>

Bigbamboo

64302

#
Mir schwant übrigens böses für die laufende Saison auf den Rängen - ich vermute, das wird noch schlimmer.
#
MrBoccia schrieb:
und bei vielen von denen steht eigenartigerweise ER als Lieblingssspieler im Profil. Nicht dass ich daraus etwas ableiten möchte, ich weise nur darauf hin.

Keine wirkliche Überraschung.
#
MrBoccia schrieb:
tja, Hauptfeind weg, jetzt muss halt auf wen anders der angestaute Lebensfrust abgelassen werden.

Da sind echt ein paar unglaublich arme und bemitleidenswerte Leute dabei...  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mein Gott, was 'ne peinliche Vorstellung von einigen im UE. Man könnte echt meinen Sabine wäre in der Ära vor Funkel mit mindesten 50 Usern zeitgleich zusammen gewesen, die sie dann alle auf einen Schlag für Funkel hat sitzen lassen - anders ist das ja kaum zu erklären...  :neutral-face  

Das schlimmste hast du heute allerdings verpasst... der ist sowas von persönlich geworden, das hab ich hier noch nicht erlebt.

Wer denn? Die Vogelscheuche oder einer der namenlosen Dummköpfe?
#
rp-online.de schrieb:
In der Bundesregierung wird nach Informationen unserer Redaktion aus Regierungskreisen bereits über einen "Internet-Ausweis" nachgedacht, mit dem Nutzer identifiziert und zurückverfolgt werden können.

http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/743503/CDU-fordert-eine-Internet-Polizei.html
#
PS: Könnte einer der Wagemutigen die sich noch immer oben tummeln die SAW-Berichte hier rein kopieren? Danke.
#
Mein Gott, was 'ne peinliche Vorstellung von einigen im UE. Man könnte echt meinen Sabine wäre in der Ära vor Funkel mit mindesten 50 Usern zeitgleich zusammen gewesen, die sie dann alle auf einen Schlag für Funkel hat sitzen lassen - anders ist das ja kaum zu erklären...  :neutral-face
#
Super-SGE schrieb:
hm und welchen Ronaldo?

#
Super-SGE schrieb:
Um was gehts hier eigentlich? ach egal alles fit bei euch?

Caio!
#
Und alle im Trikot. Bewegend.
#
eagleoli schrieb:

wer genau drauf geachtet hat weiß, dass skibbe zumindest in diesem punkt die gepflogenheiten seines vorgängers würdevoll übernommen hat.
Du hast einfach keine Ahnung vom Fußball: Funkel war unrasiert, Skibbe trägt einen coolen Drei-Tage-Bart.

Man, man...  
#
Zappt mal Phoenix. Krass.
#
#
Ca-Jo schrieb:
...
Deutsches Fernsehen kann ich empfangen, da die Schüssel auf den Astra ausgerichtet ist. Ich meinte aber schon eher Direktübertragungen.

Sollte Sky dann nicht funzen?
#
peter schrieb:
@EFC_NRW_Adler

ja, vor allem die saison 07/08 war in der jüngeren vereinsgeschichte  - seit ca. 10 jahren plus x - eine der schlechtesten überhaupt.

Jede Saison mit dem Unrasierten ist eine schlechte Saison.

Peter, Peter, das könntest Du mittlerweile echt wissen.
#
CR1104 schrieb:

Armes Volk    

Die haben ja auch den zweiten Weltkrieg gewonnen...  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wieso?
Man musste hier doch auch die letzten 2 Jahre das Schöngerede der Funkeljünger ertragen, obwohl auffem Platz die größte Scheiße zusammen gestolpert wurde.

Es zwingt Dich ja niemand diese Threads zu lesen oder gar zu kommentieren!

F_F
Herzlichen Glückwunsch.
#
CR1104 schrieb:

macht die das net jeden Abend?    

Franzosen halt.  ,-)
#
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
So, bin dann mal weg. Vielleicht bis später...

gute n8

Nix N8 - die ist saufen.
#
Hey, das ist eine ernsthafte Kriegserklärung an den Mio-Fred.