>
Avatar profile square

Benni1089

747

#
Also ich weiß nicht was die Welt braucht. Ich weiß nur das die vor dir beschrieben Probleme, vorhanden sind, aber nicht stellvertretend für die Partei sind. Deshalb wird diesen "Personen" auch nicht an die "Macht" verholfen. Dein Blick auf die AFD ist wirklich sehr verengt. Du denkst wenige gleich alle.

Ist jetzt auch mein letzter Post, wir sind alle unterschiedlicher Meinung und ich denke ich kann keine guten Argumente mehr beisteuern.

Was mich überhaupt so sehr gestört hat ist, dass der Herr Fischer etwas getan hat was nicht mal die Linke, die Grünen oder SPD gemacht haben. Wählerschelte und die Diffamierung von mehreren Millionen Bürgern dieses Landes.

Das war in meinen Augen populistisch und eher vom Kalkül geleitet, als von Mut.
#
Benni1089 schrieb:

Die waren auch freundlich und differenziert. Bin aber mit meinem Text auf das oft erwähnte Parteiprogramm eingegangen und diese unsäglichen Nazi vergleiche von Funktionären und Wählern. Natürlich gibt es in der AFD bei Funktionären, Mitgliedern und Wählern Menschen mit Rechtsextremen Gedankengut. Aber es ist nicht die Mehrheit und ich würde sie nicht stellvertretend für die Partei sehen. Sie sind natürlich Medienwirksam und werden in die Öffentlichkeit geholt. Aber stellvertretend für alle? Ich dachte wir hätten solchen Sachen wie Sippenhaftung überwunden.

Netter Versuch: "nicht die Mehrheit";nicht stellvertretend für die Partei";"Sippenhaftung" (sic).
Dabei geht es, wie dir bereits mehrfach gesagt, um die einfache Frage: Findest du eine Partei für dich akzeptabel, in der namhafte Funktionäre völkisches und rassistisches Gedankengut  und Mitglieder/Anhänger unzählige volksverhetzende Beiträge im Internet verbreiten? Und bitte kein Rumgeeiere mehr,
#
stefank schrieb:

Netter Versuch: "nicht die Mehrheit";nicht stellvertretend für die Partei";"Sippenhaftung" (sic).
Dabei geht es, wie dir bereits mehrfach gesagt, um die einfache Frage: Findest du eine Partei für dich akzeptabel, in der namhafte Funktionäre völkisches und rassistisches Gedankengut  und Mitglieder/Anhänger unzählige volksverhetzende Beiträge im Internet verbreiten? Und bitte kein Rumgeeiere mehr,


Ich finde es interessant, dass du differenzierte Antworten als "netten Versuch" verstehst.

Aber um es einfach zu machen: Ja!

warum?
stefank schrieb:

"nicht die Mehrheit";nicht stellvertretend für die Partei";"Sippenhaftung"


In Diskurs der auf Ja / Nein ausgelegt und reduziert ist, macht aber in einer vielschichtigen und komplizierten Welt keinen Sinn. Der spaltet einfach nur.
#
Benni1089 schrieb:

Verstehe diese pauschalisierung der Partei und dessen Wähler nicht.

Des weiteren stören mich diese Nazi vergleiche. Wer die AFD mit der NSDAP vergleicht, entwertet den Holocaust komplett. Die Inflationäre Benutzung solcher Behauptung verharmlosen die Zeit in Deutschland von 33-45.

Außerdem verstehe ich nicht warum das Parteiprogramm der AFD nicht mit der Satzung von Eintracht Frankfurt unvereinbar ist. Das Parteiprogramm gleicht dem der CDU vor 20 Jahren. Wusste gar nicht das die CDU ebenfalls so kritisch gesehen wurde, bzw. solche Äußerungen dazu getätigt wurden.

Kritik an der AFD steht jedem frei und gehört auch dazu. Aber was hier passiert hat undemokratische Züge.


Also dir wurden eigentlich ganz nette Antworten gegeben, die willst du anscheinend nicht lesen. Lass mich dich nur eines fragen: Möchtest du abstreiten, dass die AfD von Rassisten in Wählerschaft und Politikerkreisen durchzogen ist?
#
Freidenker schrieb:

Also dir wurden eigentlich ganz nette Antworten gegeben, die willst du anscheinend nicht lesen. Lass mich dich nur eines fragen: Möchtest du abstreiten, dass die AfD von Rassisten in Wählerschaft und Politikerkreisen durchzogen ist?



