>

Bigbamboo

64300

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
*klick*    

den Mods ist wohl langweilig - ich glaub, ich mal mal nen neuen Caio-Fred auf, lobe darin Funkel und lästere über IHN ab  

Bin dabei.  
#
Der Euro geht dann aber bitte als Spende an's Museum.
#
Wird vor dem Spiel nochmal ein Zwischenbericht bzw. einen vorläufige Stellungnahme seitens der Eintracht zu den Vorkommnissen bei unserem letzten Besuch erfolgen?
#
NX01K schrieb:
Karsten schrieb:
Karsten schrieb:
Und was war jetzt mit dem Motto?    

Haaaallloooo????

Die Traditonsfans 1959 haben immer noch nicht geantwortet, wo denn bei der Mottotrour der Unterschied zwischen Böllerschmeissen und Autos demolieren 97-, äh 07 und  09 bestand?

Sorry, ich mag die Daten verwechseln. Es kann daran liegegen, dass ich dabei war4.

Was genau willst du wissen? Was willst du damit ausdrücken? ...

Vermutlich will er damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass er den Aufruf nicht richtig gelesen hat: Motto: 'Alle in weiß'; Parole: 'Eintracht Frankfurt Deutscher Meister 1959'.

Motto hat ja so halbwegs geklappt; Deutscher Meister 59 hab' ich auch ein zweimal gehört.

PS: Auch hab' ich sogar zwei oder drei Leute mit dem Meistershirt gesehen.

PPS: Hier nochmal der Aufruf zum nachlesen.
#
*schnarch*
#
Froggi.
#
Inamoto__20 schrieb:
Alles außer Frankfurt ist scheiße

Alle Inamotos sind langsam *klatsch, klatsch*
#
Tschaka!
#
Rost!!  
#
Uschi06 schrieb:
... Strenggläubige Muslime, die sich zugleich als Schalke-Fans bekennen, bedrängen jetzt den Revierklub, die dritte Strophe seiner Vereinshymne zu streichen und drohen sogar mit Boykott der kommenden Bundesligaspiele. ...
Muhahaha, schon tausendmal mitgesungen und jetzt fällt's auf.  
#
Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düüüüüsseldorf.
#
Adler_2008 schrieb:

Spiel doch mal mit was brennbarem.
#
Block_37H schrieb:
Wie sieht es eigentlich die Woche über mit den Parkplätzen aus?
Ist der Parkplatz Gleisdreieck offen?

Da Berlin für mich das genialste war, was ich in meinen 30+ Jahren mit der Eintracht erlebt habe, würde ich mir die 110km gönnen...

Du kannst durch Tor 3(aus Richtung Innenstadt die letzte Zufahrt zum Stadion vor der Otto-Fleck-Schneise) auf das Gelände fahren und direkt vor dem Museum parken; Antrag nicht vergessen.  ,-)
#
Boateng.  
#
Derbysieger!
#
HSV!!
#
Besonders im Zusammenhang mit Fußball:

http://www.youtube.com/watch?v=6j7huh5Egew
#

Und natürlich haben Fördermitglieder wie immer freien Eintritt.

Wer noch nicht Mitglied im Förderverein ist, ausdrucken, ausfüllen, am Donnerstag im Museum abgeben und gleich von den Vorteilen profitieren.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich komme mir vor wie ein 6jähriger am 24.12. Zum Glück muß ich nicht vorher noch in die Kirche. Obwohl, es wäre vielleicht garnicht schlecht !

Jepp. Ich bin so furchtbar zappelig, dass ich mir schon selbst auf die Nüsse gehe.
#
Man sollte diese ganzen Kartenversteigerer zum Rudererdorf bestellen.