Warteschlange hätte begeben müssen und zwar unter
c) "Tageskarten"

Wer pünktlich um 10 Uhr glaubt, alles richtig gemacht zu haben, dürfte mit einiger Sicherheit der Dumme sein. Eine Chance dran zukommen besteht vermutlich nur für alle, die ca. 20 Minuten vorher herumgeklickt haben, entdeckt haben "huch, Tageskarten? egal" und dabei automatisch rechtzeitig ihre Warteschleifen-ID zugeteilt bekommen haben.
#
Das stimmt so nicht. War 09:35 Uhr schon auf der Seite und ja trotzdem über eine Stunde Wartezeit. Eben Pech gehabt.
#
Bembel88 schrieb:

Eine Frage hierzu. Muss ich dann unter Tickets Heimspiele oder unter Dauerkarten gehen ? Danke schon mal!

Der Link wird unter Tickets prominent gepostet und war in der Vergangenheit hier wie dort verfügbar.

#
Unter Ticket Heimspiele ist es zu finden. Viel Erfolg
#
game_Over schrieb:

Gude

habt ihr schon einen Link für Dauerkarten-Verkauf oder so etwas? Unter "Heimspiele" Tickets kann ich leider nichts finden..

vielen Dank vorab und allen viel Erfolg!

Um 10 Uhr geht's los.

Vorher gibt es auch keinen Link.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
#
Eine Frage hierzu. Muss ich dann unter Tickets Heimspiele oder unter Dauerkarten gehen ? Danke schon mal!