Bigbamboo
64299
#
Bigbamboo
tobago schrieb:
... bzw. dies nach aussen vermitteln zu wollen, dass dies seine Einstellung ist. Ich weiß, viele sind der Ansicht, dass es unerheblich ist was man nach aussen vermittelt, weil intern wird ja soviel anders gesprochen.... Dem ist nicht so.
tobago
In der Außendarstellung können wir wirklich nur gewinnen. Und da lässt das, was unser Buschkänguru bisher gezeigt hat wirklich hoffen.
Mehr kann wirklich noch kein Mensch beurteilen.
EintrachtSupporter schrieb:
Mir gehts langsam auf den Senkel hier.... ständig diese Betonungen "Friedhelm hat exzellente Arbeit hier geliefert".... hallo???.... so exzellent war sie wohl nicht oder warum hat sich halb Hessen die letzten Monate so aufgeregt über ihn?...
Ich entlasse einen Mitarbeiter aus der Firma, um ihn dann zu erzählen wie toll er doch eigentlich war?!?..... tse... da fehlen einem echt die Wort. Das grenzt schon an Verarschung....
Das was Du mit Deinem Beitrag demonstrierst, grenzt an Demenz.
Sogar die größten Funkel-Kritiker, und auch die Jungs, denen er offensichtlich die Frau ausgespannt hat, gestehen zu, dass die ersten 3,5 Jahre gute Arbeit geleistet wurde.
tobago schrieb:
...
Je mehr ich von dem lese was Skibbe so von sich gibt, auch bezüglich des Fussballs und des Auftretens der Mannschaft, desto mehr bekomme ich nachträglich Bauchschmerzen, weil wir mit dem Sturbock in die Steinzeit zurück gegangen sind. ...
Buschkänguru schrieb:
Friedhelm hat hier exzellente Arbeit abgeliefert.