6545648ztghb@unbekannt
1032
Schade!
Alles schon geplant : gebucht.
Fahren dann wohl trotzdem.
Aber war ja zu erwarten, dass wir (ohne AWD / Vielfahrer) keine Tickets bekommen.
Alles schon geplant : gebucht.
Fahren dann wohl trotzdem.
Aber war ja zu erwarten, dass wir (ohne AWD / Vielfahrer) keine Tickets bekommen.
Guten Tag,
am 15.2. geht es um 18:45 Uhr in der Conference League weiter.
Gespielt wird wohl in Brüssel - Kapazität ~ 21.000.
Gibt es schon Informationen wann der Verkauf der Karten startet und wie viele wir erhalten?
Fyi:
Gegen Union hatten die letzte Saison hatten die 5.600 Zuschauer in einem anderen Stadion.
Gegen Leverkusen war das Stadion in Brüssel (gleiches wie wir) mit 21.000 wohl ausverkauft.
am 15.2. geht es um 18:45 Uhr in der Conference League weiter.
Gespielt wird wohl in Brüssel - Kapazität ~ 21.000.
Gibt es schon Informationen wann der Verkauf der Karten startet und wie viele wir erhalten?
Fyi:
Gegen Union hatten die letzte Saison hatten die 5.600 Zuschauer in einem anderen Stadion.
Gegen Leverkusen war das Stadion in Brüssel (gleiches wie wir) mit 21.000 wohl ausverkauft.
6545648ztghb@unbekannt schrieb:
Guten Tag,
am 15.2. geht es um 18:45 Uhr in der Conference League weiter.
Gespielt wird wohl in Brüssel - Kapazität ~ 21.000.
Gibt es schon Informationen wann der Verkauf der Karten startet und wie viele wir erhalten?
Fyi:
Gegen Union hatten die letzte Saison hatten die 5.600 Zuschauer in einem anderen Stadion.
Gegen Leverkusen war das Stadion in Brüssel (gleiches wie wir) mit 21.000 wohl ausverkauft.
Gespielt wird im Heimstadion vom RSC Anderlecht, dem Lotto-Park.
Mehr als 1050 Karten, also die üblichen 5%, werden wir wohl nicht erhalten.
Die 5600 Zuschauer beim Gastspiel von Union Berlin in der Gruppenphase der Europa League 22/23 hatten sich im Heimstadion von Union Sint-Gilles, dem Joseph-Marien-Stadion im Dudenpark, eingefunden, das Achtelfinale mit der gleichen Paarung fand wie das Spiel gegen Leverkusen, dann bereits im Lotto-Park statt.
Grund hierfür ist mitunter auch, dass das Heimstadion von Sint-Gilles nicht den UEFA-Kriterien entspricht.
Wer vor Ort Zeit hat, sollte sich das kleine Schmuckkästchen in der Brüsseler Gemeinde Vorst mit seiner denkmalgeschützten Fassade unbedingt anschauen
Ah.
Wieder was gelernt.
Danke
Wieder was gelernt.
Danke
Hallo,
kann es sein, dass die print@Home nicht mehr geht?
Oder könnte es an meiner Dauerkarte aus dem Block 42 liegen.
Würde die gerne für Gladbach weitergeben, aber der hat keine App auf dem Handy
kann es sein, dass die print@Home nicht mehr geht?
Oder könnte es an meiner Dauerkarte aus dem Block 42 liegen.
Würde die gerne für Gladbach weitergeben, aber der hat keine App auf dem Handy
6545648ztghb@unbekannt schrieb:
Hallo,
kann es sein, dass die print@Home nicht mehr geht?
Oder könnte es an meiner Dauerkarte aus dem Block 42 liegen.
Würde die gerne für Gladbach weitergeben, aber der hat keine App auf dem Handy
na dann soll er sich die APP laden
Gude!
Wann kommen die Karten für die beiden noch ausstehenden Heimspiele?
Wird es wieder so ein knappes Höschen wie gegen Aberdeen?
Und vor allem:
WAS SOLL DAS?
Wann kommen die Karten für die beiden noch ausstehenden Heimspiele?
Wird es wieder so ein knappes Höschen wie gegen Aberdeen?
Und vor allem:
WAS SOLL DAS?
