>
Avatar profile square

benny4sge

1461

#
aUF D§EN NEUMELDUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
#
#
Mit einer ablösesumme von 0.5Mio€ für den 17 jährigen till stegemann hat die Sge einen richtigen Coup gelandet.
Der zuletzt bei den Amateuren des F.c Barcelona unter vertrag gestandene till, haben die Eintracht DAS neue supertalent entdeckt.
Der Angreifer schoss in 20 Spielen 19 Tore gegen so Clubs wie Real madrid.
In der u-19 mannschaft des dfb´s spielte der dutsche techniker 3 spiele und erzielte 4 tore.
Dieser mann könnte unsern alten polaken pawel sehr gut, oder noch besser ersetzen!
ER trägt die Rückennummer, keine ahnung!
#
Soweit ich weiß ist doch Babbel in Liverpool ausgemustert worden.
Das ist doch die Gelegenheit unsere Abwehr noch zu verstärken!
#
Ich finde die Spieler, die wir bis jetzt geholt haben könnten sich ganz gut ergänzen!
...viele junge Spieler(25/26)....ein paar Routenieres(Keller/Zico)

Nur man sollte es mit den ''alten'' nicht übertreiben,d.h. Ich würde niemals Den Reitmaier und den Häßler kaufen!
Die spielen 1 sasion, höchstens 2, kosten uns ´ne Menge Holz... und... bringen sie überhaupt noch was???
Ich denke net.
Da würde ich an stelle von Reitmaier, den Kampa oder den Pröll verpflichten.
Und  wenn wir uns Häßler leisten können, dann könnene wir uns auch Okocha leisten.
Es muss ja nicht unbedingt Okocha sein, das natürlich geil wäre, aber einen kreativen Mittelfeldspieler, der torgefährich ist und auch so etwa 29 alt ist würde auch langen, auch wenn er noch keinen Namen hat!
#
Hat Okocha nicht schon bei unserm letzten Aufstieg in einem Interview gesagt, dass er so gern wieder in Frankfurt kicken will?
Dann hat er aber gesagt, dass wir ihn nicht bezahlen können (was wahrscheinlich auch stimmt) und ist weggegangen!
Sorry, ich finde Okocha ein super Fußballer, aber das war ein Hammer, der soll sich überlegen was er sagt.
#
We have fans all over the world!!!!!
#
Es sollen genau 25.000 sein.
Aber hoffentlich sind´s noch ein paar mehr.
Aber egal, die Stimmung wird einmalig sein.
#
Danke und euch auch noch eine neue erfolgreiche Saison!( Ihr wisst ja auch wie man feiert.)
bye sge-fan
P.S.:Mein Vater ist ein Österreicher und ist rapidler
smile: