>

Bigbamboo

64298

#
Auf 92er - hohl Dir den 25.000er!
#
Hyundaii30 schrieb:

Na klar.

Siehst ich kann auch anders  

Den Lolli bekommst Du dann überreicht, wenn Du Dein Bunny-Kostüm fertig genäht hast.  ,-)
#
downwheel schrieb:

Gute Besserung......  

Ich glaube nicht, dass das noch hilft...  
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
Und überhaupt, mach dich mal lieber an den Flughafen anstatt hier zu tippen, der Cino wartet doch sicher schon auf dich...

de ris mit seienr mutetr da grad shcön was essen, von wegen warten^^ ich warte auf mein taxi, geht jetzt aber los, alos ihr lieben, wir sehen uns gegen dortmund in alter frische    

Mal abwarten. Ich würde Dich dort unten gegen irgendwas eintauschen - Glasperlen oder so.

Gute Reise.
#
°o° schrieb:
Noch sind wir nicht 11-ter!

#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:

hihi er hat gesgat wir riskieren es ^^ seine idee

Ich würde Dein dummes Handgepäck nehmen und in den nächsten Mülleimer stopfen.  

da is eiegntlich nur 2 paar shcuhe meien eintrahct gürteltasche udn ein reiseführer dirn...

Umso besser. Weg mit dem Dreck.

PS: Meinst Du, Du beeindruckst Russen mit einer Eintracht-Gürteltasche?
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uns mitzuteilen, dass der Bornheimer Zwerghamster anschließend das Menu von Attila bereichert hat und sein Fell inzwischen die Wand von Bruchhagens Büro ziert ("Vergessen Sie den Tiger, wir schlagen nur Beute auf Augenhöhe!") -

Der war auch echt gut.

#
handballsandy schrieb:

hihi er hat gesgat wir riskieren es ^^ seine idee

Ich würde Dein dummes Handgepäck nehmen und in den nächsten Mülleimer stopfen.
#
handballsandy schrieb:
ne jetzt is alles geklärt, er nimmt mien ahndgepäck, wenns dnan ärger gibt hat er damit zu tun

Du hast da etwas falsch verstanden - ich nehme Dein Ticket. Und Du ziehst Dich noch ein paar mal um.

Schnarcht der Cino eigentlich?
#
#
mickmuck schrieb:
und jetzt?

Rein - raus.
#
handballsandy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tagsüber Strand, abends saufen. Was brauchst da viele Klamotten?

naj so 2 mal am tga umziehn is shcon ganz schön, will ja mit den russen mithalten könnne, wobei die sich 5 mal am tag umziehen

Oh, Snady - Ihr sollt am Strand liegen und ansonsten schmutzig Liebe machen.

Ganz ehrlich - wenn jemand meint im Urlaub mit Russen mithalten zu müssen, dann sollte die nächste Destination Gelsenkirchen lauten.
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS: Flipflops, ein paar Chucks im Gepäck und Turnschuhe an den Füßen - das langt!

neeee, ich bin ne frau, kein mann...

Deshalb ja die Chucks.
#
PS: Flipflops, ein paar Chucks im Gepäck und Turnschuhe an den Füßen - das langt!
#
handballsandy schrieb:

ich hab aber die tickets  

ne jetzt mal ernsthaft mein handgepäckstück ist 10 cm zu lang und 500 gramm zu schwer, meint ihr das geht für die in ordnung? ich flige net so oft, ich ahb keien ahnung davon

Nein. Nicht bei einem Bumsbomber.
#
handballsandy schrieb:
is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?

Mit dem Handgepäck sind die alles andere als tolerant; mit dem Gewicht der fetten Sitznachbarn dafür um so mehr.
#
Tom66 schrieb:

Keine Chance...DW arbeitet nicht nach hinten.

Wäre das nicht eher bei Söhnen wichtig?  
#
downwheel schrieb:
titali schrieb:

Ich würde jedem wünschen einen Partner zu finden mit dem er glücklich ist  

die frau musste mir mal zeigen die es mit mir aushält......ich glaube nicht mehr dran....*verbittert*    

Wie wär's mit der anderen Funkel-Tochter?  
#
MrBoccia schrieb:

Wieso? Ich will mich ja net bessern.

Ja, bleib mal, wie Du bist, Quotenösi. Immerhin haben wir dann Anschauungsmaterial und müssen nicht selbst in dieses 'Land'.