Also wir haben stand jetzt unsere Tickets für morgen immer noch nicht per Post bekommen. Haben denn hier noch mehr Leute oder EFCs das Problem. Was sollen wir denn machen wenn sie nicht ankommen? Hat jemand Erfahrung?
Gude!
Hier das gleiche.
Hatte mit der Eintracht gesprochen.
Vorgehen.
Rechnung und Nachweis der Zahlung ausdrucken und an der Kasse / Infoschalter am Stadion vorzeigen. Man bekommt dort neue gedruckt.
Schalter sowohl an Wintersport als auch StraBa Haltestelle sind am Spieltag immer auf
Sofern du nicht kannst. Musst du eine Vollmacht schreiben + Rechnung und Nachweis Zahlung mitgeben
Hier das gleiche.
Hatte mit der Eintracht gesprochen.
Vorgehen.
Rechnung und Nachweis der Zahlung ausdrucken und an der Kasse / Infoschalter am Stadion vorzeigen. Man bekommt dort neue gedruckt.
Schalter sowohl an Wintersport als auch StraBa Haltestelle sind am Spieltag immer auf
Sofern du nicht kannst. Musst du eine Vollmacht schreiben + Rechnung und Nachweis Zahlung mitgeben
6545648ztghb@unbekannt schrieb:
Gude!
Hier das gleiche.
Hatte mit der Eintracht gesprochen.
Vorgehen.
Rechnung und Nachweis der Zahlung ausdrucken und an der Kasse / Infoschalter am Stadion vorzeigen. Man bekommt dort neue gedruckt.
Schalter sowohl an Wintersport als auch StraBa Haltestelle sind am Spieltag immer auf
Sofern du nicht kannst. Musst du eine Vollmacht schreiben + Rechnung und Nachweis Zahlung mitgeben
Na das ist ja ganz toll. Ohne Ticket kann man natürlich auch nicht mit der Bahn fahren.
Mit dieser Aktion hat unsere Eintracht aber mal ganz tief ins Klo gegriffen. Warum man nicht einfach die CL Tickets in den vorhandenen DK freischalten kann ist mir immer noch ein Rätsel.
Aber gut dann werden wir wohl oder übel zur Kasse rennen müssen, wie viele andere wahrscheinlich auch. Die Rechnung sollte ja dann ausreichen, dort steht ja drauf das der Betrag z.B per Paypal beglichen wurde.
6545648ztghb@unbekannt schrieb:
Gude!
Hier das gleiche.
Hatte mit der Eintracht gesprochen.
Vorgehen.
Rechnung und Nachweis der Zahlung ausdrucken und an der Kasse / Infoschalter am Stadion vorzeigen. Man bekommt dort neue gedruckt.
Schalter sowohl an Wintersport als auch StraBa Haltestelle sind am Spieltag immer auf
Sofern du nicht kannst. Musst du eine Vollmacht schreiben + Rechnung und Nachweis Zahlung mitgeben
Eine absolute Frechheit von der Eintracht. Wenn die Prozedur so lange dauert, warum fängt die Eintracht mit dem Vorverkauf nicht früher an, Zeit war genug. Aber was macht die Eintracht, lässt die Tage ins Land gehen und fängt recht spät mit dem Vorverkauf an. Richtig fanfreundlich geworden unsere Eintracht.
Das Ding ist ja auch, das man die Karten erst am Stadion ausdrucken lassen muss, dann noch verteilen und warten bis auch der Letzte eintrudelt um ihm die Karte zu geben. Im schlimmsten Fall kann es passieren das man dann die ersten Minuten verpasst.
Hallo.
Soeben telefoniert…
Ich / wir alle hätten ja eTicket bestellen können. (Er meint also es sei mein Fehler!)
Der Herr war schon recht forsch in seiner Argumentationskette - die keine Kette war.
Ich habe heute vor 10 Tagen (Fr) bestellt. Er meinte es sei doch klar das diese erst am Mittwoch oder Donnerstag gedruckt werden und dann erst in die Post gehen.
-> die Karten gingen wohl am Fr in die Post, also 8 Tage nach der Bestellung.
Er war so fest davon überzeugt dass dort (in seinem Bereich) alles gut läuft.
OMG!
Kein Wort der Entschuldigung des Bedauern- nichts.
