>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Hier eine Frage:
EFC mit 10 Dk
Hab schon eine Rechnung mit den 6 Karten (=60%) erhalten und bezahlt.

Heute kam eine email mit der Absage.
Kann das sein?
Die 6 Karten haben wir doch oder?


Sofern wichtig.
Hatte zunächst den Ablauf nicht verstanden und eine Bewerbung gemacht. Am Freitag dann die „Buchung“ inkl Zahlung - alles mit dem gleichen (EFC) Account

Danke
VG
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Hier eine Frage:
EFC mit 10 Dk
Hab schon eine Rechnung mit den 6 Karten (=60%) erhalten und bezahlt.

Heute kam eine email mit der Absage.
Kann das sein?
Die 6 Karten haben wir doch oder?


Sofern wichtig.
Hatte zunächst den Ablauf nicht verstanden und eine Bewerbung gemacht. Am Freitag dann die „Buchung“ inkl Zahlung - alles mit dem gleichen (EFC) Account

Danke
VG

Das solltest Du besser mit dem Ticketing klären und nicht im Forum. Hier kann es nur Vermutungen geben....
#
Hier eine Frage:
EFC mit 10 Dk
Hab schon eine Rechnung mit den 6 Karten (=60%) erhalten und bezahlt.

Heute kam eine email mit der Absage.
Kann das sein?
Die 6 Karten haben wir doch oder?


Sofern wichtig.
Hatte zunächst den Ablauf nicht verstanden und eine Bewerbung gemacht. Am Freitag dann die „Buchung“ inkl Zahlung - alles mit dem gleichen (EFC) Account

Danke
VG
#
Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass sich die Absage nur auf Deinen "zusätzlichen manuellen" Antrag bezieht und man deshalb noch eine Absage verschickte. Wahrscheinlich damit du nicht davon ausgehst 12 Karten zu erhalten. Ich würde erstmal Ruhe bewahren. Die 6 Karten hast du bestimmt sicher
#
Also 90% der VIP Karten beim DFB hsben 850€ + MwSt. Gekostet. Die neben der Ehrentribüne 1100.... Also so verkehrt ist 1000€ aufwärts nicht. Das nur am Rande und ich habe eine Absage bekommen, obwohl in Sevilla noch ne Freikarte bekommen. Also scheint wirklich gelost worden zu sein.  
#
Irgendjemand, der auch noch gar keine Mail bekommen hat? Und ja, Anfrage wurde abgeschickt.
#
Auch mal im Spamfilter schauen.
#
Ich glaube mit der Art der DK hat das alles nichts zu tun. Ist wohl wirklich reines Glück. Ich bin seit Jahren Mitglied, habe aber erst seit dieser Saison eine DK (Block 1L) und wurde gelost. Mein Kumpel der seit 20 Jahren eine DK hat und auch Mitglied (Block 41) hat eine Absage
#
Wir sind auch 41 und haben hier Zusagen erhalten. Sorry für Deinen Kumpel!
#
Zusage,
nach 1988, 2006, 2017, 2018 immer dabei.
2022 mit der Fanabteilung.
Vielleicht habe ich das Glück, dass ich Alleinfahrer bin und zusätzlich noch verschiedene Fahrten mit der Fanabteilung gemacht habe.
Auch das ist nur eine Spekulation.
#
Also 90% der VIP Karten beim DFB hsben 850€ + MwSt. Gekostet. Die neben der Ehrentribüne 1100.... Also so verkehrt ist 1000€ aufwärts nicht. Das nur am Rande und ich habe eine Absage bekommen, obwohl in Sevilla noch ne Freikarte bekommen. Also scheint wirklich gelost worden zu sein.  
#
ThorstenH schrieb:

Also 90% der VIP Karten beim DFB hsben 850€ + MwSt. Gekostet. Die neben der Ehrentribüne 1100.... Also so verkehrt ist 1000€ aufwärts nicht. Das nur am Rande und ich habe eine Absage bekommen, obwohl in Sevilla noch ne Freikarte bekommen. Also scheint wirklich gelost worden zu sein.  


Naja, wenn man sagt die Karten kosten 1000 Euro aufwärts, dabei gibt es aber welche unter 900 Euro ist das an sich falsch. Wenn ich sage, Leipzig stand bei den letzten fünf Male immer im Pokalfinale, dann ist das auch falsch. Oder sagst Du dann: "Naja 4 von 5 Mal ist nicht so verkehrt"

Davon ab gibt es den VIP-Bereich für 750 Euro zzgl. MwSt, was 892,5 Euro wäre. Von mir aus noch die 25 Euro Pauschale. Bleibt bei unter 1000 Euro.
#
ThorstenH schrieb:

Also 90% der VIP Karten beim DFB hsben 850€ + MwSt. Gekostet. Die neben der Ehrentribüne 1100.... Also so verkehrt ist 1000€ aufwärts nicht. Das nur am Rande und ich habe eine Absage bekommen, obwohl in Sevilla noch ne Freikarte bekommen. Also scheint wirklich gelost worden zu sein.  


