>

Bigbamboo

64292

#
Ein Kind = zwei Eltern = vier Großeltern. 1 Teil der Großeltern war dann wohl Grieche.
#
... und warum wird der nicht gesperrt?
#
niemiec schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Die schmierigsten Nationalistenteams (Türkei und Kroatien) gewinnen

Sagte derjenige dessen Landsmänner MILLIONEN von unschuldigen ERMORFED HABEN  !!!

Habt ihr Tinte gesoffen ?

Ne, bekommen beide auch ohne hin....
#
Aha - und nächstes Jahr geht's dann zu den Uschis.... Und hier im Forum wird mit einem Nichts-als-die-Wahrheit-Fred um Verständnis gebettelt...
#
dawiede schrieb:

du bist und bleibst ein Depp

Auch dieser Aussage schließe ich mich an!
#
dawiede schrieb:

ok, ich dachte nicht, dass es krankheitbedingte Gruende sind. Hiermit entschuldige ich mich

Ich schließe mich der Entschuldigung an, verweise aber nochmals auf die automatische Rechtschreibprüfung, die es allen Beteiligten leichter macht.
#
Knueller schrieb:
Ihr habt  doch alle wirklich ein Problem! Bemitleidenswert, wenn ihr virtuelles Dummgelaber und Realität nicht auseinanderhalten könnt!

Sag mir deinen Mist das nächste mal ins Gesicht, liebe Audrey, oder lass es bleiben!  

Sag' ihr das mal, in genau diesem Tonfall, inner Bar in's Gesicht...  
#
Oh, oh - nach den ersten Spielen schwant mir böses: Italien wird die Defensive verstärken und so weniger nach vorne spielnen und Muränien legt auf ein Tor wohl auch nicht so viel Wert... Fazit: 1:0 durch einen Duseltreffer von Toni.
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:
Schade das ich beim Forumskick net da war....da hättest du auch mal unter mir gelegen...frag mal den chaoz und den DA...

Nänänänänä...ich will gar nix hören....nänänänänä *ohrenzuhalt*

Hast du auch unter mir gelegen?

Euch ist schon klar, daß hier auch Zwerge mitlesen?  
#
*TfE* schrieb:
...
Die sollten sich wirklich schämen, was sie den deutschen Fans gestern geboten haben.. da gehen tausende zum Fan Fast, stehen stundenlang an, bis sie endlich mal reingelassen werden und dann sowas! Die sollten sich schämen..
...

Ja, ich würde mich auch schämen, wenn ich stundenlang für so ein Fanfest angestanden hätte...

Verlost dieser komische Radiosender (Änärtschi?) eigentlich immer noch VIP-Ticktes für ein Fanfest? Ruft da jemand an??
#
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AxelFick - interessante Technik.    

Aber nur rasiert......  

Cino ist rasiert, Cino ist rasiert....    

Muss ich später gleich mal prüfen.......  

Und?? Wie war's??  
#
Schon wieder.  

PS: Geschenke, wie immer, bitte beim niemiec abgeben.
#
AllaisBack schrieb:
...
Die restlichen 19 Mio. werden dann bei einer anderen Bank zu wesentlich besseren Konditionen aufgenommen, so soll der BVB allein an Zinsen jährlich 7 Mio. sparen!...  

Dies würde bedeuten, daß der BVB 14% Zinsen p.a. zahlen mußte - spricht nicht gerade für die Bonität dieses Ladens.

Aber nochmal kurz dem SportFive-Deal: Dies sind keine Erträge, sondern lediglich Einnahmen - in etwa das gleich, als ob ein Angestellter von seinem Chef einen Gehaltsvorschuß für mehrere Jahre erhält...
#
bitibytie schrieb:
Weiner wollt wohl keiner bei der EM dabei haben

Na und? Die Tussi wollte hier ebenfalls keiner... Der Weiner hätte auch einfach hinfahren sollen.
#

#
C.Preuß schrieb:
...
Selbst,wenn die Ösis 11 Eintrachtler in der Startelf hätten, wär ich natürlich für Deutschland.  

Ich nicht. Auch natürlich.
#
pipapo schrieb:
Ich kann es nicht verhindern, aber ich werde wohl zum Frankfurter halten.
Selbst schuld, Herr Löw.    

Schön ist das nicht, aber mir geht es wohl genau so.

Komisches Jahr, nebenbei bemerkt: Erst Lautern die Daumen gedrückt und nun noch Österreich...
#
Spieler der Bayern in einem der Teams? Wenn ja, hat dieses gewonnen.
#
Er hat geheiratet - als englischer Nationalspieler hat er ja Zeit -  steht aber offensichtlich schon jetzt unter der Fuchtel:

Die Alkoholzufuhr bei der großen Hochzeitsparty soll laut "Times" auf Wunsch der Braut drastisch zurückgefahren worden sein. Bei der letzten großen Familienzusammenkunft - zur Feier von Coleens 18. Geburtstag - hatte sich die Verwandtschaft so hemmungslos betrunken, dass die Sause mit einer Prügelei endete.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,559394,00.html
#
SGE_Werner schrieb:
...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir 2 mal so spielen werden...    

Woher diese Hoffnung?