>

bembelmonster

50417

#
Hätte Interesse am UEFA Cup Finale von 1980. Wie ist denn die Qualität Deiner DVD und hat die DVD eine Menueführung ... Price ?

Gruss Bembelmonster
#

Adlerklaus schrieb:
Ich war damals in Rostock dabei.Es stand 1:1 ca. 10-12 min. vor Schluß u. die Rostocker taumelten,Edgar Schmitt hatte gerade an den Innenpfosten geschossen,Ralf Weber war ganz allein vor dem Rostocker Torhüter u. woltte den Ball zum 2:1 einschießen,als er superklar gefoult wurde.Jeder im Stadion hatte es gesehen,nur der Schiri nicht !!! Das begreife ich bis heute nicht.
Das 2:1 für Rostock fiel ja nur,weil Uli Stein in der Nachspielzeit mit nach vorne ging u. ein Rostocker bei einem Zufallskonter ins leere Tor schießen konnte.Unglaublich,da dreht sich bei mir bis Heute der Magen rum,wenn ich daran denke.

Ganz grosses; MIT!
#
Suche Eintracht Minidress schwarz/rot gestreift "Viag Interkomm" mit Plastikbügel und Saugnapf. Meldet Euch mal, wer sich davon trennen würde. Zahle Neupreis oder tausche gg. aktuelle Minitrikots aus dem Fanshop.

bembelmonster@gmx.de

Gruss
Bembelmonster
#
ADLERFIEBER

Was es wirklich heisst Eintracht Fan zu sein

Mittwoch, 27.10.2004

Ich sitze hier in meinem Büro im verregneten Neu-Isenburg nur wenige Meter von Waldstadion entfernt. Hätte ich doch nur das Büro meiner "seltsamen" Kollegin auf der anderen Seite des Flures, ich könnte wahrscheinlich das Stadium sehen. Der Himmel ist dunkelgrau, es regnet. Mein Blick geht auf meinen "100 Jahre Eintracht Frankfurt 1899-1999" Wimpel an der Wand neben dem Teamposter der aktuellen Saison mit allen Orginalunterschriften über dem Foto meines Sohnes im Eintracht Trikot, unter meinem schwarzen ULTRAS UF 97 Schal. Schwarze, glänzende Seide, der grosse majestätische Adler - mit weissen Buchstabenstick gehe ich morgen für morgen die Zahlen durch - jeden Morgen - meine Zahlen, die Zahlen tausend andere Verblendeter: 1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988 ...

Im Mai des nächsten Jahres ist 25 lange Jahre her, als mein Team den Europapokal gewann. Im Mai nächsten Jahres sind 17 Jahre vergangen seit meinem Pokalfinale in Berlin. 17 lange Jahre ist es her, als das letzte Mal ein Adler den goldenen Pokal in den Berliner Abendhimmel reckte - 17 Jahre liegt der letzte Titel meines Teams zurück. Ich kann mich noch sehr gut an viele Einzelheiten vieler Spiele erinnern. 25 lange Jahre begleiten mich Bilder von Bruno Pezzey, Fred Schaub, Bernd Hölzenbein, Cha Bum, Charlie Körbel, Lajos Detari, Uli Stein, Uwe Bein, Jay-Jay Okocha, Antony Yeboah ...