Die waren auch freundlich und differenziert. Bin aber mit meinem Text auf das oft erwähnte Parteiprogramm eingegangen und diese unsäglichen Nazi vergleiche von Funktionären und Wählern. Natürlich gibt es in der AFD bei Funktionären, Mitgliedern und Wählern Menschen mit Rechtsextremen Gedankengut. Aber es ist nicht die Mehrheit und ich würde sie nicht stellvertretend für die Partei sehen. Sie sind natürlich Medienwirksam und werden in die Öffentlichkeit geholt. Aber stellvertretend für alle? Ich dachte wir hätten solchen Sachen wie Sippenhaftung überwunden.
#
Verstehe diese pauschalisierung der Partei und dessen Wähler nicht.

Des weiteren stören mich diese Nazi vergleiche. Wer die AFD mit der NSDAP vergleicht, entwertet den Holocaust komplett. Die Inflationäre Benutzung solcher Behauptung verharmlosen die Zeit in Deutschland von 33-45.

Außerdem verstehe ich nicht warum das Parteiprogramm der AFD nicht mit der Satzung von Eintracht Frankfurt unvereinbar ist. Das Parteiprogramm gleicht dem der CDU vor 20 Jahren. Wusste gar nicht das die CDU ebenfalls so kritisch gesehen wurde, bzw. solche Äußerungen dazu getätigt wurden.

Kritik an der AFD steht jedem frei und gehört auch dazu. Aber was hier passiert hat undemokratische Züge.
#
Unglaublich wie intolerant doch die toleranten sind.
Eine Demokratische Partei (und das ist sie, sonst wäre sie längst Verboten bzw. es gäbe vom Verfassungsschutz entsprechende Einstufung (siehe NPD oder MLKP) und seine Wähler so auszugrenzen erinnert mich an Zeiten, die man aktuell angeblich verhindern will.

Viele hier erkennen auch nicht den Unterschied zwischen rechten politischen Einstellungen und Faschismus nicht. Denn dieser kommt aktuell eher vom linken politischen Lager.

Ich bin AFD Wähler und werde weiterhin zur Eintracht gehen. Egal wer auf dem Feld steht, ich werde ihn unterstützen, wenn er mit Herz für die Eintracht fightet. Denn ich lasse mich nicht wegen meinen politischen Ansichten ausgrenzen.

#
ganz schwache Leistung der Eintracht!

Ticketing geht immer noch nicht und bei der Hotline ist dauernd besetzt. Eher 2.Liga Niveau ....
#
@AdlerVeteran

Da hast du sicher recht, aber wenn ich mir hier so manches durchlese könnte man auf den Gedanken kommen das es auch eine (Un)Neutralität in die andere Richtung gibt.

finde "Uwes Bein" #271 hat dazu alles gesagt.
#
Wirklich viele Argumente habe ich nicht gebracht, dass stimmt. Habe mich halt darin verloren gegen Beleidigung und Anfeindungen anzukämpfen. Aber ich muss es auch nichtt verstehen, dass man wegen seiner Meinung umstellt bekommt, es hätte etwas mit der Hautfarbe unseres Spielers zutun.

Ich halte mich jetzt raus. In teilen habt ihr recht das man nur Vermuten kann und nichts sicher weiß, ich denke das wird sich selbst nach einem Urteil noch so gestalten, egal wie und ob geurteilt wird.

Da ich beruflich mit Opfern aus Häuslicher und Sexueller Gewalt zutun habe, sehe ich die Sache etwas anders und ich denke manchmal zu sehr aus der Sicht der Geschädigten.

Natürlich können die Vorwürfe aus der Luft gegriffen sein, aber auch genauso gut nicht. Und das hier einige sich abfällig über Frauen äußern (Begriff ******** oder wer geht schon mit einem fremden Mann mit nach Hause), sollte es auch jemand geben der mal eine andere Meinung vertritt.
#
Gutealtezeit schrieb:
Benni1089 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Benni1089 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Benni1089 schrieb:
@Bsaltkopp

Man kann auch eine Meinung zu dingen haben ohne sie direkt zu Papier zu bringen. Gibt halt auch manche die einfach nur gern ins Stadion gehen und im Forum mitlesen. Aber wenn man sieht, welchen Anfeindungen man hier ausgesetzt wird, kann man das sicher nachvollziehen.

Aber der Sachverhalt ist mir halt sauer aufgestoßen und dann werde ich meine Meinung auch vertreten und komme mit solchen abwertenden Kommentaren, wie sie von dir kommen, ganz entspannt klar.

 


Welchen Sachverhalt meinst du? Den Rotz der von der Presse verbreitet wird?
Wie soll man das ernst nehmen, wenn alle paar Tage der Onkel Hans um die Ecke kommt und seinen Arbeitgeber mit der Eintracht vergleichen möchte...


Also gehst du davon aus das der Herr vom Ticket verkauf die gleiche Unterstützung der Eintracht erhalten hätte ?  