Liebe Eintracht,
Das geht so nicht!
Wir als EFC Vorsitzende nehmen euch Arbeit ab.
Ich für mich erwarte als jahrzehntelanger Premiumkunde eine anderer Art der Kommunikation und des Umgangs.
Ich bin enttäuscht und mega angepisst
Soeben telefoniert…
Ich / wir alle hätten ja eTicket bestellen können. (Er meint also es sei mein Fehler!)
Der Herr war schon recht forsch in seiner Argumentationskette - die keine Kette war.
Ich habe heute vor 10 Tagen (Fr) bestellt. Er meinte es sei doch klar das diese erst am Mittwoch oder Donnerstag gedruckt werden und dann erst in die Post gehen.
-> die Karten gingen wohl am Fr in die Post, also 8 Tage nach der Bestellung.
Er war so fest davon überzeugt dass dort (in seinem Bereich) alles gut läuft.
OMG!
Kein Wort der Entschuldigung des Bedauern- nichts.
Liebe Eintracht,
Das geht so nicht!
Wir als EFC Vorsitzende nehmen euch Arbeit ab.
Ich für mich erwarte als jahrzehntelanger Premiumkunde eine anderer Art der Kommunikation und des Umgangs.
Ich bin enttäuscht und mega angepisst
Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.
Karten sind bestellt.
Karten sind bezahlt.
Was fehlt?
Die Karten!
Auf meine Mail keine Reaktion bisher
Hotline besetzt.
Wer darf in der Abteilung arbeiten?
Karten sind bestellt.
Karten sind bezahlt.
Was fehlt?
Die Karten!
Auf meine Mail keine Reaktion bisher
Hotline besetzt.
Wer darf in der Abteilung arbeiten?
6545648ztghb@unbekannt schrieb:
Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.
Karten sind bestellt.
Karten sind bezahlt.
Was fehlt?
Die Karten!
Auf meine Mail keine Reaktion bisher
Hotline besetzt.
Wer darf in der Abteilung arbeiten?
Bei uns im EFC das gleiche. 9 Karten sind bestellt und bezahlt. Aber noch keine Karten da. Finde ich ein Unding. Die müssen ja auch noch an die EFC Mitglieder verteilt werden.
Hat schon jemand Karten für die NWK - Unterrang als „gedruckte Karte“ erhalten?
Geld ist abgebucht
Die digitalen Tickets waren Mitte der Woche in der App.
Aber wo bleiben die anderen Tickets.
Immer alles auf den letzten drücker.
Geld ist abgebucht
Die digitalen Tickets waren Mitte der Woche in der App.
Aber wo bleiben die anderen Tickets.
Immer alles auf den letzten drücker.
Hallo.
Wir EFC mit 9 Karten im UR der NWK (Block 42) haben keine Info der Eintracht erhalten dass wir unsere Karten nicht bekommen können.
Angeblich ist ja ne Mail der Eintracht an die Betroffenen raus gegangen- an uns nicht.
Wie auch schon für den Erwerb zusätzlicher Dk.
Was ist hier los? Normales Chaos?
Also kann ich erst morgen ab 10 Uhr in ausgewählten Bereichen unsere Ticket buchen ? Hotline natürlich besetzt
Wir EFC mit 9 Karten im UR der NWK (Block 42) haben keine Info der Eintracht erhalten dass wir unsere Karten nicht bekommen können.
Angeblich ist ja ne Mail der Eintracht an die Betroffenen raus gegangen- an uns nicht.
Wie auch schon für den Erwerb zusätzlicher Dk.
Was ist hier los? Normales Chaos?
Also kann ich erst morgen ab 10 Uhr in ausgewählten Bereichen unsere Ticket buchen ? Hotline natürlich besetzt
es ist wieder soweit - Eintracht Frankfurt international, diesmal erstmalig in der UEFA Europa Conference League - und Du kannst dabei sein!
Am Donnerstag, 31. August 2023 treffen unsere Adlerträger im Play-off Heimspiel um die Teilnahme an der UEFA Europa Conference League entweder auf Hapoel Beer-Sheva FC aus Israel oder PFC Levski Sofia aus Bulgarien (Anpfiff: 20.30 Uhr) im Deutsche Bank Park.
