Bigbamboo
64302
Stoppdenbus schrieb:
.....
Dabei sind es genau diejenigen hier, die seit Monaten in keinem ihrer Beiträge auf diesen einen Namen verzichten können. Ein Herr BBB z.B. stünde vor einer absolut sinnlosen Existenz, wenn er nicht immer und immer wieder von "ihm" posten könnte, zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit....
Och, ich hänge mein Schicksal doch nicht an an einen jungen Brasilianer; solange Du hier postest wird mein Leben einen Sinn haben.
peter schrieb:
ganz ehrlich: das fände ich fatal. nicht weil es um caio geht, sondern weil es den spielern die auf der bank sitzen, nur schwer vermittelbar wäre, warum nicht nach leistung aufgestellt wird. es wäre genau das, was ff in der letzten saison mehrfach massiv vorgeworfen wurde.
Aber genau so wird es kommen bzw. kommen müssen. Die Erklärung hat Nuriel ja schon geliefert.
EvilRabbit schrieb:
...
Da du beide Teilfragen allerdings durch einen Punkt getrennt hast, handelt es sich hier effektiv um keine entweder-oder-Frage. Und auf "Oder bin ich da zu empfindlich?" kann man mit "Ja (, bist du)" oder "Nein (, bist du nicht)" antworten
Mieser Pedant.
Es handelte sich, wenngleich auch durch einen Punkt getrennt, um einen Fragekomplex. Und diese kann man dann schon wie eine einzige Frage beantworten. ,-)
Aber ich bin ja beruhigt, wenn ich da wohl zu empfindlich bin.
mickmuck schrieb:
ich habe mich so auf das spiel gegen nürnberg am samstag gefreut
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
Fanfreundschaft. Da isses egal, gegen wen wir gewinnen.
Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
Hat sich der Beckham seine ganzen verpassten Titel auf die Arme tättowieren lassen?
Bei Ballack würden die Arme nicht reichen.
Da reictht einmal Vizemeister....
Vize-
-meister
-sieger
-CL-Siger
-Europameister
-Weltmeister
und dahinter halt jeweils Striche. Zum Glück hat er breites Kreuz.
Anita1950 schrieb:
Warum spielt England mit Trauerflor?
http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-trainer-legende-sir-bobby-robson-gestorben_aid_422244.html
Guten Morgen.