>

Bigbamboo

64298

#
Der Verfasser des Textes ist zwölf, hat hier einen schöne Reisebericht verfasst und halt keine Absätze eingefügt. Welch' Verbrechen. Am besten verfasst nur noch Caio die Forumseinträge.

@96er: Schöner Bericht, danke.
#
Auf jeden Fall war meine Antwort und die Reaktionen hierauf wieder mal ein schönes Leerbeisspiel für die Funktionsweise dieses Forums: User A stellt eine Frage, User B antwortet und die User C, D und E machen sich über die Antwort lustig.

Ihr habt es geschafft, ich werde dieses Forum verlassen; ihr seid mich los (zumindest bis nach dem Spiel der U23 - scheiß internetloser Bornheimer Hang)
#
Wärste halt mal in der Klapper vorbei gekommen.
#
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und da ich bei unserer Eintracht oft rechthabe, solange Funkel da ist
wird sich meine Einstellung nicht ändern.
Nie war die Eintracht berechenbarer und durchschaubarer.

Wenn die Eintracht absteigt, besuche ich das letzte Heimspiel in einem rosa Bunny-Kostüm, halten wir die Klasse trägst Du ein solches. Deal?  

Hier, Hyundaii, was ist denn nun mit der Wette? Oder nähste schon am Bunny-Kostüm?
#
Endlich mal jemand der weiß was Männer wünschen.
#
Limburger, biste heute im Stadion?
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
natürlich...und du wirst es kaum glauben: beim biertrinken auch

is ja ekelhaft

ach komm, du bist garantiert so einer der sich das Unnerhemd in die Unnerhos steckt

und die hosenbeine in die socken wenns dröppelt

und im sommer kurzhos und die weisse tennissocken bis zu den Kniekehlen hochgezogen

Und Sandalen.

Die Ösis halten dass dann für südländischen Schick!
#
Filzlaus schrieb:
downwheel schrieb:
Na toll, Kartoffelsalat fällt heute aus, der ist über Nacht auf dem Balkon sauer geworden.

Naja,Kaiserwetter sieht auch anders aus.....dann bleibt nur noch die Chance auf 3 Pkt. heute.

Bis später......

red dich net raus ,ab zu mutti un en neue mache  

Ganz genau so schaut's aus.  
#
dawiede schrieb:

ich gehe von aus, dass er mehr trinken kann, waehrend es bei mir filigraner aussieht

Vor allem verstehe ich Deinen Dialekt besser.  
#
MrBoccia schrieb:
Ach, die schwedische Eisprinzessin auch wieder da und schon wie gewohnt am Klappe-aufreissen.

Die Eis Prinzessin und der österreichische Almöhi - der Konflikt der Kulturen ist vorprogrammiert.
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
@Jona

bring nach dem spiel mal den Worscht-Grabi mit und die MrsBoccia (Wörterbuch net nötig, reden tu ich mit dem net)

Grabi und Boccia? Du gibst es Dir heute aber auch ordentlich...
#
ThorstenH schrieb:

Fürs Pokalhalbfinale gibt's noch einige Tickets.....
Kein Wunder bei den Preisen die Hamburger da aufruft 19-76€.
Sitzplätze hinter dem Tor 48€.

Der HSV ruft bei Spielen gegen Bremen ja immer einen merkwürdigen Zuschlag auf. Bin mal gespannt, was die Halbfinaltickets für den Cup kosten werden...
#
Cino schrieb:
morgen ihr luschen

Du Feuerwehr-Stricher.
#
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Einfach unten links,

bei mir ist das zwar rechts unten, aber ansonsten 100% agree

Rechts, link, oben, unten - Lederhutmod!
#
Steinschlag schrieb:
wie schrecklich, Zensuuuuuuuuuuuuuuur, Kinderphornos werden ja nur ganz zufällig gesehen, Zensuuuuuuuuuuuuuuuuuur, ich war es nicht.............der geguckt hat, kotz, kotz, kotz
Freiheit, Freiheit für das Internet
ein Hackebeilchen  wäre da vielleicht eine ganz gute Lösung, für freiheitsliebende (Inter)Kinderliebhaber
--was das populistische "layengehabe" bringen mag, nix--
aber ein Hackebeilchen für jeden -Kinderverkäufer- und -Bilder ins Netz Steller-
ist mir egal wer sie kriegt, aber kriegen muß man die Säxx
tschuldigung ich krieg nen Hals bei dem Thema
Freiheit-Freiheit-ja-ja-weiter so- Freiheit-morgen deine Freiheit(Kinder) im Netz-ja, da guckst du-
"Es gibt Dinge, die muß man tun, sonst ist man kein Mensch, sondern nur ein Häuflein Dreck." Astrid Lindgren
Zensuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur, schlööcklich

Was bitte willst Du mit dieser Wortansammlung zum Ausdruck bringen?
#
Ein Sieg heute wäre mir ja lieber.  ,-)
#
Cino schrieb:

hoffe mal man sieht dich nach dem spiel noch

Ich vermute mal, dass ich dann noch immer beim Volker neben dem Grill sitzen werde.  ,-)
#
Yanazar schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Yanazar schrieb:

schon doof, nicht in altsax zu wohnen  

Och, meine Leber nimmt mir das nicht übel.  

noch hat sich meine auch nicht zu wort gemeldet    

Die kann vermutlich schon nicht mehr um Hilfe rufen.  
#
Yanazar schrieb:

schon doof, nicht in altsax zu wohnen  

Och, meine Leber nimmt mir das nicht übel.  

Yanazar schrieb:

aber gegen gladbach kann man schon gehen    

Mal schauen, wie's Wetter wird.
#
Hmm - in zehn Stunden geht's schon mit dem Frühschoppen los. Ob ich mir den schönen Tag dann vom Spiel kaputt machen lassen soll, wenn ich schon in Alt-Sax bin?