Bitte beachte folgende Besonderheit zum Ticketkauf für dieses Heimspiel:
Die UEFA-Disziplinarkammer hat Eintracht Frankfurt für das kommende UEFA Europa Conference League Play-Off-Heimspiel zu einem Zuschauer-Teilausschluss verurteilt. Infolgedessen bleibt der Unterrang der Nordwestkurve für dieses Spiel gesperrt.
Innerhalb Deines Dauerkarten-Abonnements ist mindestens eine Dauerkarte von dieser Maßnahme betroffen.
Als Dauerkarten-Abonnent:in eines Stehplatzes oder meherer im Unterrang der Nordwestkurve kannst Du Dir ab Freitag, 18. August (10 Uhr) bis Montag, 21. August (10 Uhr) Tickets in Anzahl Deiner Dauerkartenstehplätze in ausgewählten Sitzplatzbereichen des Stadions zum Einheitspreis von 29 € (keine Ermäßigung möglich) sichern.
Am Donnerstag, 31. August 2023 treffen unsere Adlerträger im Play-off Heimspiel um die Teilnahme an der UEFA Europa Conference League entweder auf Hapoel Beer-Sheva FC aus Israel oder PFC Levski Sofia aus Bulgarien (Anpfiff: 20.30 Uhr) im Deutsche Bank Park.
Bitte beachte folgende Besonderheit zum Ticketkauf für dieses Heimspiel:
Die UEFA-Disziplinarkammer hat Eintracht Frankfurt für das kommende UEFA Europa Conference League Play-Off-Heimspiel zu einem Zuschauer-Teilausschluss verurteilt. Infolgedessen bleibt der Unterrang der Nordwestkurve für dieses Spiel gesperrt.
Innerhalb Deines Dauerkarten-Abonnements ist mindestens eine Dauerkarte von dieser Maßnahme betroffen.
Als Dauerkarten-Abonnent:in eines Stehplatzes oder meherer im Unterrang der Nordwestkurve kannst Du Dir ab Freitag, 18. August (10 Uhr) bis Montag, 21. August (10 Uhr) Tickets in Anzahl Deiner Dauerkartenstehplätze in ausgewählten Sitzplatzbereichen des Stadions zum Einheitspreis von 29 € (keine Ermäßigung möglich) sichern.
Frage.
Ich verwalte für unseren EFC die Karten.
Will den Namen auf der Karte ändern lassen - Inhaber (Abonnent) bleibt der EFC. Muss ich dann trotzdem den Inhaberwechsel machen?
Soll ja nur statt EFC 123 mit dem Nutzer „Müller“ gegen EFC 123 mit dem Nutzer „Schmidt“ geändert werden?
Warum muss ich da ne Mailadresse angeben?
Mit einem EF Konto?
Kann mir das jemand erklären.
Ach früher …
Ich verwalte für unseren EFC die Karten.
Will den Namen auf der Karte ändern lassen - Inhaber (Abonnent) bleibt der EFC. Muss ich dann trotzdem den Inhaberwechsel machen?
Soll ja nur statt EFC 123 mit dem Nutzer „Müller“ gegen EFC 123 mit dem Nutzer „Schmidt“ geändert werden?
Warum muss ich da ne Mailadresse angeben?
Mit einem EF Konto?
Kann mir das jemand erklären.
Ach früher …
Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass sich die Absage nur auf Deinen "zusätzlichen manuellen" Antrag bezieht und man deshalb noch eine Absage verschickte. Wahrscheinlich damit du nicht davon ausgehst 12 Karten zu erhalten. Ich würde erstmal Ruhe bewahren. Die 6 Karten hast du bestimmt sicher
Danke.
Dann versuche ich heute mal mein Glück da durchzukommen….
Man wäre ja schon weiter fern man ein Abholtermin bekommen hätte.
VG
Dann versuche ich heute mal mein Glück da durchzukommen….
Man wäre ja schon weiter fern man ein Abholtermin bekommen hätte.
VG
Hier eine Frage:
EFC mit 10 Dk
Hab schon eine Rechnung mit den 6 Karten (=60%) erhalten und bezahlt.
Heute kam eine email mit der Absage.
Kann das sein?
Die 6 Karten haben wir doch oder?
Sofern wichtig.