Naja, wenn man sagt die Karten kosten 1000 Euro aufwärts, dabei gibt es aber welche unter 900 Euro ist das an sich falsch. Wenn ich sage, Leipzig stand bei den letzten fünf Male immer im Pokalfinale, dann ist das auch falsch. Oder sagst Du dann: "Naja 4 von 5 Mal ist nicht so verkehrt"

Davon ab gibt es den VIP-Bereich für 750 Euro zzgl. MwSt, was 892,5 Euro wäre. Von mir aus noch die 25 Euro Pauschale. Bleibt bei unter 1000 Euro.
#
Man kann auch kleinkariert sein. Der größte Teil ging für den Preis weg. So. Besser.
#
Gerade die Mail zur Buchung des Public Viewing bekommen
Sehr pietätlos, wenn man gerade noch die Wunden der Absage leckt.
Es zählt halt nicht, wenn man seit 15 Jahren Mitglied ist und zu Zweitligazeiten bei Wind und Wetter im Waldstadion war... Wo teilweise nicht mal 10000 Zuschauer eingekehrt sind...
#
Ja, das habe ich auch gedacht!!!!
#
Ich freue mich für jede und jeden, die in Berlin dabei sein können.

Ich leide mit allen mit, die eine Absage erhalten haben.

Ich bin ziemlich sicher, dass Glück eine große Rolle spielt.

Ich alter Sack hatte für Sevilla eine Absage bekommen. Dafür heute die Zusage für ein Ticket in Berlin zu 110,00 Oiros bei einer DK + Mitgliedschaft. Bin happy
#
Eben ne Absage bekommen.

Deine Bewerbung wurde leider nicht ausgelost.

Sollten Ticketkontingente frei werden, werden wir Dich kurzfristig per E-Mail informieren.

Dann hoffe ich jetzt mal auf den DFB…🙃
#
gordonk84 schrieb:

Eben ne Absage bekommen.

Dann hoffe ich jetzt mal auf den DFB…🙃


Weiß jemand, ob es schon Zu oder Absagen direkt vom DFB gegeben hat? Haben die die Leite schon benachrichtigt? Vielen Dank.

Gruss Eddie
#
Alle Endspiele inkl. 1974 vor Ort gesehen. Dauerkarte und Mitgliedschaft seit mehr als einem Vierteljahrhundert und jetzt Absage. Ich gönne es jedem Allesfahrer von Herzen, aber die Privilegierung der großen Fanclubs und dieses völlig intransparente Verfahren sind schon extrem ärgerlich.
#
Nicht falsch verstehen….aber ich glaube das dieser thread als beendet zu betrachten ist. Absagen/Zusagen sind raus. Meinungen über die Umverteilungen sind auch raus. Wer hat der hat…wer nicht der nicht. Lasst uns den Pott wieder holen….wenigsten darüber sind wir in Freude vereint. Eine Eintracht. Sportgemeinschaft Frankfurt. Wir holen den DFB Pokal …und…
#
Nicht falsch verstehen….aber ich glaube das dieser thread als beendet zu betrachten ist. Absagen/Zusagen sind raus. Meinungen über die Umverteilungen sind auch raus. Wer hat der hat…wer nicht der nicht. Lasst uns den Pott wieder holen….wenigsten darüber sind wir in Freude vereint. Eine Eintracht. Sportgemeinschaft Frankfurt. Wir holen den DFB Pokal …und…
#
Sportgemeinde
#
Zusammen mit vier Kumpels haben wir uns gerade auf Viagogo Karten für Kategorie 2 gekauft. Teuer, aber wir sind dabei.

#
Klaus70 schrieb:

Zusammen mit vier Kumpels haben wir uns gerade auf Viagogo Karten für Kategorie 2 gekauft. Teuer, aber wir sind dabei.

Denkst du.
#
Uff… habe seit 1995 ohne Unterbrechung eine Dauerkarte. Und jetzt die Absage fürs Pokalfinale erhalten. Das ist echt schwer zu verkraften…
#
Nicht falsch verstehen….aber ich glaube das dieser thread als beendet zu betrachten ist. Absagen/Zusagen sind raus. Meinungen über die Umverteilungen sind auch raus. Wer hat der hat…wer nicht der nicht. Lasst uns den Pott wieder holen….wenigsten darüber sind wir in Freude vereint. Eine Eintracht. Sportgemeinschaft Frankfurt. Wir holen den DFB Pokal …und…
#
Laanoun schrieb:

Nicht falsch verstehen….aber ich glaube das dieser thread als beendet zu betrachten ist. Absagen/Zusagen sind raus.

Aber noch nicht die vom DFB.
#
Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass sich die Absage nur auf Deinen "zusätzlichen manuellen" Antrag bezieht und man deshalb noch eine Absage verschickte. Wahrscheinlich damit du nicht davon ausgehst 12 Karten zu erhalten. Ich würde erstmal Ruhe bewahren. Die 6 Karten hast du bestimmt sicher
#
Danke.
Dann versuche ich heute mal mein Glück da durchzukommen….

Man wäre ja schon weiter fern man ein Abholtermin bekommen hätte.

VG
#
Danke.
Dann versuche ich heute mal mein Glück da durchzukommen….

Man wäre ja schon weiter fern man ein Abholtermin bekommen hätte.

VG
#
Gude, kurze Frage an alle die heute ab 12 Uhr ihr ticket buchen können: kann man da auch direkt den sitzplatz für Berlin wählen oder ist es nur dafür da, sein Ticket fix zu buchen und die genaue Platzvergabe erfolgt bei Abholung?
Danke
#
Gude, kurze Frage an alle die heute ab 12 Uhr ihr ticket buchen können: kann man da auch direkt den sitzplatz für Berlin wählen oder ist es nur dafür da, sein Ticket fix zu buchen und die genaue Platzvergabe erfolgt bei Abholung?
Danke
#
Zuteilung erfolgt durch Eintracht Frankfurt.

Quelle: Mail der Eintracht


Teilen