Bigbamboo
64298
anxunamun schrieb:
Ist schon klar, wer Dreck am Stecken hat, hat was gegen strenge Kontrollen. Auf solche Komentare wie deinen hab ich gewartet.
Ist doch wahr, wer sich nichts zu Schulden kommen läßt braucht auch nichts befürchten. Und ich rede nicht von Pille Palle Ordnungswidrigkeiten, sondern von Kriminalität.
Ich möchte nicht wissen, wie oft Du bei der Recherche zu Deiner Diplomarbeit schon auffällig wurdest. Was beschäftigst Du Dich auch mit dem Nazi-Kram?
Verfassungswidrig ist sie, die automatische Kennzeichenerfassung.
Fünf Bundesländer scheißen aber einfach drauf:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,620723,00.html
George Orwells Buch 1984 war die Vision einer freiheitlichen Gesellschaft.
Fünf Bundesländer scheißen aber einfach drauf:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,620723,00.html
George Orwells Buch 1984 war die Vision einer freiheitlichen Gesellschaft.
christus schrieb:
Ich bin vorallem auch auf die Umsetzung gespannt....
Wer will mir denn bitte ernsthaft erzählen, dass der Büdchenbesitzer von umme Ecke, der bisher Minderjährigen Fusel verkauft, das in Zukunft nicht auch tun wird. Und zwar nach 22.00 Uhr?
Natürlich kontrolliert das keine Sau. Aber im Wahlkampf wird Zensursula das wieder als wichtigen Schritt 'für die Kinder' (wie immer im leicht dramatischen Tonfall) darstellen. Und keiner wird die Eier haben zu widersprechen. Außer vielleicht Gerhard Baum, aber der kann sich leider auch nicht um alles kümmern.
rira schrieb:Bigbamboo schrieb:
Aha - auf Platz 11. Und auch im Eta-Ranking auf Platz 11.
Auf welchem Platz stehen wir eigentlich in der Tabelle? ,-)
Was ja auch durchaus irgendwo einen Zusammenhang hat. Letzte und vorletzte Saison wären wir übrigens mit 32 Punkten sicher nicht 11er gewesen. 10 punkte weniger, als zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr, ist schon ein großer Erfolg...
Ich verstehe Deinen ersten Satz so: Wir stehen dort, wo wir hin gehören.
Den Rest verstehe ich dann gar nicht mehr.
Kann man in EC nicht mehr mit der Tastatur kicken?