>

Bigbamboo

64300

#
eintrachtlimburg schrieb:
...
PS: Ticketpreise Abendkasse 12€ Erwachsene 6€ Kinder
Vorverkauf gibt es natürlich auch weiter 10€/ 5€

,-)  ,-)    

Was, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit ist.
#
dawiede schrieb:

Der Ina ist beleidigt und will erstmal nicht mehr posten (siehe Ina-thread)....der laesst dafuer wahrscheinlich andere fuer sich schreiben

Ina hat jetzt andere Hobbys.
#
#
grinch schrieb:

Würde ich liebend gerne, aber in ein paar Minuten werde ich mich dann doch schweren Herzens der französischen Linguistik widmen, Klausur am Montag.
Darüber schreibt man heutzutage Klausuren??  
#
Basaltkopp schrieb:

Woher soll ich das denn wissen? Ich kenne den doch nicht näher...
Dann sei mal froh, dass der Voyage sich nicht für eine Kariere bei der Post entschieden hat.  
#
grinch schrieb:
Vielleicht packen wir es ja heute noch, den Assoziationsspiel-Fred zu überholen  ,-)  

Neue User müssen hier am erste Tag 1.000 Beiträge raus hauen. Von daher sollte das kein Problem sein.  ,-)
#
grinch schrieb:
Verloren???

Naja, jetzt mach ich bei euch mit  

Moie!

Erfolgsfan.

Selamat datang.  
#
jona_m schrieb:

Ich kann leider heute nicht wirklich helfen  :neutral-face  

Faules Franzosenpack.
#
+2
#
+1
#
Basaltkopp schrieb:
Schwanger im Pool? Unsinn? Was soll dieses "Schwanger" überhaupt sein? Gibts doch gar nicht - Legendenbildung!

Die Kinder bringt der Klapperstorch. Dafür muss man lediglich ein paar Stück Würfelzucker aufs Fensterbrett legen. Wenn der Storch sich den Zucker geholt hat, muss man einfach nur warten, bis er das Kind bringt. Weiss doch jeder!

Ich weiß auch, wie man sich vor ungwollten Kindern schützen kann. Man hat ja schon gehört, dass Lausbuben einfach beim Nachbarn oder irgendwelchen Fremden Zucker auf die Fensterbank gelegt haben und die dann ein Kind bekommen haben.

Das einfachste Mittel, solche unerwünschten Kinder zu verhindern ist folgendes:
Das Dach mit Butter oder Schmierseife einschmieren, dann hat der Storch keine Chance zu landen!  

Euer Postbote muss ein ausgefülltes Sexualleben haben.  
#
Kann dieser Schwegler den Seehundtrick? Und ist der überhaupt ein echter Brasilianer?
#
LiederbacherAdler schrieb:
aber wir brauchen jetzt mal iwie ein etappenziel oder was. sonst wirds hier auch nachlassen

Der Asso-Spiel-Fred ist als nächstes dran.
#
SGE_Werner schrieb:
...
Ich mein das nicht böse, ehrlich nicht. Ich frag mich einfach nur...

Warum machst du das?  :neutral-face  

Gute Frage.
#
Inamoto__20 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
drwolfen schrieb:
Aber er hat sich gut geschlagen und gekämpft.  

Sicher...

... aber ein normaler Junge in seinem Alter schlägt und kämpft sich wo anders.

Ich glaub, seine Mitschüler reden ihn auch nur noch mit Inamoto 20 an. Nur dass halt die Sprech-Pause zwischen Inamoto und 20 seit dem 2. Unterstrich etwas länger geworden ist.

Wenn du eine Ahnung von meinem richtigen Leben hättest  

#
yeboah1981 schrieb:
Verlierer sind sexy.

'Mod, aber sexy!' oder doch eher 'Ich bin Mod und das ist gut so!'?
#
Alles Gute!!
#
LiederbacherAdler schrieb:
Wieso is der fred umbenant worden?

Und vor allem: Wieso nicht in 'Der den 1-Mio-Fred locker in die Tasche gesteckt-Fred'?
#
@Ina: Ha, ha!!