>
Avatar profile square

6545648ztghb@unbekannt

857

#
Die Preisliste für Mitglieder für das Spiel gegen uns findet sich auch offiziell auf der Sporting-Seite, wenn man bei unserem Spiel auf 'Buy Tickets' geht und dann unten die 'Pricing List' ausklappt. Kann sein, dass die für ihre Mitglieder reduzierte Preise anbieten, aber da sprechen wir von 50€ für die teuerste Kategorie.

CATEGORIA 1: CENTRAL A (A1, A2, A3, A26, A27, A28) 50.00 €
CATEGORIA 2: CENTRAL A (A4, A5, A24, A25) 45.00 €
CATEGORIA 3: CENTRAL B (B1, B32) E LATERAL A (A6, A22, A23, A7) 40.00 €
CATEGORIA 4: CENTRAL B (B2, B3, B4, B5, B28, B29, B30, B31) 35.00 €
CATEGORIA 5: LATERAL B (B6, B8, B24, B25, B26, B27) 30.00 €
CATEGORIA 6: SUPERIOR A 25.00 €
CATEGORIA 7: SUPERIOR B 20.00 €
#
Danke!
Okay wie vermutet…
#
Die Preise die in Marseille (gut da Haupttribüne) und jetzt in Lissabon finde ich ja mit gut 50€ total überhöht!
Das der besuche bei PL Teams immer teuer ist - okay, daher führe ich Tottenham nicht auf.

Sind die Tickets in Marseille bzw Lissabon für alle Besucher so teuer oder nur für uns ?
Was kostet da ein Ticket im Ligabetrieb?

Kann jemand mit VPN mal checken was für Portugiesen ein Ticket gegen uns kostet?


Die Bayern wurden ja in Pilsen mit 70€ richtig über den Tisch gezogen.
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Gibt (oder gab…) es für Lissabon den schon offiziell Karten zu bestellen?


Nein, gab für Sporting auswärts noch keine Ticket-Bestellphase.

Zumindest für die Tickets der Auswärtsspiele scheint es gar keine Mails mehr zu geben und die Infos stehen i.d.R. einfach nur als News auf der Startseite (häufig sehr kurzfristig oder erst bei Bestellbeginn).
Gibt dazu einen Thread im Ticketing-Forum, in dem die Infos meist sehr zeitnah nach Veröffentlichung auch zu finden sind:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138478
#
Danke!
Gut, dachte schon ich hätte da was „verpasst“.
Dann muss ich weiter dran denken regelmäßig/ täglich nach Infos zu suchen.
Da unser Budget für 2022 schon recht erschöpft ist haben wir uns nur für Lissabon entschieden.
Flug und Hotel sind gebucht, Urlaub genehmigt.

PS:
Auch über externe Anbieter noch keine Karten gefunden. Wer da einen Tipp gerne PN an mich. Danke!
#
Hallo,
noch mal zu auswärts in Lissabon.
Habe einen Newsletter vom Fanclub Verband erhalten da wurde für tagesflieger inkl Karten geworben.
Gibt (oder gab…) es für Lissabon den schon offiziell Karten zu bestellen?

Ferner hab ich letzte Saison für jede Verkaufsphase bei Tickets eine Mail erhalten. Dieses Jahr noch gar keine.
Kann an sich für den Newsletter für Karten irgendwo registrieren?
Danke!
#
Gude!
Gibt es schon Infos zu dem Spiel bei Sporting?
Kam auf deren Homepage nicht groß weiter. Auch VPN hat da nichts geändert.

Laufen die Verhandlungen mit Sporting noch bzgl unseres Kontingents?

Ferner gibt es Tagesflieger?

VG
#
Vor dem Leipzig Spiel verloren.
Block 42
EFC Treue Hessen
Von Jan R

Karte wurde gestern vom Finder verwendet- wurde inzw vom Vorsitzenden gesperrt.

Bitte hier melden.

Danke
#
Du kannst die digitalen Dauerkarten weitergeben.
Dauerkarte öffnen, oben rechts auf die 3 Punkte klicken und Ticket weitergeben.
Beachte, dass du damit die gesamte Dauerkarte weitergibst. Wenn du nur ein Spiel weitergeben willst, musst du erst auf den Pfeil rechts unten klicken und das Spiel auswählen.

Voraussetzung ist jeweils, dass derjenige, dem du die Karte weitergeben willst, die mainaqila App und einen damit verknüpften Account bei der Eintracht hat. Zum Weitergeben brauchst du die Mailadresse des Empfänger-Accounts.

Ausführlichere Anleitung: https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/mobile-dauerkarte-22-23/
#
Die bestellten Platikkarten für die NWK im OR sollen laut Mail heute versendet werden.

Sollten diese nicht ankommen, kann man sich am Kartenhaus vor dem Stadion ein Papierticket holen.
Nachweise sind mitzuführen.

Also bei EFC wird dies dann nur der Vorsitzende können.

VG
#
Gehts noch jemanden so, dass er auf seine Tickets wartet?
#
Hier.
Gut geht anders.

Wie einige andere auch 2 Rechnungen erhalten.
Als EFC sollte man einen besseren Service der Eintracht erhalten.
Wir nehmen denen so viel Arbeit ab…

Naja. Aktuell ist eben Nachfrage > Angebot

Kommen sicher mal wieder andere Zeiten.
#
Wedge schrieb:

Ich finde nichts detailliertes zur Umbauplanung.


Ich find's mittlerweile nur noch witzig...

Man hat noch kein einziges offizielles Bild gesehen, wie das Ganze mal aussehen soll... und in paar Wochen geht's schon los.