Nein um Gottes Willen.. Beim Herrn vom Ticketverkauf, wäre der ganze Vorstand bei der Polizei vorstellig gewesen und wir hätten in ganz Frankfurt zu demonstrieren angefangen...
Bist du eigentlich so doof oder fehlen dir jetzt die Argumente etwas sachliches von dir zu geben?    


Also ich habe das Gefühl Sachlich zu argumentieren, aber wenn man persönlich und beleidigend werden musst, scheint das eher ein Indiz für fehlende Argumente zu sein.



Irgendwann ist es halt mal genug oder? Deine Argumunte haben nichts mit der Realität zu tun, du wurdest darauf mehrfach hingewiesen und wunderst dich, dass da irgendwann nur Dummes zurück kommt?
BTW: Du hast bisher null von dem verstanden, was Andere dir geschrieben haben, also nenn mir einen Grund, warum ich mich ernsthaft weiter mit dir beschäftigen sollte?


Ich wüsste nicht das ich dich jemals darum gebeten hätte dich mit mir zu beschäftigen    

Ich habe meine Meinung und kann andere Meinungen durchaus akzeptieren, probiere sie aber mit Argumenten zu überzeugen. Andere scheinen das nicht zu können.....
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Benni1089 schrieb:


Aber der Sachverhalt ist mir halt sauer aufgestoßen und dann werde ich meine Meinung auch vertreten und komme mit solchen abwertenden Kommentaren, wie sie von dir kommen, ganz entspannt klar.

 


Du vertrittst keine Meinung sondern spuckst dermaßen Gift und Galle dass man glauben könnte Yaffa hätte Dir persönlich etwas getan....
Moment, wolltest Du die Kleine vielleicht mit nach Hause nehmen und bist abgeblitzt ?    


Womöglich hat aber Yaffa auch nur die falsche Hautfarbe?

Erst kannte er keinen Arbeitgeber, der seinem Angestellten auch die Kaution hinterlegen würde, jetzt ist das genannte Beispiel auch wieder nicht recht. Abgesehen davon könnte man auch davon ausgehen, dass Breno seine Kaution im Zweifel wohl auch aus eigener Tasche hätte hinterlegen können.


oh man jetzt wird hier einem auch noch Rassismus unterstellt   ohne jegliche Äußerung von mir oder irgend eine Plattitüde die ich von mir gegeben habe. Aber ist ein Offenbarungseid von dir  ....
#
Gutealtezeit schrieb:
Benni1089 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Benni1089 schrieb:
@Bsaltkopp

Man kann auch eine Meinung zu dingen haben ohne sie direkt zu Papier zu bringen. Gibt halt auch manche die einfach nur gern ins Stadion gehen und im Forum mitlesen. Aber wenn man sieht, welchen Anfeindungen man hier ausgesetzt wird, kann man das sicher nachvollziehen.

Aber der Sachverhalt ist mir halt sauer aufgestoßen und dann werde ich meine Meinung auch vertreten und komme mit solchen abwertenden Kommentaren, wie sie von dir kommen, ganz entspannt klar.

 


Welchen Sachverhalt meinst du? Den Rotz der von der Presse verbreitet wird?
Wie soll man das ernst nehmen, wenn alle paar Tage der Onkel Hans um die Ecke kommt und seinen Arbeitgeber mit der Eintracht vergleichen möchte...


Also gehst du davon aus das der Herr vom Ticket verkauf die gleiche Unterstützung der Eintracht erhalten hätte ?  


Nein um Gottes Willen.. Beim Herrn vom Ticketverkauf, wäre der ganze Vorstand bei der Polizei vorstellig gewesen und wir hätten in ganz Frankfurt zu demonstrieren angefangen...
Bist du eigentlich so doof oder fehlen dir jetzt die Argumente etwas sachliches von dir zu geben?    


Also ich habe das Gefühl Sachlich zu argumentieren, aber wenn man persönlich und beleidigend werden musst, scheint das eher ein Indiz für fehlende Argumente zu sein.
#
@Taunausabbel

Respekt!
#
Gutealtezeit schrieb:
Benni1089 schrieb:
@Bsaltkopp

Man kann auch eine Meinung zu dingen haben ohne sie direkt zu Papier zu bringen. Gibt halt auch manche die einfach nur gern ins Stadion gehen und im Forum mitlesen. Aber wenn man sieht, welchen Anfeindungen man hier ausgesetzt wird, kann man das sicher nachvollziehen.

Aber der Sachverhalt ist mir halt sauer aufgestoßen und dann werde ich meine Meinung auch vertreten und komme mit solchen abwertenden Kommentaren, wie sie von dir kommen, ganz entspannt klar.

