Bigbamboo
64292
Bigbamboo schrieb:
Ganz schön wenig los hier Fred, da muß ich mal für ein wenig Stimmung sorgen; sucht euch was aus:
a) Diese schmierigen Pizzafresser!!! Ekelhaft, wie die immer da rumliegen!! Schwalbenkönige die nur durch Betrug Weltmeister wurden!!!!
b) Die dummen Muränen. Außer klauen und den blöden Peter Maffay singen lassen können die nix!!!!!
Auf geht's!
Hallo??
Ganz schön wenig los hier Fred, da muß ich mal für ein wenig Stimmung sorgen; sucht euch was aus:
a) Diese schmierigen Pizzafresser!!! Ekelhaft, wie die immer da rumliegen!! Schwalbenkönige die nur durch Betrug Weltmeister wurden!!!!
b) Die dummen Muränen. Außer klauen und den blöden Peter Maffay singen lassen können die nix!!!!!
Auf geht's!
Auf geht's!
Swartzyn schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ein Kind = zwei Eltern = vier Großeltern. 1 Teil der Großeltern war dann wohl Grieche.
das ist aber falsch.
Weil die Großeltern nicht soviel zählen können:
So wäre es richtig
Ein Kind zwei Eltern ( 2/4) = vier Großeltern( je 1/8 also insgesammt 4/8) jetzt würde das stimmen da 2/4 + 4/8 = 8/8 also ein ganzes sind.
In diesem Fall müsste dann ein Elternteil grieschisch sein.
Weil man kann ja das Erbgut von den Großeltern nicht gleich den Eltern setzen würde ich mal sagen oder nicht?
Kompliziert auf alle Fälle
Watt?? Dann ist ja ein Kind nur die Hälfte??
Jepp!