>
Avatar profile square

benedikt2100

1023

#
Aus meiner Sicht ist Weissenberger ein Missverständnis. Die gibt es einfach und bei einem anderem Verein blüht er vielleicht wieder auf, wer weiß. Zwei gute Spieler (Gladbach und in Kaiserslautern) reichen einfach nicht aus.
Hofmann ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler. Außerdem hätte durch Hofmann auch Alex Meier wieder mehr Motivation, da ein direkter (starker) Konkurrent in der Mannschaft wäre (Weissenberger ist für mich keine wirkliche Konkurrenz). Ich denke, Hofmann bringt uns weiter.
#
Den Wechsel würde ich auch sehr begrüßen. Der Tausch von Weissenberger und Hofmann würde sehr gut passen.
Jetzt müssen nur noch FF und HB handeln.
#
Denke auch, dass die Gesamtsituation bei 60 seine Leistung geschädigt hat. Ich denke, dass er noch motiviert ist, es allen in Deutschland zu zeigen. Finde, er wäre schon eine Verstärkung!!
#
Servus,

was haltet ihr von Steffen Hofman von 1860? Ist ein junger (25), denke auch guter Spieler mit internationaler Erfahrung (Champions League mit Rapid Wien). Und da es den 60igern ja schlecht geht, sind die wahrscheinlich froh, wenn er gehen würde. Mit ihm hätten wir eine Alternative zu Alex Meier!

Gruß
#
Servus,

da ich in 2 Monaten nach Hamburg ziehen werden, ist meine Frage, ob es einen Fan-Club in Hamburg gibt? Wenn nicht, kann man ja einen gründen...
Vielleicht gibt es ja auch einige Leute, die in Hamburg an einem "Eintracht-Stammtisch" oder so interessiert wären? Meldet euch...

Gruß
#
Servus,

da ich in 2 Monaten nach Hamburg ziehen werden, ist meine Frage, ob es einen Fan-Club in Hamburg gibt? Wenn nicht, kann man ja einen gründen...
Vielleicht gibt es ja auch einige Leute, die in Hamburg an einem "Eintracht-Stammtisch" oder so interessiert wären? Meldet euch...

Gruß
#
Servus,

ist die Karte noch zu vergeben? Würde dir auch 2 Kasten Flens dafür geben. Bin nur leider am Samstag nicht im Stadion...
Wenn die Karte noch zu vergeben ist, Mail an benedikt2100@web.de! Thanks!

Gruß