>
Profile square

bembelmonster

50223

#
Gips denn sowas überhaupt ?

Vom 'neuen' Waldstadion findest Du ein Poster in der Stadionwelt 13 / September 05. Das Heft kannst Du in der Bethmannstrasse holen oder bei eBay ordern.

Ich weiss nur von diversen Postkarten des alten Waldstadions, die hin und wieder bei eBay mal auftauchen, aber ein Poster ???

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
#
Suche das VHS Tape / Dokumentation von Wofgang Avenarius über den UEFA Cup Sieg der Eintracht 1979/80

klick! --->   http://www.directupload.net/show/d/465/3e5CjFUB.jpg

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
#
Das mit den "offiziellen" DVDs wird an den Urheberrechten scheitern.
Zwar ein gute Idee, aber nicht realisierbar ...

Ich hatte diese Idee auch mal an RMTV geschrieben, dass man jeden Freitagabend ein SGE Highlight der letzten 106 Jahre sendet. Die Antwort war, dass das nicht realisierbar wäre wegen eben dieser Urheberrechte der einzelnen Sender wie ARD, Premiere usw. Die Sender verlangen für sowas utophische Preise

Die Wimpelidee herrscht Leider auch unrealistisch - Der 100 Jahre Wimpel von 1999 hat in der Herstellung (Stick & Seide) schon 60/70 DM gekostet und wurde 1999 für märchenhafte 100 DM am Riederwald angeboten. Man hockt noch immer auf Restbeständen von 1999 und bietet den Wimpel unter dem Herstellerpreis mittlerweile für 30 EUR an. Ich glaube nicht, dass man von offizieller Seite noch einmal so ein Projekt realisiert.

Hoffnungsschimmer (wie immer!)  Das Fanhouse, sprich Rainer Kaufmann, der mit seinem Ideenreichtum  sowas auf die Beine stellen könnte. Nur durch Rainer Kaufmann würde der "Wimpel" auch richtig dick aussehen, weil er einfach ein richtiges Näschen für sowas hätte. Von off. Seite würde diese gute Idee wieder versaut werden, weil man sich nicht exakt an Logos o.ä aus der Vergangenheit halten würde bzw. wieder billigen Schrott für viel Geld anbieten würde - siehe die derzeitigen Wimpel.

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
 
#
Srett kann geschlossen werden! Danke.
#
Im Fanshop am Riederwald jederzeit möglich.
Name 5, Bundesligalogo 2,50, eine einstellige Rückennummer 5, zweistellig 10 EUR.

Eine komplette Beflockung kostet am Riederwald also 12,50/17,50 EUR

In der Bethmannstrasse ist das auch möglich, allerdings kostet die Beflockung märchenhafte 25 !!! EUR ;( ;( ;(
#
Wieder einmal muss man als Eintracht Fan geduldig ertragen, wie "andere" Fanartikel aus dem Boden stampfen, während man hier bei uns weiter Schlüsselbänder, Kartenspiele und Kugelschreiber mit dem Adler anbietet ;(

Aus der Allianz Arena Collection des FC Bayern


Schade, dass man bei uns sowas wieder verschläft ;(

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
#
Wirklich sehr, sehr schade ;(


Wäre aber sicherlich die "richtige" Fan CD mit unserem Westkurven-Chor

Vielleicht greift einer den Gedanken hier auf und stellt was auf die Beine ...

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
#
Die neue Fan CD "12" ist für 18 EUR erhältlich ;(

Ich habe mir vielleicht zu viele Hoffnungen in den letzten Monaten gemacht, dass man die Fangesänge mehr integriert und in den Vordergrund stellt auf der neuen CD.
Jedenfals dachte ich das im letzten Jahr als ich diesen Flyer zum Aufruf an alle Bands für das CD Projekt im Stadion in die Hand gedrückt bekommen habe.

Die 100 Jahre CD sollte ein abschreckendes Beispiel bleiben. Ich dachte ernsthaft, dass etwas Grosses entsteht.

Leider hat man es wieder einmal versäumt unsere tolle Atmosphäre im Stadion in dieses Projekt mit einzufassen. Es wurde versäumt, die eigentlichen Fanlieder auf eine CD zu bringen.

Wieder einmal, jedenfals aus meiner Sicht, ein Schuss in den Ofen. Bis auf ein, zwei gute Ansätze erkenne ich keine Weiterentwicklung zu der 1999er CD.

Liege ich mit meinem Wunsch/meiner Idee zu weit ab vom Mainstream ???
Ausser ein paar alten tlw. in miserablener Qualität auf Fanseiten vorhandenen Clips gibt es in dieser Richtung (noch) nichts ...

Eigentlich doch sehr, sehr schade, oder ? ;(
Es sind doch unsere Fanchöre, die einem die Gänsehaut auf die Haut bringen und das Fussballfieber in uns entfachen, wenn wir in der Kurve stehen ...

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
#
Ich habe es! (auf DVD!!!)
#
Ich bin zu dumm um das zu speichern
Kann mir das einer mehlen ?

Danke.
#
Gebe das niegelnagelneue Trikot ab, weil ich ein zweites Trikot von Arbeitskollegen geschenkt bekommen habe und anstelle zweier roten Trikots, lieber noch ein Weisses hätte



Im Fanshop kostet das Jersey 67,50, gebe es für 50 EUR sofort ab.

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
#
Biete das aktuelle Homejersey in XL/Kurzarm mit Bundesligalogo, Eintracht Schriftzug und Schur #24 Orginalbeflockung an.



Trikot ist neu, ungetragen und ohne Mängel.
Ladenpreis 49,90 + 17,50 für die Beflockung = 67,40 EUR

Interessenten/Angebote VHB bitte eMail an: bembelmonster@gmx.de
#
Shice ist, dass bei den Teamfotos viele Leute fehlen und armseelig oben als Bildchen eingeschoben werden.
Shice ist auch, dass der Fraport Schriftzug auf dem Werbebanner vor unseren Jungz einen Druckfehler hat

Das kicker Sonderheft ist Kult !!! Auch für mittlerweile 4,90 EUR ;(
#
Wer kann mir die Seite 33 des Stadionmagazins, die komplette Seite mit dem UEFA Cup 1980 Spielplakat in 150dpi scannen und mailen ?

Mail bitte an ---> bembelmonster@gmx.de

Vielen Dank.

Schwarz-weisse Grüsse
Bembelmonster
#
Suche die Aufzeichnung vom Römer gestern abend. (Sondersendung im HR ab 20.15) auf DVD.
Wer hat die Sendung aufgezeichnet ? Bitte melden.

Nie mehr 2.Liga!
Schwarz-weisse Grüsse
Bembelmonster
#
Verstehe ich nicht ? Der Link führt in die unendlichen Weiten des www ...

Was meintest Du ?
#
Suche die DVD der ran Edition Eintracht Frankfurt 1994/95.



Wer kann helfen ?

Schwarz-weisse Grüsse,
Bembelmonster
#
Hallo Rigo Bert!
Melde Dich mal, hätte Interesse ...
Gruss Bembelmonster
#
Suche die beiden DFB Pokalendspiele von 1981 und 1988 auf DVD bzw. VHS mit brauchbaren/guten Bildmaterial.

Wer kann helfen ?
#
Hier passiert wohl nichts mehr ... ?