>

Bigbamboo

64287

#
Abgabe wie immer bei den Aldi-Schnappern wohl nur in 'haushaltsüblicher Menge', oder?
#
SGE-URNA schrieb:
Gibts die eigentlcih jemals, wenn sie entlastend sein könnten?

Ganz ernsthaft: Mir ist kein Fall bekannt, in denen ein Polizist mittels Videoaufzeichnungen der Polizei belastet bzw. verurteilt wurde. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
#
Haliaeetus schrieb:

Zumindest diejenigen, die der Bild zuarbeiten nicht - die behaupteten ja zuletzt jeweils schon im Frühherbst untrügliche Zeichen eines Jahrhundertwinters erkennen zu können.  

Der Winter kommt auf einer sechsspurigen Autobahn!
#
SGE-URNA schrieb:
Hier mal eine alternative Darstellung des Angriffs auf die Davidwache:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angriff-auf-davidwache-zweifel-an-darstellung-der-polizei-a-942235.html

Aha: 'Videoaufnahmen, die zur Aufklärung beitragen könnten, gebe es nicht.'
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Eschbonne schrieb:
... Mir gehts einfach auf den Sack dass  hier JEDER der beste Trainer ist und sowieso ALLES am besten kann und weiss.
Scheisse nochmal!!! ...

Und besser als der Lehrer aus Ostwestfalen (Apfelkuchen, Beton) kann sowieso jeder alles.

Das ist ohnehin zementiert
Aber dann zur Unterschlagung im Verein nachhaltiges Schweigen. Gut, da müsste man dann als Mitglied ja eventuell sogar mal aktiv werden. Das geht ja gar nicht.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich nehm mal an, das ist den Feiertagen geschuldet... bei mir hat das damals ganz regulär auch etwas gedauert. Probier einfach mal die Hotline anzurufen.

Jo, ich halte das auch noch für eine normale Bearbeitungszeit .

Die Hotline wird allerdings nicht weiter helfen können; ich würde es direkt bei der Mitgliederbetreuung probieren:

http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html
#
Eschbonne schrieb:
... Mir gehts einfach auf den Sack dass  hier JEDER der beste Trainer ist und sowieso ALLES am besten kann und weiss.
Scheisse nochmal!!! ...

Und besser als der Lehrer aus Ostwestfalen (Apfelkuchen, Beton) kann sowieso jeder alles.
#
Ist ja nicht so, dass die uns die Tickets schenken würden.

Das wird schon.
#
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mich nervt das mit dem letzten ungelesenen Beitrag ...
Ich weiß, interessiert keinen, wollte es nur mal wieder erwähnt haben.

Funktioniert nicht oder was genau nervt dich?

ist das dein ernst?

Da will jemand mal Communicator werden, wenn er groß ist.
#
Mod schrieb:
Begründung: Spieler-Bashing

Aber natürlich mal wieder anonym. AMAB!
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hat sich beim Langlauf ne Fraktur im Becken scheinbar zugezogen und fällt jetzt wochenlang aus.  :neutral-face

Deswegen mache ich keinen Ski-Urlaub.

Und beim Skilaufen hielt sie ihre Neujahrsansprache?  

Oh, jetzt erst kapiert, dass der Unfall schon vorher geschah.

Sorry.
#
Auch interessant, dass sich keine Sau für die Blöd-Meldungen hinsichtlich der Unterschlagungen im Verein interessiert. Ansonsten ist die Blöd doch immer ziemlich nah dran, oder?
#
SGE_Werner schrieb:
Hat sich beim Langlauf ne Fraktur im Becken scheinbar zugezogen und fällt jetzt wochenlang aus.  :neutral-face

Deswegen mache ich keinen Ski-Urlaub.

Und beim Skilaufen hielt sie ihre Neujahrsansprache?
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die kölsche Trulla fährt doch auf den neuen Griechen ab.    

Jepp und Lara ist von Momos Anblick traumatisiert  

Mehr als verständlich.
#
Bigbamboo, 04.12.2013 schrieb:
... Dann: Gibt's eigentlich was neues zum Thema 'Einloggen auf mehreren Geräten'?  

Guten Tag und schönes neues Jahr.

Gibt's hierzu Neuigkeiten?
#
jona_m schrieb:
Nee oder?

Doch. Weis.