>

Bigbamboo

64300

#
Brady schrieb:
Ohnr Rohr geht das schlecht....vielleicht kann er sich das Röhrchen vom knueller leihen...das gammelt eh nur vor sich hin....

Ist aber gerade nicht einsatzfähig.
#

#
mickmuck schrieb:
ich habe mir so einen elktrischen mückentöter gekauft. sieht aus, wie ein tennisschläger und funktioniert wunderbar. man hält das ding an die mücke, das blitzt dann kurz und das vieh ist tot.
...

Eine der besten Erfindungen der Menschheitsgeschichte!  

PS: Besonders lustig ist es mit fetten Motten.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:

gruß aus em gadde  

Vodafone?  
#
#
peter schrieb:

ich kenne baum und hirsch auch noch. welchen stellenwert hatten die denn in der fdp nach dem wechsel in die cdu-koalition? was konkret haben die verhindert?

unter brandt und schmidt hat die fdp die politik der spd mitgetragen, ostverträge, natodoppelbeschluß usw.. unter kohl haben sie dann die politik der cdu/csu mitgetragen. ich wüßte in den ganzen jahren keine wirklich relevanten entscheidungen denen sie sich in letzter konsequenz entgegen gestellt hätten. selbst der koalitionsbruch war so vorbereitet, dass sicher war in einer neuen, anderen koalition landen zu können.

Wollen wir das wo anders weiter diskutieren? Hier geht's ja immernoch um die Zensur des Internets.

Ganz amüsant hierzu zu lesen: http://evildaystar.de/2009/08/der-dank-der-kinderschander/

Viel interessanter und bedenklicher dieser ZDF-Beitrag, in dem ein ehemaliger Bundesverfassungsrichter seine Meinung zum Thema äussert: Das Gesetz sei verfassungswidrig. Anschauen: *klick*
#
zamusi schrieb:
gute nacht

Ab zur Jona und putzen.
#
Pedrogranata schrieb:
... Ich werde künftig, statt den Fan- meinen Gebetsschal im Stadion tragen...

Für diese 90 Minuten ist das bei mir ein und das selbe.
#
Pedrogranata schrieb:
...
[color=#0000FF]Die Bezugnahme der "JS"-Rufer auf "unsere Vergangenheit" beruht auf deiner höchstpersönlichen Interpretation. Mir sind dazu keine Kommmentare der Kickers bekannt.  ...

Na, dann solltest Du echt nochmal nachlesen. Du könntest und solltest es wirklich besser wissen. Im Zweifelsfall nachschlagen: S.208, erster Absatz.  
#
zamusi schrieb:
der werner schläft ja schon.

Wird die E-Mail an den DFB aber morgen nachholen.
#
handballsandy schrieb:
zamusi schrieb:
handballsandy schrieb:
zamusi schrieb:
danke

kannst du gut putzen? dnan kannst du bei mir gleich weietr machen, juhu, danke

du hast den cino    

der kann das net

Autsch!
#
vdas schrieb:
... Was mir aber bekannt ist, sind mehrer Fälle, wo Offenbacher gegen JS-Rufer aus den eigenen Reihen aktiv geworden sind...

Freut mich. Ganz ehrlich.
#
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
bbb heißt johanna?

Du sollst Putzen und nicht denken!

Aber zaggisch und naggisch.  
#
Johannas unter sich.
#
Johanna84 schrieb:
+1 und einen lieben Gruß an euch    

DaZke!
#
handballsandy schrieb:
also shcönen gruß an euch alle vom cino, die sidn echt nru am saufen... zumindets abends

Ah, endlich wieder Normalität.  
#
Der Bericht ist online: Ab Minute 16 geht's los.
#
Nuriel schrieb:

sehr gut, dann steht ja der deutschen Meisterschaft nichts im Wege    

Die Ankündigung dieser kannst Du Dir um 23.00 noch am ZDFinfo ansehen.
#
handballsandy schrieb:

wenn ihr mal lesen könnten wie die anderen tippen, da gehör ich noch zu den normalen
Jetzt bin ich wirklich geschockt...