>

Bigbamboo

64300

#
Soweit ich obiges Schreiben richtig interpretiere, wird diesmal nicht Herr Pusch, sondern Herr Zottmann den Einsatz leiten. Wäre klasse, wenn die @Fanbetreuung diese nochmals bestätigen könnte.

Ich sehe das Schreiben daher als Handreichung. Sicherlich kann man über die Wortwahl diskutieren; muss man aber imho nicht wirklich.

Wir sollten der Bremer Polizei keinesfalls die Möglichkeit bieten mit einem 'Seht her, wir hatten recht' auf uns zu zeigen.
#
Heb' was für'n Ama auf.
#
seventh_son schrieb:
NicheHo schrieb:
Am Ende der Saison wünschen sich die Bayern, sie hätten Caio vor der Saison für 10 Mio gekauft.

,-)  

Wovon sprecht ihr denn?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11165140/
#
korkmaz10 schrieb:

ich bräuchte nur 20 min. dorthin  

Na, dann auf.
#
dreieckenelfer schrieb:
...

Ich mag die SGE nicht! ...
Da hast Du Dir ja genau das richtige Forum ausgesucht. Glückwunsch.
#
Auf jeden Fall scheitert's bei Euch allen beim Zitieren.  
#
korkmaz10 schrieb:
jemand heute in Burghaun?

Das ist ja am ***** der Welt.
#
HeinzGründel schrieb:

Die schlachten mich ,wenn ich das in UE stelle

Zumindest in den SAW gehört's.

Ernsthaft.

Schlimm genug, dass das Caio-Theater über Frankfurts Grenzen hinaus bekannt ist.
#
Falsches Forum!
#
Adler78 schrieb:
Geht wieder !  

Finds übrigens toll, dass die Webcam da hängt. Schön den Fortschritt zu sehen.

In der Tat.  
#
Es kann nur einen geben: Caio!!
#
schwarzer_geier schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
auf die fdp würde ich da nicht bauen. die haben für ein paar pöstchen bisher immer alles mitgetragen. die nörgeln immer nur wenn sie in der opposition sind.

Blödsinn.

Die Realität ist also Blödsinn

http://www.daten-speicherung.de/index.php/fdp-will-hessische-polizei-aufruesten/
... Wer die FDP noch für eine Bürgerrechtspartei hält dem ist nicht zu helfen. Baums und Hirschs haben da nur noch einen Exotenstatus.

Zitiere doch bitte vollständig.

Das 'Blödsinn' bezog sich auf Peters 'die haben für ein paar pöstchen bisher immer alles mitgetragen'. Und gerade Dir, der Baum und Hirsch kennt, sollte bewusst sein, dass dem eben nicht so ist.

Zu Hahn hatte ich mich in meinen Post ja geäußert:
Bigbamboo schrieb:

Allerdings würde sogar ich mich in diesem Zusammenhang nicht auf die FDP verlassen. Man muss sich nur Anschauen, welchen Unfug der Fußballexperte und Justizminister Hahn hier in Hessen verzapft.

@bla_blubb: Ja, das mit dem Fußballexperten hätte ich mir sparen können.
#
Wunderbar.  

Ich habe aus sicherer Quelle gehört, das Caio heute wieder zwei Blinde heilen wird. Die Spannung steigt.
#
Könnten wir bitte mal wieder zu Thema zurück kommen? Es geht schließlich um Caio.
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ich darf das...      

...und auf Rothaarigen  
...

Rothaarige werden hier diskriminiert: *klick*

Bitte vorhandene Threads nutzen.
#
Gleich kommt Pedro.  
#
peter schrieb:
auf die fdp würde ich da nicht bauen. die haben für ein paar pöstchen bisher immer alles mitgetragen. die nörgeln immer nur wenn sie in der opposition sind.

Blödsinn.

Allerdings würde sogar ich mich in diesem Zusammenhang nicht auf die FDP verlassen. Man muss sich nur Anschauen, welchen Unfug der Fußballexperte und Justizminister Hahn hier in Hessen verzapft.
#
dawiede schrieb:
christus schrieb:
Gut, dass "die Moslems" eine völlig homogene Gruppe sind, die alle das gleiche denken und tun.    

und das, wo nicht mal der Christus selber homogen ist

Streich' das nicht' mal und das '-gen', dann stimmt's.  ,-)
#
MS-DOS schrieb:
... Da kann man sich schon passend ausdrücken.

Ich finde, genau das hat man, im Rahmen der Möglichkeiten, getan.

Jetzt verteidige ich hier schon die Bremer Polizei - it's an odd world.