>
Avatar profile square

Bembeljunkie

413

#
Bembeljunkie schrieb:

Gude.
Bin zwar mehr als stiller Leser hier aktiv, jedoch möchte ich folgendes loswerden und hoffe dass ich damit absolut falsch liege, aber:

Der Brazzo war gestern Abend bei uns im Restaurant essen.
Ich selbst war leider nicht da, meine Kollegen sagten mir dass es 4 Personen waren, sie die anderen 3 jedoch nicht kannten.

Ich kann mir nicht vorstellen was der sonst freiwillig in FFM will

Wie gesagt - ich hoffe dass es Zufall war

In diesem Sinne.

Forza SGE

ich hab immer schiss, dass kostic verkauft wird. und die bayern könnten es machen,.alaba würde fürs mf frei oder sie stellen ihn nach links vorne als ribery-nachfolger.
#
Ist eben auch meine Befürchtung dass es um einen der beiden geht...
#
Gude.
Bin zwar mehr als stiller Leser hier aktiv, jedoch möchte ich folgendes loswerden und hoffe dass ich damit absolut falsch liege, aber:

Der Brazzo war gestern Abend bei uns im Restaurant essen.
Ich selbst war leider nicht da, meine Kollegen sagten mir dass es 4 Personen waren, sie die anderen 3 jedoch nicht kannten.

Ich kann mir nicht vorstellen was der sonst freiwillig in FFM will

Wie gesagt - ich hoffe dass es Zufall war

In diesem Sinne.

Forza SGE
#
Jetzt kann endlich wieder vermutet werden was das Zeug hält und endlich wird noch mal über die Waffe Gude Eddie gesprochen. Gott sei Dank!
#
Es gibt Waffeln zum Frühstück???
#
   Jens Lehmann wäre auch was    
#
Tafelberg schrieb:
Bembeljunkie schrieb:
Der N24-Ticker schreibt grad dass AV wieder Trainer wird...


bei Schalke? :  


Naja aber lieber den Armin wieder als die Resterampe aus Hanoi
#
 bei uns?!  
#
Der N24-Ticker schreibt grad dass AV wieder Trainer wird...
#
Hätte unheimlich gerne einen Eduardo Vargas hier bei uns am Main. Hat leider noch 2 Jahre Vertrag bei Neapel und ist bis Saisonende an QPR ausgeliehen, wo er sich nicht wirklich durchsetzen konnte. Momentan ist er verletzt, finde aber dass er ein riesiges Potential hat, was er bei seiner Leihe nach Valencia bewiesen hat.
Bei den Namen die hier fallen, ist es ein Vargas allemal wert, genannt zu werden...  ,-) leider nicht finanzierbar, aber ein Sturm-Allrounder