Hatte zunächst den Ablauf nicht verstanden und eine Bewerbung gemacht. Am Freitag dann die „Buchung“ inkl Zahlung - alles mit dem gleichen (EFC) Account
Danke
VG
EFC mit 10 Dk
Hab schon eine Rechnung mit den 6 Karten (=60%) erhalten und bezahlt.
Heute kam eine email mit der Absage.
Kann das sein?
Die 6 Karten haben wir doch oder?
Sofern wichtig.
Hatte zunächst den Ablauf nicht verstanden und eine Bewerbung gemacht. Am Freitag dann die „Buchung“ inkl Zahlung - alles mit dem gleichen (EFC) Account
Danke
VG
6545648ztghb@unbekannt schrieb:
Hier eine Frage:
EFC mit 10 Dk
Hab schon eine Rechnung mit den 6 Karten (=60%) erhalten und bezahlt.
Heute kam eine email mit der Absage.
Kann das sein?
Die 6 Karten haben wir doch oder?
Sofern wichtig.
Hatte zunächst den Ablauf nicht verstanden und eine Bewerbung gemacht. Am Freitag dann die „Buchung“ inkl Zahlung - alles mit dem gleichen (EFC) Account
Danke
VG
Das solltest Du besser mit dem Ticketing klären und nicht im Forum. Hier kann es nur Vermutungen geben....
Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass sich die Absage nur auf Deinen "zusätzlichen manuellen" Antrag bezieht und man deshalb noch eine Absage verschickte. Wahrscheinlich damit du nicht davon ausgehst 12 Karten zu erhalten. Ich würde erstmal Ruhe bewahren. Die 6 Karten hast du bestimmt sicher
danke!
Es hat sich bewährt bei diesem Formular Ruhe zu bewahren
Ich gebe meine Bestellung meist schon gar nicht mehr am ersten Tag ab bzw. frühestens abends, wo dann hoffentlich die immer wieder auftretenden Kinderkrankheiten beseitigt sind
Ich gebe meine Bestellung meist schon gar nicht mehr am ersten Tag ab bzw. frühestens abends, wo dann hoffentlich die immer wieder auftretenden Kinderkrankheiten beseitigt sind
Formular?
Wo?
Ich suche mich hier dumm und dämlich.
Da steht nur "Informationen zum Start der Bestellannahme folgen in Kürze..."
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/dfb-pokal-2022-23/dfb-pokal-2022-23-halbfinale/
Danke!
Wo?
Ich suche mich hier dumm und dämlich.
Da steht nur "Informationen zum Start der Bestellannahme folgen in Kürze..."
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/dfb-pokal-2022-23/dfb-pokal-2022-23-halbfinale/
Danke!
Hab es gefunden. Sorry.
Edit war nicht möglich.
Danke und sry
VG
Edit war nicht möglich.
Danke und sry
VG
Formular?
Wo?
Ich suche mich hier dumm und dämlich.
Da steht nur "Informationen zum Start der Bestellannahme folgen in Kürze..."
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/dfb-pokal-2022-23/dfb-pokal-2022-23-halbfinale/
Danke!
Wo?
Ich suche mich hier dumm und dämlich.
Da steht nur "Informationen zum Start der Bestellannahme folgen in Kürze..."
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/dfb-pokal-2022-23/dfb-pokal-2022-23-halbfinale/
Danke!
Hab es gefunden. Sorry.
Edit war nicht möglich.
Danke und sry
VG
Edit war nicht möglich.
Danke und sry
VG
Hier auch.
Bitte PN
Sehen uns…
Bitte PN
Sehen uns…
Dank dir.
Ja diese Preise hab ich auch gesehen…
Hoffen wir das ich gleich noch ne Mail von der SGE erhalte…
Ja diese Preise hab ich auch gesehen…
Hoffen wir das ich gleich noch ne Mail von der SGE erhalte…
Die Preise - die ich bisher gesehen habe - waren abartig.
Schreib mal was dich die gekostet hat.
Gerne direkt…
Schreib mal was dich die gekostet hat.
Gerne direkt…
Ich habe im Rahmen der Geburtstagsaktion (keine Aufnahmegebühr) eine Mitgliedschaft abgeschlossen die ich verschenken möchte
Wie lange dauert derzeit die Bearbeitung? Weiß das jmd?