Bigbamboo
64302
adlerbenni schrieb:
junge.was gibts denn da noch zu überlegen?natürlich kann ich dich verstehn das es für dich ne schwierige situation is.ich bin auch eintracht fan un habe mich schon oft gefragt was sein würde wenn offenbach mich fragt.jetzt würde ich sagen nie im leben.ich als eintracht fan könnte das net machen.aba hey.es wird deine einzigste chance sein.ich ge dir aba ein tipp.wenn offenbach dich wirklich haben wollte.probiers doch auch ma mit nem probetraining bei der eintracht.vll wollen die dich ja auch haben un dann biste glücklicher un musst net lange überlegen mit ner antwort.
Und Du glaubst ernsthaft, das ihm dieser Rat nach 1,5 Jahren etwas nützt?
legolasthai schrieb:
Ja ....
ich bin für mindestens ein Jahr in Malaysia, genauer: Kuala Lumpur
Weiß jemand wo man da live inner Kneipe BULI schauen kann?
LG lego
In einer dieser unzähligen Malls gibt es definitiv eine Sportsbar in der Du schauen kannst. Kann mich leider nicht mehr an den Namen dieser erinnern; war so eine dieser Video-Spiele-Malls.
Maabootsche schrieb:
Schon im Felsenmeer gewesen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Felsenmeer_%28Lautertal%29
Das fand ich als Kind immer unglaublich toll!!
Zur Niddaquelle bin ich auch immer gerne.
Oder halt gleich in's silbergold.
Dirty-Harry schrieb:Nuriel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich bricht sich der Strutz die Beine.
sorry BBB, aber selbst bei dem: ein ganz dickes
Warum, dem strutz ist doch gar nichts heilig. Wegen ihm haben sie unseren Fans kistenweise die fanartikel abgenommen, unsere Leute saßen mit freuem Oberkörper im regen.
und was hat strutz gemacht? Hat innerhalb seines vereins ein bauernopfer gesucht und wollte es einem mitarbeieter in die schuhe schieben. Dieser hat aber die sache dann aufgeklärt.
wenn s um die Eintracht - und um deren fans- geht, ist diesem strutz doch jedes Mittel recht.
Wunderbar. Da hab' ich mir doch wieder ein paar Worte gespart.
stefank schrieb:
Wir haben Ariane Friedrich exklusiv: http://www.google.de/search?q=Ariane+Friedrich+Interview&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Dir ist aber klar, das RB einen der 18 Platze in Liga 1 einnehmen und dort kaum zu den Absteigern gehören wird? Ergo prügeln wir uns dann mit 13 weiteren um die verbleibenden 11 Nicht-Abstiegsplätze.