>

Bigbamboo

64302

#
sCarecrow schrieb:

Einmal mehr kann ich dem Busstopper nur zustimmen.
...

Morphium schrieb:

koestlich      

anmerkung: stimme dir zu

Guten Morgen.  
#
MrBoccia schrieb:

aber aktuell schwächelts, die Leute sind wohl alle zu Tisch
Ne, die Vogelscheuche und der Morphinist haben des Busbremsers Beitrag gefunden.  
#
Das SAW-Gebabbel ist heute echt köstlich.  
#
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen ihr Süßen  ,-)  

handballsandy schrieb:
ich will auch mal wieder

ein schelm der.....  

Ja, ich bin zur Zeit ganz schön im Stress. Tut mir leid.  
#
mickmuck schrieb:
jetzt legt sich sdb mit bbb an.....

Ist der Boccia wieder aus'm Meeting raus?
#
Stoppdenbus schrieb:
.....
Dabei sind es genau diejenigen hier, die seit Monaten in keinem ihrer Beiträge auf diesen einen Namen verzichten können. Ein Herr BBB z.B. stünde vor einer absolut sinnlosen Existenz, wenn er nicht immer und immer wieder von "ihm" posten könnte, zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit....

Och, ich hänge mein Schicksal doch nicht an an einen jungen Brasilianer; solange Du hier postest wird mein Leben einen Sinn haben.  
#
peter schrieb:
ganz ehrlich: das fände ich fatal. nicht weil es um caio geht, sondern weil es den spielern die auf der bank sitzen, nur schwer vermittelbar wäre, warum nicht nach leistung aufgestellt wird. es wäre genau das, was ff in der letzten saison mehrfach massiv vorgeworfen wurde.  

Aber genau so wird es kommen bzw. kommen müssen. Die Erklärung hat Nuriel ja schon geliefert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Warum werden noch Bild Artikel gepostet?

Rache für Reutershahn etc. Das ist echt das letzte Baltt an einer Rolle einlagigen Toilettenpapieres.

Hat eigentlich jemand schonmal in diese Bild-Foren geschaut? Ich stelle mir das ganz schlimm vor.
#
EvilRabbit schrieb:
...
Da du beide Teilfragen allerdings durch einen Punkt getrennt hast, handelt es sich hier effektiv um keine entweder-oder-Frage. Und auf "Oder bin ich da zu empfindlich?" kann man mit "Ja (, bist du)" oder "Nein (, bist du nicht)" antworten        

Mieser Pedant.  

Es handelte sich, wenngleich auch durch einen Punkt getrennt, um einen Fragekomplex. Und diese kann man dann schon wie eine einzige Frage beantworten.  ,-)

Aber ich bin ja beruhigt, wenn ich da wohl zu empfindlich bin.
#
EvilRabbit schrieb:
Ich denke ja    

Ja ist auf eine Frage mit einem 'oder' immer eine gute Antwort.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
ich habe mich so auf das spiel gegen nürnberg am samstag gefreut    

http://www.eintracht.de/aktuell/termine/

Fanfreundschaft. Da isses egal, gegen wen wir gewinnen.
#
Interessanter Fred.

Wäre klasse, wenn noch jemand Informationen zur Leistungsdichte / -anforderung der Vereine ergänzen könnte.
#
Oh, oh - auch Durstewirtz scheint den Trainerwechsel noch nicht ganz verdaut zu haben und tritt nochmal ein bisschen nach. Oder bin ich da zu empfindlich?
#
Geil!
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Hat sich der Beckham seine ganzen verpassten Titel auf die Arme tättowieren lassen?

Bei Ballack würden die Arme nicht reichen.    

Da reictht einmal Vizemeister....

Vize-
-meister
-sieger
-CL-Siger
-Europameister
-Weltmeister

und dahinter halt jeweils Striche. Zum Glück hat er breites Kreuz.  
#
#
Rooney ist einfach geil!
#
Brady schrieb:
Hat sich der Beckham seine ganzen verpassten Titel auf die Arme tättowieren lassen?

Bei Ballack würden die Arme nicht reichen.  
#
Silvie, Silvie ...  ,-)