>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Was soll denn diese scheiße.... Das ist ja diskriminierend... Nur weil ich Deutscher bin und meine Mannschaft auswärts sehen will bekomm ich keine Karte?? Voll assi ey... Bin gespannt wieviel deutsche dann vorm Stadion stehen werden.... In die Hütte passen 80 tsd rein.... Gegen Wien waren gerade mal knapp 35 tsd da....
#
Was soll das mit dem doppelt bestellen? Dass ihr so anderen Fans Karten verwehrt ist euch wohl Schnuppe!
Wer sowas macht sollte zukünftig für besondere Spiele ausgeschlossen werden!
#
Rocco1978 schrieb:

Was soll das mit dem doppelt bestellen? Dass ihr so anderen Fans Karten verwehrt ist euch wohl Schnuppe!
Wer sowas macht sollte zukünftig für besondere Spiele ausgeschlossen werden!


Du weißt doch garnicht wieso doppelt bestellt wurde, von daher was soll das reflexartig Klettern?

Abgesehen davon ist eine in sehr guten Händen, da können sich hier einige eine Scheibe von abschneiden und die andere geht dann über Forum weg, also bleibt hier im Kreis.

Noch fragen?
#
Was soll das mit dem doppelt bestellen? Dass ihr so anderen Fans Karten verwehrt ist euch wohl Schnuppe!
Wer sowas macht sollte zukünftig für besondere Spiele ausgeschlossen werden!
#
Geh mal zum Arzt.
#
Geh mal zum Arzt.
#
Die Nerven liegen echt blank
#
Soeben die Fufa Bestätigung für den zweiten Tagesflieger bekommen
#
Übernachtungsflieger ebenfalls.
#
Rocco1978 schrieb:

Was soll das mit dem doppelt bestellen? Dass ihr so anderen Fans Karten verwehrt ist euch wohl Schnuppe!
Wer sowas macht sollte zukünftig für besondere Spiele ausgeschlossen werden!


Du weißt doch garnicht wieso doppelt bestellt wurde, von daher was soll das reflexartig Klettern?

Abgesehen davon ist eine in sehr guten Händen, da können sich hier einige eine Scheibe von abschneiden und die andere geht dann über Forum weg, also bleibt hier im Kreis.

Noch fragen?
#
Über andere User meckern, wenn Karten für "Nicht-Eintracht-Fans" bestellt werden, aber gleichzeitig Doppelbestellungen vornehmen...

Mal abgesehen davon, dass der Weiterverkauf der Tickets nicht zulässig ist.
#
Ich auch
#
Hallo,

kann mir jemand sagen, der schon Karten bekommen hat, was diese gekostet haben? Ich habe eine Abbuchungsankündigung auf meinem Konto aber noch keine Karten und wüsste gerne, wie vielen Karten der Betrag entsprechen könnte.

Uwe
#
Über andere User meckern, wenn Karten für "Nicht-Eintracht-Fans" bestellt werden, aber gleichzeitig Doppelbestellungen vornehmen...

Mal abgesehen davon, dass der Weiterverkauf der Tickets nicht zulässig ist.
#
ExilNRWler schrieb:

Über andere User meckern, wenn Karten für "Nicht-Eintracht-Fans" bestellt werden, aber gleichzeitig Doppelbestellungen vornehmen...

Mal abgesehen davon, dass der Weiterverkauf der Tickets nicht zulässig ist.


Zu diesem Thema wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben aber ich möchte an dieser Stelle an deinen Verstand appellieren, dass auch du den Unterschied erkennst, seine zu viel erhaltenen Karten an Eintrachtfans abzugeben als Personen fremder Vereine mitzunehmen.

Der Ticketverkauf ist nur dann nicht zulässig, wenn du mehr als den aufgedruckten Preis verlangst (zzgl Gebühr und Versand) oder die Karten personalisiert sind und somit nicht von einer anderen Person genutzt werden können.

Der Verkauf kann über das Forum verboten werden aber nicht generell.

So viel dazu.

#
Hallo,

kann mir jemand sagen, der schon Karten bekommen hat, was diese gekostet haben? Ich habe eine Abbuchungsankündigung auf meinem Konto aber noch keine Karten und wüsste gerne, wie vielen Karten der Betrag entsprechen könnte.

Uwe
#
Uwe Bein schrieb:

Hallo,

kann mir jemand sagen, der schon Karten bekommen hat, was diese gekostet haben? Ich habe eine Abbuchungsankündigung auf meinem Konto aber noch keine Karten und wüsste gerne, wie vielen Karten der Betrag entsprechen könnte.

Uwe


Auf der Längsseite 44€ inkl Gebühr. Hinter dem Tor 30,80€ inkl Gebühr. Zzgl 4€ Versand
#
Hat schon jemand eine Zuteilung bekommen als einzelbesteller ohne Dk sprich nur Mitglied?
#
Uwe Bein schrieb:

Hallo,

kann mir jemand sagen, der schon Karten bekommen hat, was diese gekostet haben? Ich habe eine Abbuchungsankündigung auf meinem Konto aber noch keine Karten und wüsste gerne, wie vielen Karten der Betrag entsprechen könnte.

Uwe


Auf der Längsseite 44€ inkl Gebühr. Hinter dem Tor 30,80€ inkl Gebühr. Zzgl 4€ Versand
#
Danke, dann könnten es zwei sein.

