>

Dauerkartenverkauf Saison 19/20


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 05. Juni 2019, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke

Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 26. März 2019, 18:16 Uhr um 18:16 Uhr verschoben weil:
#
Gude. Mal eine Frage, wird es morgen eine Warteschlange geben wie letztes Jahr bei den Blind Dates Pässen? Oder einfach die ganze Zeit F5 drücken ??

#
Das weiß man noch nicht so genau. Ich persönlich nehme an es wird eine Warteschlange geben, wünschen würde ich mir aber F5
#
Wünsche allen viel Erfolg morgen, ich bin letztes Jahr durchgekommen, also werdet ihr es auch schaffen

Good luck!
#
Bruda, drück die F5 Taste lang
#
kann mir jemand sagen was die FL Nummer auf dem DK Inhaberblatt ist ?
was muss man da eintragen wenn man eine DK bekommt

Danke und viel Glück allen
#
kann mir jemand sagen was die FL Nummer auf dem DK Inhaberblatt ist ?
was muss man da eintragen wenn man eine DK bekommt

Danke und viel Glück allen
#
Es heißt  Fi Nummer und ist die Reservierungsnummer die dir nach dem Kauf mitgeteilt wird.
#
Ist denn eigentlich bekannt, in welchen Bereichen und Preissegmenten die neuen DKs angeboten werden?
#
Es heißt  Fi Nummer und ist die Reservierungsnummer die dir nach dem Kauf mitgeteilt wird.
#
Vielen dank für deine schnelle antwort
#
Ist denn eigentlich bekannt, in welchen Bereichen und Preissegmenten die neuen DKs angeboten werden?
#
rossi1972 schrieb:

Ist denn eigentlich bekannt, in welchen Bereichen und Preissegmenten die neuen DKs angeboten werden?

Nein. Darüber ist nichts bekannt.
Bisher wurden aber alle Kategorien  (außer  Stehplatz  und Plätze für  Rollstuhlfahrer ) angeboten
#
rossi1972 schrieb:

Ist denn eigentlich bekannt, in welchen Bereichen und Preissegmenten die neuen DKs angeboten werden?

Nein. Darüber ist nichts bekannt.
Bisher wurden aber alle Kategorien  (außer  Stehplatz  und Plätze für  Rollstuhlfahrer ) angeboten
#
Danke dir für die schnelle Antwort. 👍🏻
#
Guten Morgen,

ich versuche heute auch mal wieder mein Glück. Hoffentlich wirds was
#
Gude

habt ihr schon einen Link für Dauerkarten-Verkauf oder so etwas? Unter "Heimspiele" Tickets kann ich leider nichts finden..

vielen Dank vorab und allen viel Erfolg!
#
Gude

habt ihr schon einen Link für Dauerkarten-Verkauf oder so etwas? Unter "Heimspiele" Tickets kann ich leider nichts finden..

vielen Dank vorab und allen viel Erfolg!
#
game_Over schrieb:

Gude

habt ihr schon einen Link für Dauerkarten-Verkauf oder so etwas? Unter "Heimspiele" Tickets kann ich leider nichts finden..

vielen Dank vorab und allen viel Erfolg!

Um 10 Uhr geht's los.

Vorher gibt es auch keinen Link.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
#
game_Over schrieb:

Gude

habt ihr schon einen Link für Dauerkarten-Verkauf oder so etwas? Unter "Heimspiele" Tickets kann ich leider nichts finden..

vielen Dank vorab und allen viel Erfolg!

Um 10 Uhr geht's los.

Vorher gibt es auch keinen Link.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
#
Eine Frage hierzu. Muss ich dann unter Tickets Heimspiele oder unter Dauerkarten gehen ? Danke schon mal!
#
Eine Frage hierzu. Muss ich dann unter Tickets Heimspiele oder unter Dauerkarten gehen ? Danke schon mal!
#
Bembel88 schrieb:

Eine Frage hierzu. Muss ich dann unter Tickets Heimspiele oder unter Dauerkarten gehen ? Danke schon mal!

Der Link wird unter Tickets prominent gepostet und war in der Vergangenheit hier wie dort verfügbar.

#
Eine Frage hierzu. Muss ich dann unter Tickets Heimspiele oder unter Dauerkarten gehen ? Danke schon mal!
#
Morje Bembel88, die FRage habe ich mir auch gestellt, ich denke Heimspiele weiß es aber auch nicht ! Viel Gluck LG
#
Gude,

kann ich als DK Rechnungsempfänger von 2 DK heute noch zwei weitere bestellen? Also mit neuen ef nummern natürlich. Gibt es ein Problem wenn ich dann quasi 4 karten verwalte?
#
Gude,

kann ich als DK Rechnungsempfänger von 2 DK heute noch zwei weitere bestellen? Also mit neuen ef nummern natürlich. Gibt es ein Problem wenn ich dann quasi 4 karten verwalte?
#
caiofan92 schrieb:

Gude,

kann ich als DK Rechnungsempfänger von 2 DK heute noch zwei weitere bestellen? Also mit neuen ef nummern natürlich. Gibt es ein Problem wenn ich dann quasi 4 karten verwalte?

Du kannst so viele  Dauerkarten abonnieren wie du willst so lange für jede Dauerkarte ein eigener Inhaber  da ist.
#
caiofan92 schrieb:

Gude,

kann ich als DK Rechnungsempfänger von 2 DK heute noch zwei weitere bestellen? Also mit neuen ef nummern natürlich. Gibt es ein Problem wenn ich dann quasi 4 karten verwalte?

Du kannst so viele  Dauerkarten abonnieren wie du willst so lange für jede Dauerkarte ein eigener Inhaber  da ist.
#
Danke für die schnelle Info!
#
Kurze Frage, in den Bedingungen steht ab dem 7 Lebensjahr. Ich möchte heute versuchen eine Dauerkarte für meine Tochter zu bekommen. Sie wird aber erst im Septermber 7. Weiß jemand on das Jahr oder das wirkliche Datum zählt? viele grüße
#
Kurze Frage, in den Bedingungen steht ab dem 7 Lebensjahr. Ich möchte heute versuchen eine Dauerkarte für meine Tochter zu bekommen. Sie wird aber erst im Septermber 7. Weiß jemand on das Jahr oder das wirkliche Datum zählt? viele grüße
#
Geh mal davon aus, dass das Datum zählt.


Teilen