>
Profile square

bembelking

1782

#
wen außer den klinsi willst du da hinstellen?
er hat es wenigstens geschafft das die bayern etwas ruhiger werden und nicht so viel macht haben!
das hat vor ihm noch niemand geschafft.
außerdem mit dem material was soll er da machen?
es gibt keine besseren.
bei dem team ist doch jeder trainer dieser welt machtlos!

er sollte mal ochs für die abwehr nominieren!
der ist aufjeden fall zweikampfstärker als wörns und die anderen clowns!
#
1.st.pauli (ist einfach kult. schade das sie nicht mehr hochkommen die weltpokalsiegerbesieger)

2.fc liverpool (geile fans!! bei you`ll never walk alone bekomme ich immer eine gänsehaut)

3.türkei (meine frau ist Türkin)
#
gude,
muß mal ein lob loswerden!
habe durch dummheit und etwas unvermögen, beim online ticket eine falsche karte bestellt.

mir wurde aber so schnell, kompetent und auch höflich geholfen.
und das ist heute nicht selbstverständlich in der servicewüste deutschland!
kann die falsche karte auch ohne probleme wieder zurück schicken.

daher ein dickes LOB an das onlineteam von eintracht frankfurt!

das fand ich muß auch mal erwähnt werden.

viele adler grüße von eurem
bembelking
#
was sollen sie kosten?
#
pokal ist sowieso sekundär!
viel wichtiger ist doch der klassenerhalt!!!
#
Die kickers waren`s!
#
bis jetzt gab es auch keinen grund emotionell zu berichten.
und das heutige spiel in berlin war ja auch nicht gerade ereignis reich.
um nicht zu sagen langweilig!
bis auf die fans die waren wieder geil!! smile:
und scheiß doch auf die auswechsel "fehler".
sei froh das wir so einen service haben.
peace
#
gude,
komme nicht in meinen posteingang. habe generell heute probleme mit dem chat.
wollte auf diesem weg fragen ob es jemanden genauso geht wie mir?
#
ich kann den link zwar sehen, habe aber kein "absulutes ranking". warum?
#
hallo, weiß jemand ob ein sonderzug nach berlin fährt?

LG bembelking
#
bei dies und das und bei fragen an die fanbetreuung sind auch noch einträge über die gelungene autogrammstunde.

euer bembelking
#
da gebe ich dir recht das war eine riesen sauerrei!
es stand eine riesen menschenmenge vor dem tor und es wurden gruppen von nur 10 bis 15 personen eingelassen und zwischen den gruppen war eine zeitspanne von bis zu 15 minuten! auch ich stand dort knapp drei stunden. als ich dann endlich ins stadion konnte, war kein spieler mehr da,weil sie ja zum achso wichtigem schautraining mußten. auf den tischen befanden sich lediglich ein paar autogrammkarten von denen die hälfte nicht einmal unterschrieben war!!
die karten die noch zu hauf dalagen waren z.B. von cimen, russ etc. KEIN cha und auch KEIN van lent!
dafür habe ich drei stunden im ,teilweise krassem,gedränge gestanden!
das schlimmste waren aber die kinder die mir schon weinend entgegen kamen.
das finde ich echt eine sauerrei!!!!!
das sind doch alles helden für die kleinen!
da muß sich die eintracht echt was einfallen lassen! um das wieder gut zu machen.

aber trotz dem ärger war es eine schöne saisoneröffnung.
und die besichtigung der kabinen und des innenraums des stadions haben den ärger dann auch wieder vergesen lassen.
#
kann sein das ich vielleicht etwas altmodisch bin,
aber die triotfarbe von markus pröll finde ich auf gut deutsch gesagt "schwul"! "sorry"
der mann ist groß und breit. das ist ein klotz, und dann dieses rosa trikot! schrecklich! dem einzigsten dem soetwas steht ist tim "the guy" wiese!

Vielen Dank  @miep und xmaz..es wurde schon alles gesagt,deswegen schließe ich nur noch und später geht es ab in den Mülleimer
tani1977
Moderatorin