Bigbamboo
64300
NBBS schrieb:
Habe mal DFB bezüglich §15 nachgehakt, diese verwiesen mich an den sächsischen Verband. Hier die kurze und knappe Antwort:
Sehr geehrter Herr ****,
der Verein RB Leipzig hat noch kein offizielles Logo eingereicht. Der DFB Satzung muß es natürlich genügen.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Mende
Hacker doch nochmal nach. Mittlerweile präsentieren die ja ihr Logo überall - da sollte es auch der sächsische Verband mal gesehen haben.
jan92sge schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/789806?inPopup=true
Das ist nicht der Bericht des heutigen Tages. Trotzdem Dazke für den Link.
Der heutige Bericht war deutlich speichelleckender als dieser. Fing zwar relativ kritisch an, ging dann aber ganz übel weiter: RedBull als Erlöser der armen Leipziger, die, gebeutelt von Chemie und Lok, geradezu nach diesem lechzen.
Möchte mal wissen, was so ein Bericht kostet.
Basaltkopp schrieb:Venceremos schrieb:
shit, die Geschäftsidee hat ich vor nem Guten Jahr auch mal. Leider nicht genug Startkapital gehabt...
Die Idee ist aber schon viel älter!
****[/bad].html]
*klick*
Basaltkopp schrieb:WurstBlinker schrieb:
Ich dachte schon die Berichterstattung von bbb war dürftig.....
Der hatte wenigstens genug Akkus dabei!
Aus gut informierten Kreisen verlautet, dass WurstBlinker ab sofort die Testspielübertragungen in HD kostenfrei in jedes Wohnzimmer gewährleisten wird.
Jetzt mal ganz ernsthaft: Wenn hier jemand Infos von einem Testspiel postet, so ist das mehr als man erwarten kann. Ich werde mir jedenfalls nicht mehr die Finger auf der Handy-Tastatur verknoten um irgendeinem Trottel hier die Zwischenstände durchzugeben.
sotirios005 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Willst Du wirklich noch einen VHS Rekorder?
Ja, eine Kombi. Da kann ich dann auch meine alten VHS-Bänder überspielen.
Der DVD-Teil sollte eine Festplatte drin haben.
Hmm - da würde ich mich lieber für'n 10er einen richtig guten VHS-Rekorder auf eBay schießen und nur einen DVD-Rekorder kaufen.
Just my two cents.
Wird nichts bringen: *klick*