>

Bigbamboo

64289

#
Halte ich aber für eine wirklich gute Lösung.  
#
Ich hab' jetzt mal den Atombusen gedrückt!
#
Gruppenfoto mit einem Originalfan in Trikot.

Jetzt kommst Du!
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bin kein Paderborner!

hast du es gut    

Ich hab' aber ein Foto mit einem.  
#
Ich bin kein Paderborner!
#
Ich lunger' lieber mal hier rum und pass auf.  
#
Ach, Tuess, leck' mich da wo die Sonne nie scheint.

Du lügst, nervst und trollst hier rum; egal wer Dir es sagt, Du willst es nicht wahr haben. Mach' aber ruhig so weiter, bringt Beiträge.
#
Tuess schrieb:
... Und was ist so verwerflich daran?  

Dass Du es so dargestellt hast, als wäre er gar nicht online gewesen und hätte somit keinen Chance gehabt, die Bilddiskussion mit zu bekommen?
#
schobbe schrieb:
Ist das Popcorn schon fertig?  

Wenn ich schon Schobbe lese...  

Verachtung der deutschen Sprache gepaart mit Verherrlichung des Alkoholkonsums, gewürzt mit einer kleinen Prise Konsumrausch.

Denkt denn keiner an die Kinder?!
#
prinzhessin schrieb:
Tuess, hau ab!

Verarschen können wir uns hier selbst.  

+1!
#
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Wenn jemand unterwegs ist, über Tage nicht im Forum ist und dann als Vettel Weltmeister wird, einen Link mit EIntrachtbezug postet, ist er blöd?  

habe mal nachgeschaut, es gibt Beiträge des grinch am 24.11 und am 25.11 und am 26.11 und auch am 27.11. (Also nix von wegen "Tage nicht im Forum")

Er hat das doch gar nicht auf den Grinch bezogen, sondern nur mal so ganz allgemein und so und überhaupt.  

Wer ab und an in die Mitgliederliste guckt, hätte gesehen, dass er selten da war. Schlussendlich wird er wohl selbst noch Stellung nehmen...

Willst Du damit sagen, dass Du gelogen hast, als Du sagtest, er sei über Tage nicht im Forum gewesen?

Ja, dem kann ich mich anschließen.
#
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Wenn jemand unterwegs ist, über Tage nicht im Forum ist und dann als Vettel Weltmeister wird, einen Link mit EIntrachtbezug postet, ist er blöd?  

habe mal nachgeschaut, es gibt Beiträge des grinch am 24.11 und am 25.11 und am 26.11 und auch am 27.11. (Also nix von wegen "Tage nicht im Forum")

Er hat das doch gar nicht auf den Grinch bezogen, sondern nur mal so ganz allgemein und so und überhaupt.
#
Tuess schrieb:

Ich habe mich ganz sicher nirgends verrannt.  

Alles Geisterfahrer.  
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Tuess schrieb:
Oh man....Geschriebenes Wort vs. ungeschriebenes; bekannter Empfänger vs. unbekannter; williger Empfänger  (   ) vs. unwilliger.

Wieso unwilig? Ich werde lieber ehrlich 'gedeppt' als höflich verarscht.

+1

Ich auch, aber das muss doch nicht für jeden gelten.

meinst du das allgemein oder konkret? ich würde gerne wissen, ob user auf euch zu gekommen sind und sich über uns beschwert haben.

Du liest doch schon lange hier mit. Eigentlich dürftest du dir doch die Frage auch selbst beantworten können.

Du bist echt 'ne Bratwurst.
#
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ach tuess, der ganze aufriss, weil der ösi gefragt hat, ob der grinch blöd ist? Ich finde damit ist der grinch noch gut weggekommen.

Ehrlich entweder ist er blöd oder er will provozieren. Fragt sich nun, was besser ist.

Boah, hast Du es bald ? Es reicht doch wirklich. Anscheinend suchst Du wirklich stunk.

Ganz genau das tut er. Er trollt.
#
Sie hat 'Depp' gesagt!
#
Sie hat 'blöd' gesagt!
#
prinzhessin schrieb:
Gieß, du solltest dich mal für eine Weile für diesen Thread sperren. Selbstschutz und so.  

Pro 'Sicheres Forumserlebnis'!
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Braucht jemand noch einen Steher?  

snady...    

Morgen dann.  ,-)