>

Wurde Eintracht schon 1992 Opfer einer Schiebung?

#
Eine der lausigsten Geschichten im deutschen Bundesliga- Fußball erscheint in neuem Licht!!


Ralf Weber war grade dabei, die Kugel zum entscheidenden 2:1 ins Netz zu donnern, als ihm Ossi Böger von hinten 5m vor der Torlinie die Beine wegzog. Ein klarer Elfmeter. 25.000 Zuschauer im Stadion und Millionen an den Bildschirmen hatten es gesehen, nur der Alfons Berg nicht.

Hier muß nachgefragt werden!!!!!!!!!
#
Mensch Heidi, muss das sein? Ich glaub Dieter B. wartet in der Wäschekammer auf dich...
#
Sag das nicht so laut, sonst bekommt ADLER035 wieder nen feuchten Schlüpper
#
ich glaube dein richtiger name ist

blue-angel

und dort "verkehrst" du wohl auch?!
#
Und Deiner is Heidi`s Klumfuss ?
#

heidi_klum schrieb:
ich glaube dein richtiger name ist

blue-angel

und dort "verkehrst" du wohl auch?!


richtig erkannt Heidi und ich dachte schon du wärst Dieter B., der wär auf so ne Frage nie gekommen. Was wolltest du nochmal wissen? Achja, genau, Kaiserstraße und dann 2. Haus links.
#
.

gääääähhhhn!
#
Wieder so ne Neu-Anmeldung.. ohne Worte.

Mir scheint es, als ob das neuerdings so ne Mode ist, sich mit VIP-Namen anzumelden..
#
hier, für blue-angel 24

http://www.blueangel-online.de/
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Sag das nicht so laut, sonst bekommt ADLER035 wieder nen feuchten Schlüpper



hab ich schon alter

heidi, ruf mich an.

#
weil du bei denen nicht ankommst, soll ich`s jetzt versuchen?
Heidi, geh wieder auf die Alm zurück und nudel vor deinem Großvater den Ziegenpeter durch.
#
Heidi, solange du mir nicht deine Füßzehen mit den öden Katjes blöde in die Fresse hällst:

JA! SO WAR ES! Wir wurde betrogen! Aber das weiß doch jeder seit (fast) 13 Jahren!

Ralf Weber kann kein Auto fahren!
#
Ich war damals in Rostock dabei.Es stand 1:1 ca. 10-12 min. vor Schluß u. die Rostocker taumelten,Edgar Schmitt hatte gerade an den Innenpfosten geschossen,Ralf Weber war ganz allein vor dem Rostocker Torhüter u. woltte den Ball zum 2:1 einschießen,als er superklar gefoult wurde.Jeder im Stadion hatte es gesehen,nur der Schiri nicht !!! Das begreife ich bis heute nicht.
Das 2:1 für Rostock fiel ja nur,weil Uli Stein in der Nachspielzeit mit nach vorne ging u. ein Rostocker bei einem Zufallskonter ins leere Tor schießen konnte.Unglaublich,da dreht sich bei mir bis Heute der Magen rum,wenn ich daran denke.
#
und warum hat der schiri nicht gepiffen?

ich sehe so manche entscheidung heute anders.
man hat es ja gesehen.

wer hätte die manipulationen noch vor 2 wochen geglaubt??
#

Adlerklaus schrieb:
Ich war damals in Rostock dabei.Es stand 1:1 ca. 10-12 min. vor Schluß u. die Rostocker taumelten,Edgar Schmitt hatte gerade an den Innenpfosten geschossen,Ralf Weber war ganz allein vor dem Rostocker Torhüter u. woltte den Ball zum 2:1 einschießen,als er superklar gefoult wurde.Jeder im Stadion hatte es gesehen,nur der Schiri nicht !!! Das begreife ich bis heute nicht.
Das 2:1 für Rostock fiel ja nur,weil Uli Stein in der Nachspielzeit mit nach vorne ging u. ein Rostocker bei einem Zufallskonter ins leere Tor schießen konnte.Unglaublich,da dreht sich bei mir bis Heute der Magen rum,wenn ich daran denke.


Ganz grosses; MIT!
#
Ich sag dazu nichts.

Nein!

Ich sag dazu nichts...
#
#
wie geht's Seal?
#

heidi_klum schrieb:
Hier muß nachgefragt werden!!!!!!!!!

Und haste schon eine Antwort?
#
was ist Rostock?

tobago


Teilen