>

Bigbamboo

64288

#
stefan673 schrieb:

Ich hab aber keinen Postausgang .  Merkwürdig.    

Du hast auch weder Hirn noch Kinderstube - wundert mich daher nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Foofighter schrieb:
stefan673 schrieb:
18:42 Uhr

8 3/4 Stunden nach Threaderöffnung

1720 Klicks und das Niveau  des Thread entspricht weiterhin den Thekengesprächen am Gleiss Dreieck .

Urinieren  am Stadioneingang nur noch mit Jahreskarte erlaubt.      

Mann, Mann, Mann.....die lassen dich hier nur weiter offen, weil du unterhaltsam bist!
Unterhaltsam im Sinne von "Entblößung".
Du machst dich dermassen zum Aff, dass es fast schon wehtut...  

Der faschistodie Urna arbeitet schon an einer Endlösung. Und seine Gehilfin Generalfeldmarschall littlecrow steht schon Gewehr bei Fuß.    

Ich möchte nicht wissen, was hier wieder los ist, wenn ein Mod-Kritik Thread im KLA geschlossen wird... dafür ist das Unterforum ja schliesslich da. Was der kritisierende User dann daraus macht, liegt nicht in meiner Macht.

Du sollst net den Thread löschen... du sollst den Typen raus schmeißen.    

+1

Anfangs war's ja noch lustig...
#
Was'n Vogel.
#
Das Ticketing dürfte doch den Beitragszuwachs zu einem nicht unerheblichen Teil auch den technischen Unzulänglichkeiten hier verdanken, oder?
#
concordia-eagle schrieb:
... Dass Du BBB jetzt allerdings mit Urna fremdgehst.......  

Die alte Geschichte: Irgendwann kommt immer was jüngeres um die Ecke.  ,-)
#
Sagt mal, Mods, hatte der wirklich einen Thread mit dem Titel '50.000 Klicks für Tuchel' bzw. mit einem ähnlichen Titel eröffnet?  
#
Sehr schön, auch wenn die modischen Aspekte ein wenig kurz kommen. Hab' da von tollen Schals munkeln gehört.

So, und jetzt mal ab auf die Schmuddel-Seiten und die Videos vom Architekten suchen.
#
Sauber, Filzi!  
#
Driver schrieb:
...
Nochmal mein Appell, auch wenn man es meinen könnte und diesen Gedanken nehme ich keinem übel, ich möchte an euch Fans NICHTS verdienen!!! ...

Selbst wenn ein paar  Kröten bei Dir hängen bleiben sollten: Du gehst ja auch persönlich ins Risiko, da ist auch ein Gewinn nicht verwerflich.

Viel Erfolg!
#
Doch... ich glaub der is wie einer der Spezies Koreaner... der kann nix für die eigene Unfähigkeit.    

Der scheint wirklich schlau wie 'nen Plastikbeutel.

Geil ist natürlich der Pisa-Bezug und die anschließende sehr freie Interpretation der deutschen Rechtschreibung.
#
SGE-URNA schrieb:
@BBB: Weisst du noch, wie die Mama uns die Milch zum Sandkasten gebracht hat... schon ewig her

Damals, mit dem Kinder-Bembel. Hach ja!
#
Sehr amüsant.
#
stefan673 schrieb:
Die einzige PN die ich nicht abgespeichert habe. Sorry . Kommt nicht wieder vor. ...

Die PNs speichern sich automatisch:

Posteingang -> Postausgang

Dort sollte alles zu finden sein.  
#
#
SGE-URNA schrieb:
Ich fänds ja fein, wenn er wenigstens auch die letzten PN, die vor EF Rechtsabteilung veröffentlichen würde. Ich mach das ja aus Prinzip nicht... sinngemaess hat er meine persönlichen Daten verlangt, um mich persönlich vor Gericht zu verklagen. Wegen was, wollte er mir noch nicht mitteilen.    

Na, er gibt ja nicht auf - es besteht also Hoffnung.    
#
Ich grüße die Titanic-Redaktion.
#
In Portugal streikt gerade die Müllabfuhr gegen weitere Sparmaßnahmen und die Bürger erinnern sich, wer ihnen diese ganze Scheiße eigentlich eingebrockt hat:

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/in-portugal-streikt-die-muellabfuhr-manche-leute-laden-ihren-muell-deshalb-jetzt-vor-banken-ab/

#
SGE-URNA schrieb:
Ich finds eigentlich mal ne nette Doku über bizarre Vorkommnisse im Mod-Leben.  

Soll ich mal die bizarren Modeusen-PNs zur Vervollständigung einstellen?