 


Welchen Sachverhalt meinst du? Den Rotz der von der Presse verbreitet wird?
Wie soll man das ernst nehmen, wenn alle paar Tage der Onkel Hans um die Ecke kommt und seinen Arbeitgeber mit der Eintracht vergleichen möchte...


Also gehst du davon aus das der Herr vom Ticket verkauf die gleiche Unterstützung der Eintracht erhalten hätte ?
#
Und gut das wir jetzt das verhalten Bauern als vergleich bzw. Rechtfertigung her nehmen  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Benni1089 schrieb:
Ich kenne aber sonst keinen Arbeitgeber der sowas machen würde.


http://www.sueddeutsche.de/muenchen/anklageschrift-im-fall-breno-protokoll-einer-frust-nacht-1.1370688

Zitat:

"Nach dem Brand kam Breno in Untersuchungshaft und kurz darauf unter strengen Auflagen frei. Der FC Bayern zahlte 500.000 Euro Kaution."

Hoffentlich ist jetzt Ruhe mit dem Gegreine.

Da muß man sich ja fast fremdschämen. Mir deucht, Du verfolgst da ganz andere Absichten.



Sehr gutes Bsp. danke fürs heraus suchen. Zurecht haben sich doch da einige drüber aufgeregt ( bestimmt auch welche aus unserem Forum), aber wenn das die Eintracht macht ist alles gut und man hat Verständnis. Eine Doppelmoral die mir auf dem Senkel geht.  
#
@Bsaltkopp

Man kann auch eine Meinung zu dingen haben ohne sie direkt zu Papier zu bringen. Gibt halt auch manche die einfach nur gern ins Stadion gehen und im Forum mitlesen. Aber wenn man sieht, welchen Anfeindungen man hier ausgesetzt wird, kann man das sicher nachvollziehen.

Aber der Sachverhalt ist mir halt sauer aufgestoßen und dann werde ich meine Meinung auch vertreten und komme mit solchen abwertenden Kommentaren, wie sie von dir kommen, ganz entspannt klar.

#
Hinter ihm stehen ja, indem man ihm Anwaltliche Unterstützung zukommen lässt und den Vertrag normal weiterlaufen lässt. Aber mit Vereinsgeld eine Kaution zu hinterlegen um eine Untersuchungshaft zu verhindern ? Das stößt mir halt negativ auf. Aber da kann man natürlich zwei Meinungen haben, sieht halt jeder anders.

Ich kenne aber sonst keinen Arbeitgeber der sowas machen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:
Bei Deinem Hetzthread habe ich übrigens darum per AB darum gebeten, dass Deine verbale Lynchjustiz und Vorverurteilung nicht nur gesperrt, sondern komplett gelöscht wird.


Naja so falsch Lag ich mit meinen Aussagen ja nicht, nachdem was man heute so liest. Aber sollte es zu einer Verurteilung kommen, dann wird das auch der Eintracht einen negativen Touch geben. Da sie mit der Kautionsleistung dafür gesorgt hat das er um die Untersuchungshaft herum kommt. Mein Arbeitgeber würde , trotz Unschuldsvermutung, dass sicher nicht machen, etwa deiner ?  

Und das Kritisiere ich, nichts anderes !

Wenns um Höneß, Rummenige oder Reus geht, da kann man schön abrotzen.

Aber wenn es um eigene Spieler geht, dann wird alles für gut empfunden.

Bei solch ein Thema sollte man die Vereinsbrille mal abnehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Benni1089 schrieb:
Gegen unseren Yaffa, wurde sogar Haftbefehl erlassen und es besteht ein "Dringender Tatverdacht". Der Haftbefehl konnte nur aufgrund der Kaution ausgesetzt werden.

hier für alle die das wieder für eine Vorverurteilung halten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatverdacht



Der Tatverdacht des übermäßigen Ver- und Anstandes scheidet bei Dir jedenfalls aus. Da wird Dich auch niemand vorverurteilen!


Naja und bei dir scheint der nötige SachVERSTAND für dieses Themengebiet zu fehlen ... aber manchen Menschen ist nicht mal mehr mit Fakten bei zukommen, aber naja man kann nicht alle aus Ihrere Höhle Retten....
#
Matzel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wirkliche Beweise kann es fast nur zu seinen Ungunsten geben.


Und wenn es genau diese nicht gibt, spricht das zunächst einmal für seine Unschuld.




Naja bei der Gerichtsmedizinischen Untersuchungen können bei der Geschädigten auch fehlende Abwehr spuren zu erkennen sein, was ihn schon entlasten würde.

Aber wenn nach Vernehmung der beteiligten in Verbindung mit einer Gerichtsmedizinischen Untersuchung ein Haftbefehl erlassen wird und das bei einer 1:1 Konstellation ist das schon mal ein grobe Richtung in die sich das drehen könnte.