>

Werner67

61

#
ja, da gibt es rauchfreie Zonen, das ist in Deutschland eher die Ausnahme!
Ich habe Deine Frage auf unser Waldstadion interpretiert, da kannst Du "dampfen". Viel Spaß!
#
Okay vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte das gilt für alle Stadien aber jetzt weiß ich mehr
#
Werner67 schrieb:

Ich dachte immer, in ganz Deutschland ist das Rauchen im Stadion verboten. Deshalb wollte ich wissen, ob das beim Dampfen genau so ist?

Warst du schon mal in einem Stadion? Menschen dichtgedrängt. Vor dir, neben dir, hinter dir. Bald sammeln sich um deine Füße Bierpfützen und der Rauch von Pyro, normalen und e-Zigaretten bilden eine besondere Duftnote. Gehört zum Stadionerlebnis.
Nur zu, du bist nicht allein.
#
Aus dem Grund hab ich mir extra eine sehr kleine E-Zigarette gekauft die sehr wenig Dampf produziert [EDIT bils - Link entfernt]
#
Okay das ist komisch. Ich habe vor Jahren mal in der Allianz Arena eine Verwarnung wegem dem Rauchen bekommen.
#
Ich dachte immer, in ganz Deutschland ist das Rauchen im Stadion verboten. Deshalb wollte ich wissen, ob das beim Dampfen genau so ist?
#
Hallo,

da ich wieder bald ins Stadion gehe und mit dem Rauchen aufgehört habe (dampfe jetzt nur noch), habe ich mich gefragt, ob das Dampfen im Fußball-Stadion erlaubt ist? Weiß das das jemand zufällig?
#
Douglas John McCarthy, der Frontmann und Sänger der englischen EBM-Band Nitzer Ebb ist am 11.06.2025 verstorben
#
Habe auch soeben davon erfahren. RIP
#
Muss leider 2x DJ BoBo - THE GREAT ADVENTURE Karte verkaufen:
Am 31.05.2026 in Frankfurt
Kategorie 4 Sitzplatz
Für jeweils 35€

Bei Interesse bitte mich direkt anschreiben
#
Meine Kinder waren zu besuch aber ansonsten kenne ich auch niemand der etwas großartig am Vatertag macht. Vielleicht Grillen wenn das Wetter stimmt
#
Mein absolutes Lieblingsbier Hirsch Helles. Wirklich sehr zu empfehlen, besonders bei den warmen Temperaturen