Eintracht Fussball ist eine Art Ersatzwelt, so ernsthaft und anstregend wie die Arbeit, mit den gleichen Sorgen, Hoffnungen und Enttäuschungen und gelegentlichen Hochgefühlen. Ich gehe aus vielerlei Gründen zur Eintracht, aber ich tu es nicht der Unterhaltung wegen und als ich mich am vergagenen Dienstag gegen Ahlen im Block 39 direkt über den ULTRAS in der Westkurve in unserem neuen Waldstadion dann so umschaute und diese überängstlichen, bedrückten Gesichter sah, merkte ich wieder einmal, dass es anderen auch so geht wie mir. Verblendung und Besessenheit nicht nur bei mir, rechts und links neben mir, vor und hinter mir. Ich bin nicht alleine, ich bin zu Hause - hier fühle ich mich wohl. Ich geniesse die Atmosphäre, ich sauge die Luft und alle Gräusche in mich ein. Es ist eine Krankheit, etwas was mich seit meiner frühen Jugend fansziniert und in seinen Bann gezogen hat. Ich habe begonnen das Elend, das der Eintracht Fussball mir bietet zu geniessen. Ich freue mich auf weitere Triumphe und legendäre Spiele in unserem neuen Fussballtempel, natürlich tue ich das, und wenn es soweit ist, werde ich vor Freude durchdrehen wie nur irgendwer. Aber ich will das ja alles nicht sofort. Ich will mir das Vergnügen aufschieben, ich will es mir aufheben. Mir war so lange langweilig und kalt und unglücklich zumute, dass ich mich, wenn die SGE erfolgreich ist/wäre, leicht jedoch unverkennbar verwirrt fühle. Ich brauche mir keine Sorgen machen. Alles geht irgendwann wieder von vorne los, bald werden wir wieder die Bayern jagen, die Tabellenspitze der Bundesliga Samstag für Samstag behaupten. Bald werden wir Europa das Fürchten lehren ...

Schwarz, Weiss und Rot bis in den Tod!
Bembelmonster
#

Kenne dieses Jersey nur "ohne" die drei Streifen aus dem Fanhouse. Wo bekomme ich so ein Trikot "mit" den drei Streifen her ?

Danke für die Hilfe
#
???
#
(aus Suche&Biete Bereich)

Wir wollen einem Kumpel zum B-Day das minolta-Retro-Trikot von Cotton schenken. Er wünscht sich die Rückennummer Beflockung von Frad Schaub ...

An dieser Stelle meine Frage an die Spezialisten -
Welche Nummer trug Fred Schaub als er im 2.UEFA Cup Finale am 21.05.1980 in der 77.Minute den Rasen des Waldstadions betrat ?
#
Wir wollen ein Kumpel zum B-Day das minolta-Retro-Trikot von Cotton schenken. Er wünscht sich die Rückennummer Beflockung von Frad Schaub ...

An dieser Stelle meine Frage an die Spezialisten -
Welche Nummer trug Fred Schaub als er im 2.UEFA Cup Finale am 21.05.1980 in der 77.Minute den Rasen des Waldstadions betrat ?
#
Biete aus Sammlungsauflösung 100 Jahre Traditionstrikot schw./rot mit Schnürkragen von Puma im tadellosen Zustand ohne Beflockungen in Grösse XXL (fällt jedoch wie XL aus, die Puma Trikots waren ein bisschen eng geschnitten)

Angebote bitte an: bembelmonster@gmx.de
#
Suche Saison Journal 2002/03 der Eintracht. Wer verkauft mir eins, oder wo bekomme ich noch eines für meine Sammlung her ?

Mail an: bembelmonster@gmx.de

Schwarz-rote Grüsse, F.
#
Das war Gedankenübertragung
Grade in der Minute hab'ich drüber nachgedacht wie es jetzt weitergeht ...
Nochmals Danke.
#
Na, das hört sich doch gut an
Grazie.
#
Ja, danke. Je Buch schlaffe 28 Euronen
#
Bitte eMail an: bembelmonster@gmx.de
#
Wer kann helfen ?
#
Nichts ... Leere disappointed:(
#
Suche das Heimjersey der letzten Saison von FILA mit FRAPORT in Grösse L.
Kann jemand helfen ?
#
Suche den MP3 File "Treu bis in den Tod"
Hat den einer von Euch und kann helfen ?
#
Hat jemand ein Bild vom Jones' Jubel nach dem Elfmeter in Oxxenbach ?

Eure Hilfe ist gefragt. Danke

Mail bitte an: bembelmonster@gmx.de

Schwarz-rote Grüsse vom Bembelmonster
#
Das Endspiel lautete damals Eintracht gg. Real in Glasgow - richtig!
Jedoch das beim von mir gesuchten Spiel geht es um das vorangegangene Halbfinalspiel gg. Glasgow Rangers, was die Eintracht mit Sage-und-Schreibe 6:0 gewann.
Schw.-rote Grüsse vom
Bembelmonster