>

Bigbamboo

64299

#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es werrer is mist...

musst schon deutsch sprechen, wenn willst, dass dich auch die Zugezogenen verstehen.

#
tobago schrieb:
... bzw. dies nach aussen vermitteln zu wollen, dass dies seine Einstellung ist. Ich weiß, viele sind der Ansicht, dass es unerheblich ist was man nach aussen vermittelt, weil intern wird ja soviel anders gesprochen.... Dem ist nicht so.

tobago

In der Außendarstellung können wir wirklich nur gewinnen. Und da lässt das, was unser Buschkänguru bisher gezeigt hat wirklich hoffen.

Mehr kann wirklich noch kein Mensch beurteilen.
#
Vael schrieb:

Naja sehr viel mehr verschlechtern hätte sich die Außendarstellung auch nicht. So sehr ich unseren Ex auch geschätzt habe.    

In der Tat. Beides.
#
SAW-Gebabbel schrieb:
Skibbe gut, Funkel schläächt!
#
Wuschelblubb schrieb:
Zu einem Trainer gehört auch die Außendarstellung und die kann man durchaus schon vergleichen.    

Nach einem Interview? Ja, das macht Sinn.  
#
Ob Streit nun zurück kommt, jetzt wo Skippy ihn als Führungsspieler bezeichnet?
#
mickmuck schrieb:

und den darüber? atombusen drücken nutzt nichts.

Erledigt.
#
EintrachtSupporter schrieb:
Mir gehts langsam auf den Senkel hier.... ständig diese Betonungen "Friedhelm hat exzellente Arbeit hier geliefert".... hallo???.... so exzellent war sie wohl nicht oder warum hat sich halb Hessen die letzten Monate so aufgeregt über ihn?...    
Ich entlasse einen Mitarbeiter aus der Firma, um ihn dann zu erzählen wie toll er doch eigentlich war?!?..... tse... da fehlen einem echt die Wort. Das grenzt schon an Verarschung....    

Das was Du mit Deinem Beitrag demonstrierst, grenzt an Demenz.

Sogar die größten Funkel-Kritiker, und auch die Jungs, denen er offensichtlich die Frau ausgespannt hat, gestehen zu, dass die ersten 3,5 Jahre gute Arbeit geleistet wurde.
#
Mittelbucher schrieb:
Das Positive für mich ist, dass er frischen Wind und neue Ideen mit sich bringt.

Ob er mit seine Art und Weise aber die Erwartungen nicht zu hoch schraubt wird, sich noch zeigen.

Deinen Beitrag im SAW kann ich zu 100% unterschreiben.
#
grinch schrieb:

If there is a potential, he hided hid it very well.  ,-)  

[/quote]
Clever Dick!  
#
Fußballverrückter schrieb:
...
He's demanding stadium ban for every person using pyrotechnic... so basically, he'll probably be a bit suprised when he arrives in Istanbul and strikes his first match.  

#
Turkish schrieb:
thaks..Is there a potential play in champions league?

If there is a potential, he hided it very well.  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wo bleibt'n der Ösi?  

Der stoppt den Bus    

Dann sollten wir ihn nicht stören.  

Btw: Was geht mir diese Nachtreterei gegen Funkel auf die Nüsse...  
#
tobago schrieb:
...
Je mehr ich von dem lese was Skibbe so von sich gibt, auch bezüglich des Fussballs und des Auftretens der Mannschaft, desto mehr bekomme ich nachträglich Bauchschmerzen, weil wir mit dem Sturbock in die Steinzeit zurück gegangen sind. ...

Buschkänguru schrieb:

Friedhelm hat hier exzellente Arbeit abgeliefert.
#
Wo bleibt'n der Ösi?
#
Uh, uh - die Zwetschge hat Geburtstag.

Alles Gute!!

#
http://www.blog-g.de/archiv/1186

Das FR-Interview als Audio-File!

Danke, Blog-G.
#
SGE_Werner schrieb:
...

P.S. Du Michael, der Streit ist Leistungsträger geblieben! Aber nur in Spielen gegen Westfalia Herne!    

Vermutlich hat die FR alkoholische Erfrischungen gereicht.
#
Gregor04 schrieb:

Asa kann man noch nicht mal mehr als mitläufer bezeichnen und der verdient bestimmt mehr Geld als der beste Spieler bei der Eintracht. Was will man mit so einen Ladenhüter? Weg damit!

Du hast einen prächtigen Charakter.