Bigbamboo
64299
MrBoccia schrieb:
Ich erwarte eine Entschuldigung von Dir ob dieser Entgleisung. Ich bin für gewöhnlich ja ruhig und besonnen, aber eine Gleichstellung mit diesem Lohnschreiberling ist nicht akzeptabel und verlangt Satisfaktion.
Du hast Recht. Zur Strafe werde ich dreimal 'Bamboo und der Stoppdenbus, dudaaaai' in meinem Keller singen.
Wuschelblubb schrieb:
Natürlich ist er nicht dazu verpflichtet weiteres Geld zu investieren! Das ist ja klar!
Aber er kann die Aktien, die er aktuell hält, nicht einfach aus dem Fenster werfen und sagen "nicht mehr mein Club". Dazu braucht er einen Käufer.
...
Er kann den Verein schlicht und ergreifend in die Insolvenz laufen lassen. oder zur Not an Olga Madgkowska aus Süd-Sibirien für ein Pfund verkaufen. Und dann? Richtig - nix mehr Chelsea.
Hört doch bitte mal mit dem ganzen HR-Lob auf: Dort hat man sich die Rangliste von den Zuschauern zusammen stellen lassen und das ganze mit Archivaufnahmen und Statements der Top 10 Fußballer geschmückt. Sobald eigene Leistungen des HRs gefragt waren, haben die Moderatoren wieder gnadenlos versagt.
Spaß gemacht hat's trotzdem.
Spaß gemacht hat's trotzdem.
f1r3 schrieb:
... (da war einiges locker wegen Rechnerumzug in ein anderes Zimmer)....[/url]
...
Jepp - der Rechner ist auch von einem in ein anderes Zimmer umgezogen. Ich werde wohl mal alles auseinander und wieder zusammen bauen, bevor ich zu der neuen Hauptplatine greife.
Danke für den Tipp.
Bonner23 schrieb:
...
und jetzt lass mich in Ruhe weiter im Internet aufgeilen du Penner!!
www.sweet-pussys.com
Heute Unvorstellbar - 19 Jahre in einem Verein.
Ja, bei der Nr. 2 haben sie die Nummer 15 mit 18 Jahren in einem Verein schon wieder vergessen. Klasse, HR.
Ja, bei der Nr. 2 haben sie die Nummer 15 mit 18 Jahren in einem Verein schon wieder vergessen. Klasse, HR.
Heute Abend ab 23.15 live per Jona-Cam.