>

Bigbamboo

64290

#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Werner: Kannst Du nicht mal schnell anhand der Postings prüfen, ob insdings wirklich bei 41 Spielen war?    

Aufgrund seiner 155 Beiträge kann man kaum ein Spiel ausschließen, wo er nicht hätte sein können. Eigentlich waren alle min. 5 Std. vor oder nach dem Spiel, bzw. am Samstag 2,5 Std. nach dem Spiel.

Einzig das Spiel daheim gegen Chelsea hat er nicht gesehen, da hat er 10 Postings am 24.10.07 rausgehauen.

Noch Fragen?

Das war ein Scherz!!!  
#
#
So, es geht weiter. Die Spannung ist mit Händen zu greifen.
#
Was?? Der nette Herr Slomka hat Probleme mit russischen Namen?  

Jetzt wissen wir auch, warum er geflogen ist.  
#
MS-DOS schrieb:
MS-DOS schrieb:
und wer ist dran schuld das wir die tabelle nicht anführen?

Thurk, mit seinen zwei dämlichen gelben Karten!

das das noch keiner gemerkt hat...  

falls es doch etwas undeutlich ist: Bei allem fehlendem Respekt gegenüber dem kleinem Michi, der immer noch das Tor sucht, in diesem Post steckt eine Menge Ironie.

Oh MANN, du kanst ruig mal auffhören den micha so anzumachen. der hat gute säsong gespielt.
#
sotirios05 schrieb:

so ungefähr müssen das "neutrale Zuschauer" gesehen haben, wenn z. B. unsere Eintracht auf Schalke oder in der Arroganz-Arena gespielt hat...    

Nein, bei diesen Spielen bestand zumindest die Möglichkeit, daß eine der Mannschaften ein Tor schießt!
#
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boah, was ein spannendes Spiel...  

Welches Spiel?

Beim mir vorm Haus kicken zwei kleine Kinder. Sehr spannend, vor allem im Vergleich.
#
Boah, was ein spannendes Spiel...
#
toto82m schrieb:
Ich wünsche euch allen schönes Stadioverbot!!!

Wenn noch mehr von Deiner Sorte im Stadion rumhüpfen, wäre das echt eine Überlegung wert.  
#
@Werner: Kannst Du nicht mal schnell anhand der Postings prüfen, ob insdings wirklich bei 41 Spielen war?  
#
Von DVB-T rate ich aus eigener Erfahrung ab: Eingeschränktes Senderangebot und auch oftmals Bildstörungen.

An Deiner Stelle würde ich erstmal prüfen, ob Du schon DSL 16.000 bekommen kannst und, falls möglich, auf T-Home umsteigen.
#
Glückwunsch!
#
SGErob schrieb:
Hat er "Fukel raus" gerufen? Würde den Kreis in keinster weise eingrenzen...

Ähnlich hilfreich wäre 'Cairo rein'...  
#
SM88 schrieb:
Wenn er den Rechtsstreit mit den Werder-Ärzten gewinnt, wird ihm ja sein Abgang noch "versüsst"...

Und das wäre dann ein Grund zu uns zu kommen...

Dr. Seeger, prüfen Sie schonmal Ihre Policen!  
#

Harald Strutz schrieb:
"Vielleicht ist der Fußball-Gott wieder auf unserer Seite. Ich bin jedenfalls sicher, dass uns ganz Fußball-Deutschland die Daumen drücken wird."

So in etwa: *klick*

#
dawiede schrieb:

Ich leide an Groessenwahn? Pass mal auf Muschi, wir kønnen uns gern mal treffen, wenn ich in Deutschland bin, was den zweiten Mist mit dem Fernseher beantwortet.

Was soll den Deine Wikingerin denken, wenn Du dich mit solchen Leuten triffst??    
#
Ich hab' mal die Überschrift korrigiert...  
#
@HG: Du paßt gut zu Ladi-Blue:

#
eintracht_paecke schrieb:

Hallo gehts noch?????? UEFA Cup ist UEFA Cup...egal wie man da reinruscht...wehe du holst dir dann ne karte!!!!!

Ich habe bereits vor einigen Seiten meine mit zustehende Karte angeboten. Haben wollte sie noch keiner....