Bigbamboo
64296
FAZ:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E57D194F3AFC94CB4B51EF98F809F38F0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Einsame Eintracht
Das Spiel gegen H96 hat eine "ganz besondere Bedeutung“ - Gegner auf Augenhöhe?
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E57D194F3AFC94CB4B51EF98F809F38F0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Einsame Eintracht
Das Spiel gegen H96 hat eine "ganz besondere Bedeutung“ - Gegner auf Augenhöhe?
Lugges schrieb:
Es ging nich um den Ein und Ausbau(der sich übringens beim Kombi deutlich einfacher gestaltet und wofür ich keinerlei scheiben ein und ausbauen muss,hab den nämlich schonmal getauscht,also nen grauen gegen nen schwarzen)es ging drüm wie ich den Text da "draufschreiben" soll
Frag' halt mal bei einem Textildrucker an. Siebdruck sollte doch funzen.
Zuerst würde ich mal das Kennzeichen, wenngleich auch durchaus zur SGE passend, unkenntlich machen.
Dann: Unter welchem Nick postet Du hier sonst?
Den Text von 'Im Herzen von Europa' irgendwo unterzubringen ist eigentlich keine schlechte Idee. Tankinnenseite hat zwar mächtig was von Understatement, aber wie wäre es denn mit dem Fahrzeughimmel?
Dann: Unter welchem Nick postet Du hier sonst?
Den Text von 'Im Herzen von Europa' irgendwo unterzubringen ist eigentlich keine schlechte Idee. Tankinnenseite hat zwar mächtig was von Understatement, aber wie wäre es denn mit dem Fahrzeughimmel?
sgevolker schrieb:
Beim besten Willen, ich bin/war ein mittelmäßig begabter Fußballer, inzwischen aus der Übung, aber ich schiesse Dir fast jeden Eckball vernüftig auf Kopfballhöhe zwischen Fünfer und Elfer. Und das sollte jeder Profi können.
Die halbhohen Eckbälle an den Fünfer sind meiner Meinung nach gewollt. Das macht als Überraschung auch Sinn, wir praktizieren es aber bei fast jedem Eckball und der Gegner stellt sich dann drauf ein.
Hmm - nimm mir doch nicht meine Illusionen.
sgevolker schrieb:
Das kann man hervorragend trainieren, ebenso wie Standarts, Eckbälle, Flanken,
Spielzüge, Laufwege und so weiter.
Ein Profi sollte das aber schon können, ist ja irgendwie nicht ganz so unwichtig ,-)
Bei Eckbällen habe ich da immer so meine Bedenken. Wir sind ja nicht die einzigen, die die halbhoch auf den Torwart bringen. Kann's denn sein, dass man sowas bis zum Niveau wie z.B. der dritten Liga trainieren kann, darüber hinaus aber einfach nur noch Talent zählt?
Miso schrieb:
Angesichts des einfühlsamen Umgangs mit endless und den deutlichen Bemühungen, ihm den Diskussionshintergrund im Gebabbel zu erläutern, seh ich das auch so. Wirklich schlimm
Endless hat seinen Beitrag in den Fred gestellt, reggatyp hat erklärt, dass außer diesem Beitrag sonst nur scheiße in dem Fred steht, kurzes Geplänkel und es kam von Mickmuck eine Erklärung. Wo ist das Problem?
Wirklich schlimm finde ich, dass User hier von einem Mod als Deppen beschmipft werden, die scheiße sind. Prima Diskussionstil.
Mit recht abenteuerlicher Begründung. Aber irgendwie kann ich einen gewisse Dünnhäutigkeit sogar eine Stück weit nachvollziehen.