>
Avatar profile square

6545648ztghb@unbekannt

850

#
Hallo.
Ich habe im Rahmen der Geburtstagsaktion (keine Aufnahmegebühr) eine Mitgliedschaft abgeschlossen die ich verschenken möchte

Wie lange dauert derzeit die Bearbeitung? Weiß das jmd?
#
Nur AWD
#
Schade!
Alles schon geplant : gebucht.
Fahren dann wohl trotzdem.


Aber war ja zu erwarten, dass wir (ohne AWD / Vielfahrer) keine Tickets bekommen.

#
Guten Tag,
am 15.2. geht es um 18:45 Uhr in der Conference League weiter.

Gespielt wird wohl in Brüssel - Kapazität ~ 21.000.
Gibt es schon Informationen wann der Verkauf der Karten startet und wie viele wir erhalten?


Fyi:
Gegen Union hatten die letzte Saison hatten die 5.600 Zuschauer in einem anderen Stadion.
Gegen Leverkusen war das Stadion in Brüssel (gleiches wie wir) mit 21.000 wohl ausverkauft.
#
Print@Home geht nur bei Sitzplatzkarten, nicht bei Stehplätzen.
#
Ah.
Wieder was gelernt.

Danke
#
Hallo,
kann es sein, dass die print@Home nicht mehr geht?

Oder könnte es an meiner Dauerkarte aus dem Block 42 liegen.
Würde die gerne für Gladbach weitergeben, aber der hat keine App auf dem Handy
#
Gude!

Wann kommen die Karten für die beiden noch ausstehenden Heimspiele?

Wird es wieder so ein knappes Höschen wie gegen Aberdeen?

Und vor allem:
WAS SOLL DAS?

#
Also wir haben stand jetzt unsere Tickets für morgen immer noch nicht per Post bekommen. Haben denn hier noch mehr Leute oder EFCs das Problem. Was sollen wir denn machen wenn sie nicht ankommen? Hat jemand Erfahrung?
#
Gude!
Hier das gleiche.
Hatte mit der Eintracht gesprochen.

Vorgehen.
Rechnung und Nachweis der Zahlung ausdrucken und an der Kasse / Infoschalter am Stadion vorzeigen. Man bekommt dort neue gedruckt.
Schalter sowohl an Wintersport als auch StraBa Haltestelle sind am Spieltag immer auf


Sofern du nicht kannst. Musst du eine Vollmacht schreiben + Rechnung und Nachweis Zahlung mitgeben
#
Hallo.

Soeben telefoniert…

Ich / wir alle hätten ja eTicket bestellen können. (Er meint also es sei mein Fehler!)
Der Herr war schon recht forsch in seiner Argumentationskette - die keine Kette war.

Ich habe heute vor 10 Tagen (Fr) bestellt. Er meinte es sei doch klar das diese erst am Mittwoch oder Donnerstag gedruckt werden und dann erst in die Post gehen.
-> die Karten gingen wohl am Fr in die Post, also 8 Tage nach der Bestellung.

Er war so fest davon überzeugt dass dort (in seinem Bereich) alles gut läuft.
OMG!

Kein Wort der Entschuldigung des Bedauern- nichts.


Liebe Eintracht,
Das geht so nicht!
Wir als EFC Vorsitzende nehmen euch Arbeit ab.

Ich für mich erwarte als jahrzehntelanger Premiumkunde eine anderer Art der Kommunikation und des Umgangs.

Ich bin enttäuscht und mega angepisst

#
Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.

Karten sind bestellt.

Karten sind bezahlt.


Was fehlt?

Die Karten!

Auf meine Mail keine Reaktion bisher
Hotline besetzt.


Wer darf in der Abteilung arbeiten?

#
Hat schon jemand Karten für die NWK - Unterrang als „gedruckte Karte“ erhalten?

Geld ist abgebucht
Die digitalen Tickets waren Mitte der Woche in der App.

Aber wo bleiben die anderen Tickets.
Immer alles auf den letzten drücker.
#
Hallo.
Wir EFC mit 9 Karten im UR der NWK (Block 42) haben keine Info der Eintracht erhalten dass wir unsere Karten nicht bekommen können.

Angeblich ist ja ne Mail der Eintracht an die Betroffenen raus gegangen- an uns nicht.
Wie auch schon für den Erwerb zusätzlicher Dk.

Was ist hier los? Normales Chaos?

Also kann ich erst morgen ab 10 Uhr in ausgewählten Bereichen unsere Ticket buchen ? Hotline natürlich besetzt
#
Frage.

Ich verwalte für unseren EFC die Karten.

Will den Namen auf der Karte ändern lassen - Inhaber (Abonnent) bleibt der EFC. Muss ich dann trotzdem den Inhaberwechsel machen?

Soll ja nur statt EFC 123 mit dem Nutzer „Müller“ gegen EFC 123 mit dem Nutzer „Schmidt“ geändert werden?

Warum muss ich da ne Mailadresse angeben?
Mit einem EF Konto?
Kann mir das jemand erklären.

Ach früher …
#
Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass sich die Absage nur auf Deinen "zusätzlichen manuellen" Antrag bezieht und man deshalb noch eine Absage verschickte. Wahrscheinlich damit du nicht davon ausgehst 12 Karten zu erhalten. Ich würde erstmal Ruhe bewahren. Die 6 Karten hast du bestimmt sicher
#
Danke.
Dann versuche ich heute mal mein Glück da durchzukommen….

Man wäre ja schon weiter fern man ein Abholtermin bekommen hätte.

VG
#
Hier eine Frage:
EFC mit 10 Dk
Hab schon eine Rechnung mit den 6 Karten (=60%) erhalten und bezahlt.

Heute kam eine email mit der Absage.
Kann das sein?
Die 6 Karten haben wir doch oder?


Sofern wichtig.
Hatte zunächst den Ablauf nicht verstanden und eine Bewerbung gemacht. Am Freitag dann die „Buchung“ inkl Zahlung - alles mit dem gleichen (EFC) Account

Danke
VG
#
danke!
#
Formular?
Wo?

Ich suche mich hier dumm und dämlich.
Da steht nur "Informationen zum Start der Bestellannahme folgen in Kürze..."

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/dfb-pokal-2022-23/dfb-pokal-2022-23-halbfinale/


Danke!
#
Hab es gefunden. Sorry.
Edit war nicht möglich.
Danke und sry

VG
#
Formular?
Wo?

Ich suche mich hier dumm und dämlich.
Da steht nur "Informationen zum Start der Bestellannahme folgen in Kürze..."

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/dfb-pokal-2022-23/dfb-pokal-2022-23-halbfinale/


Danke!
#
Hier auch.
Bitte PN

Sehen uns…
#
Ja es ist allerdings abartig  190 EUR je Ticket, ich hätte über einen guten Kontakt  Seats Tickets haben können, die allerdings dann knapp 400 EUR je Ticket gekostet hätten.

#
Dank dir.
Ja diese Preise hab ich auch gesehen…

Hoffen wir das ich gleich noch ne Mail von der SGE erhalte…
#
ich hatte die Warterei auf den letzten Drücker auch satt und habe über einen Drittanbieter 2 Karten auf der Gegentribüne gekauft, geht halt wie  in London gegen Tottenham nur neutral gekleidet und man muss sich halt etwas zurückhalten.
#
Die Preise - die ich bisher gesehen habe - waren abartig.
Schreib mal was dich die gekostet hat.
Gerne direkt…