>

Bigbamboo

64296

#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
total unverdient. jetzt denken die bestimmt auch noch wie toll sie doch sind. deppen.

Jeder Teilnehmer eines Quali-Spiels bekommt übrigens das Vierfache dessen an Prämie, was der DFB unseren Damen für das Erreichen des WM Titels gezahlt hat.  

wie lange ist es her das die damen für das gewinnen des weltmeistertitels kochtöpfe vom dfb bekommen haben als prämie...?

Na, immerhin mussten sie nicht zusammen mit dem Demagogen in der First Class von Peking zurück fliegen, sondern durften sich gemütlich in die Economy quetschen.

Bah, wie ich diesen DFB nicht leiden kann.
#
Cino schrieb:
total unverdient. jetzt denken die bestimmt auch noch wie toll sie doch sind. deppen.

Jeder Teilnehmer eines Quali-Spiels bekommt übrigens das Vierfache dessen an Prämie, was der DFB unseren Damen für das Erreichen des WM Titels gezahlt hat.
#
Mit dem eventuellen Handspiel werden wir von der ARD erst gar nicht belastet. Vielen Dank auch. Kritischer Journalismus rulez.  
#
#
Boah, was eine Frechheit. Leistungsverweigerung.
#
mickmuck schrieb:
ich hätte das spiel nicht kucken sollen, jetzt bin ich hundemüde  :neutral-face  

Dito!
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
gott wo schießt dieser 30Mio Gomez denn hin    

Zum Cino in den Hof.  

der ging eher Richtung Nordsee

Ist für den Gomez schon ganz ordentlich.
#
FredSchaub schrieb:
gott wo schießt dieser 30Mio Gomez denn hin    

Zum Cino in den Hof.
#
zamusi schrieb:
ich bin jetzt für finnland.

Ich bin für die Eintracht.
#
Ein 'Und trotzdem spielen sie nicht' muss ich abziehen. Das war doppelt.
#
Versuchen da wirklich welche ne La Ola anzuzählen?
#
Niemals war das abseits!  
#
Oh, der Frika-Fred ist zu. Na, ich hab' sie mal im Nationalteams in's Spiel gebracht.    
#
Vermutlich haben sich die Nationalkicker vorher die ein oder andere Frikadelle zuviel vom Buffet genommen.  
#
Alles viel zu organisiert.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Wegmann raus. M.M.n. hat sich seit dem neuen Trainer Wegmann nichts mehr verbessert beim FFC, und Bayern hat genauso viel Verletzte wie der FFC, also kann das kein Grund sein! Schon schade den FFC da im Mittelfeld rumstochern zu sehn, hatt mir von der neuen Saison durchaus mehr erhofft.

Der FFC liest hier mit.  

Wegmann ist weg, Mann.

EFC Wortwitz
#
Das Publikum wird sich das nicht mehr lange gefallen lassen.

Allez les bleu!  
#
#
zamusi schrieb:
ok, mir war es noch neu.
ich war wirklich schokiert und auch überrascht, dass das kein größeres thema ist.
das wird eher so am rande mal erwähnt und zu beispiel die sarrazin-geschichte wird aufgebauscht ohne ende.
da läuft einiges verkehrt.  

Bei der Darstellung dieser Sache aber auch. Immerhin haben sich Gerichte mit diesem Vorgang befasst und hatten keine Beanstandungen.

Anderes Thema: Union und FDP wollen Hartz-IV-Empfänger besserstellen

Schon wieder denken diese Marktradikalen nur an Leute mit einem Einkommen jenseits der 500.000 EUR/Jahr.
#
Die Frikadelle hat neben Gebabbel, @homepage und Dies&Das heute noch das andere Vereine erobert.

Steile Karriere.