>

Bigbamboo

64290

#
... anstelle der Übertragung des Spiels D98 - FCBäh.

Glückwunsch, HR!
#
Bigbamboo schrieb:
Die sind echt zu blöd. Die sind vermutlich sogar zu dumm ein Glas Wasser umzuschütten...  

Hansestolz und Strandkorbglück...      

Glückwunsch HR!!! Toller Fußballabend!
#
Die sind echt zu blöd. Die sind vermutlich sogar zu dumm ein Glas Wasser umzuschütten...
#
Gregor04 schrieb:
...

P.S. Was war den nach dem Spiel in euren Block los??? Das sind schon zustände wie in Osten.

In welchem Osten?
#
Filzlaus schrieb:

im lebbe net  

Und warum dann die Bilder des Fanbeauftragen und des ersten Vorsitzenden?
#
Der HR bekleckert sich ja auch gerade mal wieder mit Ruhm.  

Adolf Katzenmaier...    
#
SGErob schrieb:
Bigbamboo schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
also ich bin ja für serge branco

Wir können uns ja jeder einen Buchstaben auffe Pobacke malen und ein Jako-Bengalo in den Po stecken - dann alle auf den Zwischenrang, das gäbe eine Choreo...  

Dabei!

Alternativ könnten wir uns auch die Knicklichter der Wehener ausleihen und dazu Hoffenheimer Fangesänge intonieren...
#
Filzlaus schrieb:
@gebabbel

Du meinst, die Mainzer schaffen den Aufstieg noch?  
#
per-sempre-bembel schrieb:
also ich bin ja für serge branco

Wir können uns ja jeder einen Buchstaben auffe Pobacke malen und ein Jako-Bengalo in den Po stecken - dann alle auf den Zwischenrang, das gäbe eine Choreo...
#
4-6
#
SGErob schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum spielt Cairo nicht?

Der ist doch in Simbabwe....

Da sitzt er bestimmt auch nur auf der Bank. Wir sollten unbedingt Leagt reaktivieren.
#
Brady schrieb:
...

kurz gesagt ich könnte mir o.h. langfristig als nachfolger vonaramak vorstellen !
...

Ausgeschlossen. Die Würstchen von Uli schmecken zumindest entfernt nach Wurst und ich befürchte, er könnte sogar ein frisches Bier zapfen. Das sind wir dann nach 20 Jahren Aramak nicht mehr gewohnt und die Alder werden reihenweise in Krankenhaus eingeliefert.

Hellmich könnte den Job aber übernehmen!

Pro Zebrawurst.
#
Merk wäre gut.
#
zwerg_nase schrieb:

was ein glück das du eigentlich gar nichts weißt und es mit den vermutungen auch lassen solltest...  

Nun ja, ich kann das nicht so ganz teilen. Schön wäre es doch, wenn sie wüßte, wie man das HSV-Forum bedient...
#
Warum spielt Cairo nicht?
#
propain schrieb:

Das Zeug muss schlecht sein wenn man auf so hirnverbrannte Ideen kommt, nimms lieber nicht.

Ich glaube nicht, daß das an dem Zeug liegt. Da braucht's schon einen genetischen Defekt.  :neutral-face
#
Paramounti schrieb:
du babsack hättst dei Halsschmerzen auch behalten können. Jetzt hab ich den Rotz und das mitten in meinem Urlaub bei der Hitz.      

Immer wollen die Leute was ausgegeben haben und dann meckern sie...  
#
Cino schrieb:

ganz billige anmache  

Normalerweise probiert er das mit einem Tanga auf dem Kopf...  
#
@Werner: Sag' doch nochmal was zu den weiteren Erkenntnissen, vor allem zu den 'User-Mustern'.

Danke!
#
Werner, was hast Du getan...