-bembelrocker-
2461
Biete 2 Karten für die Nordwestkurve an.
Block 37M
Reihe 1
Platz 16+17
Ermäßigt/Mitglied
Preis pro Karte 27 EUR
Karten werden ausschließlich zusammen verkauft!
Zahlung per PayPal Freunde + Familie.
Versand per mainaqila App nach Zahlungseingang.
Block 37M
Reihe 1
Platz 16+17
Ermäßigt/Mitglied
Preis pro Karte 27 EUR
Biete 2 Karten für die Nordwestkurve.
Block 37M
Reihe 1
Platz 16+17
Ermäßigt/Mitglied
Preis pro Karte 25 EUR
Versand per mainaqila App nach Zahlungseingang
Block 37M
Reihe 1
Platz 16+17
Ermäßigt/Mitglied
Preis pro Karte 25 EUR
Versand per mainaqila App nach Zahlungseingang
Biete 2 Karten für die Nordwestkurve
Block 37M
Reihe 1
Platz 16+17
Preis pro Karte 27 EUR
Versand per mainaqila App.
Block 37M
Reihe 1
Platz 16+17
Preis pro Karte 27 EUR
Biete 2 Karten für die Nordwestkurve
Block 37M
Reihe 1
Platz 16+17
Preis pro Karte 25 EUR
Zahlung per PayPal Freunde
Block 37M
Reihe 1
Platz 16+17
Preis pro Karte 25 EUR
Zahlung per PayPal Freunde
Biete 2 Tickets für Düsseldorf (beide Sitzplatz)
Block: 125 (Gästeblock)
Reihe: 10
Platz: 12 und 13
Preis pro Ticket: 30 EUR
Tickets werden zusammen oder auch einzeln verkauft.
Abholung in Frankfurt oder Friedberg möglich.
Block: 125 (Gästeblock)
Reihe: 10
Platz: 12 und 13
Preis pro Ticket: 30 EUR
Tickets werden zusammen oder auch einzeln verkauft.
Abholung in Frankfurt oder Friedberg möglich.
Hi,
bin auch ein Betroffener und hatte eben Kontakt zu einer Leidensgenossin, die bereits eine Antwort erhalten hat, dass sie die Karten in Dreieich oder vor Ort in Mailand abholen kann.
Sie hatte am Mittwoch die Europa-Adresse angeschrieben und gestern Nachmittag eine Antwort erhalten.
Für uns besteht also noch Hoffnung.
Viele Grüße
Ünal
bin auch ein Betroffener und hatte eben Kontakt zu einer Leidensgenossin, die bereits eine Antwort erhalten hat, dass sie die Karten in Dreieich oder vor Ort in Mailand abholen kann.
Sie hatte am Mittwoch die Europa-Adresse angeschrieben und gestern Nachmittag eine Antwort erhalten.
Für uns besteht also noch Hoffnung.
Viele Grüße
Ünal
Ich gehöre auch zu den Betroffenen. Deine Nachricht lässt mich wieder ein klein wenig hoffen. Bis jetzt hatte ich auch schon mehrmals Kontakt mit der Eintracht aber diese Info hatte man mir bis jetzt nicht mitgeteilt. Auch wenn meine Hoffnung gering ist versuche ich am Montag nochmal mein Glück jemanden zu erreichen für eine Lösung.
s.oliver22 schrieb:
Ging mir genau so!
leider habe ich keine Leute beim Ticketing oder bei der Eintracht mit irgendwelchen Anrufen genervt, das ist anscheinend die Quittung.
Keine bestellung im System, super !
Habe mich heute auch gewundert , zusage am Sonntag , keine Abbuchung die Tage, da muss man heute mal anrufen, zack keine bestellung im System...
Dann hoffen wir mal das die das irgendwie hinbekommen, das die Bestellung doch noch irgendwie abgearbeitet wird...
Gleiches Thema bei mir. Aussage der Hotline: Alle, denen die Zuteilung bestätigt wurde, bekommen auch die Tickets. Man solle eine Mail an europa@eintrachtfrankfurt.de schreiben, EF-Nummer angeben und den Zeitpunkt der Abreise. Zur Not gebe es aber in Mailand noch Mitarbeiter von EF, die die nicht zugestellten Tickets aushändigen
Und welche Aussage nun stimmt wissen wir leider nicht... Bei mir der gleiche Fall. Zusage erhalten, keine Abbuchung, keine Tickets.
Heute angrufen und keiner konnte mir helfen. Ich soll auch eine Mail an die schon genannt Adresse schicken und mein Problem melden.
Ich bin gespannt ob da rechtzeitig eine Rückmeldung kommt. Laut Twitter Aussage wurde ja alles schon verschickt und ist abgeschlossen.
Heute angrufen und keiner konnte mir helfen. Ich soll auch eine Mail an die schon genannt Adresse schicken und mein Problem melden.
Ich bin gespannt ob da rechtzeitig eine Rückmeldung kommt. Laut Twitter Aussage wurde ja alles schon verschickt und ist abgeschlossen.
Mal eine ganz andere Frage. Betrifft alle Autofahrer die nach Mailand reisen. Habt Ihr einen Idee wo hin mit eurem Auto? Unser Hotel liegt genau in der Innenstadt und vor Ort sind Parkplätze wie in ganz Mailand eher Mangelware.
Außerhalb zu parken und in die Stadt mit der Metro zu fahren ist keine Alternative. Hierzu gibt es zu viele Negativberichte über aufgebrochene Autos durch die Parkplatzbetreiber.
Außerhalb zu parken und in die Stadt mit der Metro zu fahren ist keine Alternative. Hierzu gibt es zu viele Negativberichte über aufgebrochene Autos durch die Parkplatzbetreiber.
-bembelrocker- schrieb:
Mal eine ganz andere Frage. Betrifft alle Autofahrer die nach Mailand reisen. Habt Ihr einen Idee wo hin mit eurem Auto? Unser Hotel liegt genau in der Innenstadt und vor Ort sind Parkplätze wie in ganz Mailand eher Mangelware.
Vor dieser Frage stehen wir auch. Fahren auf jeden Fall mit dem Auto und haben auch ein Hotel in der Stadt.
Habe auch irgendwas von einer Gebühr für Autos in der Innenstadt gelesen? 5€ stimmt das?
Hallo zusammen,
kann man an Spieltagen eine Tasche/ Rucksack im bzw. vor dem Stadion abgeben? Und wenn ja an welchen Eingängen?
kann man an Spieltagen eine Tasche/ Rucksack im bzw. vor dem Stadion abgeben? Und wenn ja an welchen Eingängen?
Tausche ein Steher gegen Berlin (Block 36) und ein Steher gegen Bielefeld (Block 38) gegen zwei Steher gegen Stuttgart oder Hannover!!
NUR TAUSCH, KEIN VERKAUF!!!!!
Angebote bitte per pn!!
NUR TAUSCH, KEIN VERKAUF!!!!!
Angebote bitte per pn!!
Ich such das Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft von 1994
Ich suche 2 Stehplatz Dauerkarten für die Saison 07/08? Wer seine nicht mehr haben will und kündigt bitte vorher bei mir melden.
Block 37M
Reihe 1
Platz 16+17
Ermäßigt/Mitglied
Preis für beide Karten zusammen 45 EUR