Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
Ein Kind = zwei Eltern = vier Großeltern. 1 Teil der Großeltern war dann wohl Grieche.
Knueller schrieb:
Ihr habt doch alle wirklich ein Problem! Bemitleidenswert, wenn ihr virtuelles Dummgelaber und Realität nicht auseinanderhalten könnt!
Sag mir deinen Mist das nächste mal ins Gesicht, liebe Audrey, oder lass es bleiben!
Sag' ihr das mal, in genau diesem Tonfall, inner Bar in's Gesicht...
Brady schrieb:teezwetschge schrieb:Hast du auch unter mir gelegen?Brady schrieb:Nänänänänä...ich will gar nix hören....nänänänänä *ohrenzuhalt*
Schade das ich beim Forumskick net da war....da hättest du auch mal unter mir gelegen...frag mal den chaoz und den DA...
Euch ist schon klar, daß hier auch Zwerge mitlesen?
*TfE* schrieb:
...
Die sollten sich wirklich schämen, was sie den deutschen Fans gestern geboten haben.. da gehen tausende zum Fan Fast, stehen stundenlang an, bis sie endlich mal reingelassen werden und dann sowas! Die sollten sich schämen..
...
Ja, ich würde mich auch schämen, wenn ich stundenlang für so ein Fanfest angestanden hätte...
Verlost dieser komische Radiosender (Änärtschi?) eigentlich immer noch VIP-Ticktes für ein Fanfest? Ruft da jemand an??
AllaisBack schrieb:
...
Die restlichen 19 Mio. werden dann bei einer anderen Bank zu wesentlich besseren Konditionen aufgenommen, so soll der BVB allein an Zinsen jährlich 7 Mio. sparen!...
Dies würde bedeuten, daß der BVB 14% Zinsen p.a. zahlen mußte - spricht nicht gerade für die Bonität dieses Ladens.
Aber nochmal kurz dem SportFive-Deal: Dies sind keine Erträge, sondern lediglich Einnahmen - in etwa das gleich, als ob ein Angestellter von seinem Chef einen Gehaltsvorschuß für mehrere Jahre erhält...
Er hat geheiratet - als englischer Nationalspieler hat er ja Zeit - steht aber offensichtlich schon jetzt unter der Fuchtel:
Die Alkoholzufuhr bei der großen Hochzeitsparty soll laut "Times" auf Wunsch der Braut drastisch zurückgefahren worden sein. Bei der letzten großen Familienzusammenkunft - zur Feier von Coleens 18. Geburtstag - hatte sich die Verwandtschaft so hemmungslos betrunken, dass die Sause mit einer Prügelei endete.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,559394,00.html
Die Alkoholzufuhr bei der großen Hochzeitsparty soll laut "Times" auf Wunsch der Braut drastisch zurückgefahren worden sein. Bei der letzten großen Familienzusammenkunft - zur Feier von Coleens 18. Geburtstag - hatte sich die Verwandtschaft so hemmungslos betrunken, dass die Sause mit einer Prügelei endete.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,559394,00.html