Auch als DK Inhaber im Oberrang saß ich auf Kohlen, um dann hier eher beiläufig zu erfahren, dass es mich wohl doch nicht betrifft.

Ich zitiere hier mal wieder den unbekannten Fan, nachdem man damals die 5. Stunde zusammen für's Pokalfinalticket anstand: "Man könnte den Eindruck bekommen, dass unser Verein nicht ganz so professionell ist."
#
So soll es aussehen:
https://profis.eintracht.de/news/hellmann-sozialvertraeglicher-ausbau-60360

man sieht das am OR unten "paar Meter" dran gebaut werden und die Balkon verschwinden.


VG
#
#
Danke! Das habe ich vergeblich gesucht.

War leider nichts dabei, muss ich versuchen(!) bei der Eintracht mal jemanden zu erreichen…
Ach früher…
#
Hallo,
Leider muss ich einen Teil der Bestellung zurück senden.
In dem Paket lag kein Rücksende Etikett bei.
Wie kommt man an das?

In meinen Onlinekonto konnte ich das auch nicht sehen.

Danke für einen Hinweis

Als Tipp:
Das T Shirt „Europas beste Mannschaft“ ist sehr groß ausgefallen…
Schade. Zweimal Versandkosten
#
Danke!
Werde mal eine Mail schreiben.

Hoffe das geht noch.

btw.: wurde ja in der Vergangenheit nie kontrolliert wer Inhaber und der tatsächliche Besucher ist. Insbesondere große EFC behandeln das Thema ja auch recht freizügig was man so hört...
#
Wie funktioniert es eigentlich genau in der App mit der DK?

Also ich hab z.B. zwei DKs die über mich laufen, die zweite DK kann ich dann jedes Jahr an die Person weiterleiten? Damit er sie bei sich drinnen hat? Ich bin dadurch weiter der "Eigentümer"?
#
Hallo,
habe als EFC Verantwortlicher die Frist für die Kartenumschreibung verpasst (Anstelle von Maier & Schmidt nimmt jetzt Schulze und Müller) - sind Steher Karten.
Hatte die Eintracht am 10.6. hierzu angeschrieben und gebeten die beiden Namen auf den Karten noch zu tauschen. Bis heute keine Antwort erhalten.

Hängen die mit der Bearbeitung / Beantwortung der Mails so weit zurück? Hat da jmd Kenntnisse?


PS: Ich weiß, Fristen sind dafür da um diese einzuhalten. War eben Ende Mai viel los - brauche ich euch ja nicht zu sagen...
#
Hallo,
Als EFC wie kann ich hier die Inhaber der Dk ändern - also die aufgedruckten Inhaber zu ändern.
Finde dieses "Dk Tool" nicht in meinem Konto.
Zudem gibt es jetzt Mitglieder die zuvor keine waren.


Ferner hätte der eine von uns der auf der NWK sitzt gerne ne Plastikkarte.

Danke für eine kurze "Anleitung".




ODER bin ich schon zu spät?
Komme aus 2 Wochen Urlaub wieder.... - War da was mit dem 31.5.??
#
Frage

Gibt es ein Patch auf dem Trikot für den EL Sieger?

Und falls ja in welchem Wettbewerb dürfen wir das tragen?
Meine die Bayern haben ja nach dem Gewinn der FIFA Club WM ein Patch auf der Brust gehabt.
Ähnlich wie Deutschland nach der WM 2014. und meine wir nach dem Pokalsieg 2018, aber war ja im Pokal dann ein kurzes Vergnügen

VG

#
Über die App hat es geklappt.
Über den Link kam ich nicht durch.

9 Stück nebeneinander. Ein Traum
#
Okay.
Vorzeitig einloggen - wie gegen Barca - geht anscheinend nicht.

Schade.
#
Denke aktuell sind für die Dk-Inhaber des FC Barcelona noch "Ihre" Plätze reserviert.
Weiß jemand wann deren "Kaufphase" für Ihre Stammplätze ausläuft bzw ausgelaufen ist?

Dann sollten ja (vermutlich) viele Karten "wieder frei" werden, die momentan noch geblockt sind.

VG
#
Der User hat hierbei aber sicherlich eine ganz andere Gruppe gemeint also die EFCs.
Und das es für EFCs einen gewissen Vorteil / Zusatzservice (man möge es nennen wie man möchte) gibt, ist grundsätzlich ja nix Neues.
Und ganz neu ist das jetzt ja nicht, wird schließlich seit dem Sonderspielbetrieb so gehandhabt. Fällt eben nur jetzt auf. Ob man das nun gut findet, sei jedem selbst überlassen.
#
Hier lass es doch gut sein.
Ich verwaltete die Karten für unseren EFC - seit über 15 Jahren...

Du liest aus meinem Beitrag was raus, was da nicht steht und auch nicht stehen soll.
Aber ja da stimme ich dir zu:
Ob man das nun gut findet, sei jedem selbst überlassen.
#
Bestätigt doch genau das was er geschrieben hat. Bevorzugung einer bestimmten Gruppe (EFCs/Großkunden) gegenüber dem Einzel-DK-Inhaber.

Ist natürlich mies gegenüber letzteren, da man in Zukunft davon ausgehen kann, als Inhaber in 38/40 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr in seinen angestammten Bereich zu kommen. Früher war "first-come-first-serve". Organisatorisch aber nachvollziehbar.
#
Danke, so war es gemeint.

Mein Beitrag war weder Kritik noch "Mutmassung"

VG