Bigbamboo
64290
#
Bigbamboo
Was'n hier schon wieder los? Zickenkrieg?
Schlomo schrieb:
Und am Ende wenn die Eintracht es doch in den ui Cup geschafft hat dann stehen alle User die gemeint haben Schwachsinn-Sinnlos-Mainz NIVEAU- lieber guck ich 3 Liga-im Suche Biete Thread und wollen die heißbegehrten Tickets haben und freuen sich doch...
Ich räume Dir hiermit ein Vorkaufsrecht zum Selbstkostenpreis auf mein mir zustehendes Ticket ein!
Sollte das Wunder geschehen und wir diesen Platz erhalten, so werde ich mir das nicht anschauen, komme was wolle!
Schönes Thema! Es freut mich wirklich, daß es noch junge Leute gibt, den der Mist der Privatsender auf die Nerven geht. Das gibt Hoffnung!
Imho gehst Du jedoch ein wenig zu sehr auf die 68er ein. Der Bezug zur kritischen Jugend ist zwar durchaus vorhanden, aber diesen Teil solltest Du ein wenig kürzen, da er ja eigentlich nichts mit dem Ursprungsthema zu tun hat.
Vielleicht solltest Du Deinen Mitschülern auch noch nahe bringen, daß es Zeiten ohne Privatfernsehen gab und an die Diskussionen hierzu erinnern. So befand z.B. Helmut Schmidt, daß Privatfernsehen 'gefährlicher als Atomenergie' sei (Quelle).
Auch das Thema Unterschichten-TV kannst Du ja nochmal anreißen.
Imho gehst Du jedoch ein wenig zu sehr auf die 68er ein. Der Bezug zur kritischen Jugend ist zwar durchaus vorhanden, aber diesen Teil solltest Du ein wenig kürzen, da er ja eigentlich nichts mit dem Ursprungsthema zu tun hat.
Vielleicht solltest Du Deinen Mitschülern auch noch nahe bringen, daß es Zeiten ohne Privatfernsehen gab und an die Diskussionen hierzu erinnern. So befand z.B. Helmut Schmidt, daß Privatfernsehen 'gefährlicher als Atomenergie' sei (Quelle).
Auch das Thema Unterschichten-TV kannst Du ja nochmal anreißen.
Nordhessen3 schrieb:
habe nur mal eine frage, kann sein das, das Spiel gegen RW Frankfurt noch verlegt wird? denn am selben tag spiel der FSV am Borheimer hang und ich glaube nicht das U23 und FSV an einem Tag spiellen können.
http://www.dfb.de/index.php?id=500486&action=showDay&lang=D&liga=rls&saison=07&saisonl=2007&spieltag=33&cHash=1cbefad027
Du wirst es kaum glauben, aber der FSV und die U23 haben sogar schon an einem Tag im selben Stadion gespielt...
SGE_Werner schrieb:
Dann ruf mal an. Ich hab schonmal das ernste Angebot bekommen, eingewiesen zu werden und ja...
... ich habs mir damals sogar überlegt.
Dann habe ich aber der Psychiaterin erzählt, dass ich im Eintracht-Forum bin und sie zog das Angebot zur Einweisung mangelsNotwendigkeitAussicht auf Erfolg zurück.
Ich war mal so frei...
BlackDeath2k5 schrieb:Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
...
Jaja, traurig, ich weiß. Aber letztes Jahr waren es Pizza/Baguette/Piccolinis etc. an 297 Tagen.
Sag' bitten nicht, daß Du darüber auch 'ne Statistik führst...
Wie oft gehst Du eigentlich so am Tag auf's Klo und mit welchen Erfolg??
Zwei dumme usw.
Nein,nein - ein Dummer, 297 Pizzen!