Uwe.
#
Also bei mir wurde heute (nur Mitglied) Geld abgerufen vom Konto (37,50 Euro), jedoch noch keine Bestätigung per Mail. Ich hoffe auf das Beste für alle und dass jeder sein Ticket noch bekommt und nach Mailand kann!
#
ExilNRWler schrieb:

Über andere User meckern, wenn Karten für "Nicht-Eintracht-Fans" bestellt werden, aber gleichzeitig Doppelbestellungen vornehmen...

Mal abgesehen davon, dass der Weiterverkauf der Tickets nicht zulässig ist.


Zu diesem Thema wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben aber ich möchte an dieser Stelle an deinen Verstand appellieren, dass auch du den Unterschied erkennst, seine zu viel erhaltenen Karten an Eintrachtfans abzugeben als Personen fremder Vereine mitzunehmen.

Der Ticketverkauf ist nur dann nicht zulässig, wenn du mehr als den aufgedruckten Preis verlangst (zzgl Gebühr und Versand) oder die Karten personalisiert sind und somit nicht von einer anderen Person genutzt werden können.

Der Verkauf kann über das Forum verboten werden aber nicht generell.

So viel dazu.

#
Und ich möchte an den Verstand aller appelieren. Der Kartenverkauf war an bestimmte Bedingungen (Dauerkarte/Mitglied) geknüpft. Warum kann man sich nicht einfach daran halten? Im übrigen wurde auch daraufhingewiesen, dass die Karten personalisiert sind.
#
Also bei mir wurde heute (nur Mitglied) Geld abgerufen vom Konto (37,50 Euro), jedoch noch keine Bestätigung per Mail. Ich hoffe auf das Beste für alle und dass jeder sein Ticket noch bekommt und nach Mailand kann!
#
lurn2 schrieb:

Also bei mir wurde heute (nur Mitglied) Geld abgerufen vom Konto (37,50 Euro), jedoch noch keine Bestätigung per Mail. Ich hoffe auf das Beste für alle und dass jeder sein Ticket noch bekommt und nach Mailand kann!



Das wird dann aber wahrscheinlich nicht für Mailand Auswärts sein. Für Mailand Auswärts gelten diese Preise:

Auf der Längsseite 44€ inkl Gebühr. Hinter dem Tor 30,80€ inkl Gebühr. Zzgl 4€ Versand

Wären also dann entweder 48€ oder 34,80€ für eine Karte, oder?

#
Also bei mir wurde heute (nur Mitglied) Geld abgerufen vom Konto (37,50 Euro), jedoch noch keine Bestätigung per Mail. Ich hoffe auf das Beste für alle und dass jeder sein Ticket noch bekommt und nach Mailand kann!
#
lurn2 schrieb:

Also bei mir wurde heute (nur Mitglied) Geld abgerufen vom Konto (37,50 Euro), jedoch noch keine Bestätigung per Mail. Ich hoffe auf das Beste für alle und dass jeder sein Ticket noch bekommt und nach Mailand kann!


Ein Ticket Kostet 34,80€ oder 48,00€ inkl aller Gebühren.

Das wird nichts mit dem Spiel in Mailand zu tun haben.
#
lurn2 schrieb:

Also bei mir wurde heute (nur Mitglied) Geld abgerufen vom Konto (37,50 Euro), jedoch noch keine Bestätigung per Mail. Ich hoffe auf das Beste für alle und dass jeder sein Ticket noch bekommt und nach Mailand kann!


Ein Ticket Kostet 34,80€ oder 48,00€ inkl aller Gebühren.

Das wird nichts mit dem Spiel in Mailand zu tun haben.
#
Aah da wurden meine Hoffnungen schnell zerstört. Es war tatsächlich der Mitgliedsbeitrag

Danke für die schnelle Aufklärung, viel Erfolg euch!
#
Mal eine ganz andere Frage. Betrifft alle Autofahrer die nach Mailand reisen. Habt Ihr einen Idee wo hin mit eurem Auto? Unser Hotel liegt genau in der Innenstadt und vor Ort sind Parkplätze wie in ganz Mailand eher Mangelware.

Außerhalb zu parken und in die Stadt mit der Metro zu fahren ist keine Alternative. Hierzu gibt es zu viele Negativberichte über aufgebrochene Autos durch die Parkplatzbetreiber.
#
Mal eine ganz andere Frage. Betrifft alle Autofahrer die nach Mailand reisen. Habt Ihr einen Idee wo hin mit eurem Auto? Unser Hotel liegt genau in der Innenstadt und vor Ort sind Parkplätze wie in ganz Mailand eher Mangelware.

Außerhalb zu parken und in die Stadt mit der Metro zu fahren ist keine Alternative. Hierzu gibt es zu viele Negativberichte über aufgebrochene Autos durch die Parkplatzbetreiber.
#
-bembelrocker- schrieb:

Mal eine ganz andere Frage. Betrifft alle Autofahrer die nach Mailand reisen. Habt Ihr einen Idee wo hin mit eurem Auto? Unser Hotel liegt genau in der Innenstadt und vor Ort sind Parkplätze wie in ganz Mailand eher Mangelware.

Außerhalb zu parken und in die Stadt mit der Metro zu fahren ist keine Alternative. Hierzu gibt es zu viele Negativberichte über aufgebrochene Autos durch die Parkplatzbetreiber.


Vor dieser Frage stehen wir auch. Fahren auf jeden Fall mit dem Auto und haben auch ein Hotel in der Stadt.

Habe auch irgendwas von einer Gebühr für Autos in der Innenstadt gelesen? 5€ stimmt das?


Teilen