>

Bigbamboo

64288

#
Bestimmt sagen die da ganz schlimme Sachen: 'Du kannst voll schlecht Fahrrad fahren', 'Du noch viel schlechter'.

Der Mio-Fred sagt: Pfui, so nicht!  
#
Braucht jemand noch einen Steher?
#
Tuess schrieb:
Dass ich nicht lache...ich habe Foofighter bereits per PN angekündigt ihn aus dem Thread zu nehmen, wenn er es nicht sein lässt (kannst ihn gerne fragen). Habe ich dir das geschrieben?

Ich hab das aus dem Grund gemacht, um ihn zu schützen und hier Ruhe reinzubringen.  Aber sorry für's Unruhe stiften...

Dann belasse es doch bei der PN und droh' nicht als User Sperrungen an.

Übrigens: Beispiel.
#
Karte für'n 38er abzugeben.
#
Tuess schrieb:
Mehr Übertreibung ging nicht, wa?

Ich kann auch ganz konkret werden: Ich habe keine Lust mehr, mich von Dir hier in Deiner Funktion als Mod belügen zu lassen.

Beispiel gefällig? Du drohst hier gestern FU Fighter und mir eine Sperre an, hast dann nicht die Eier zu Deiner Ankündigung öffentlich zu stehen und ziehst Dich darauf zurück, Du hättest das als User gesagt, sperrst dann aber doch den FU Fighter. Als User, nicht als Mod. Wie auch immer.

Du stiftest hier Unruhe und Unfrieden, sprich: Du trollst.

Also: Troll Dich!
#
Filzlaus schrieb:
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
tuess, wir hatten hier mehr als drei jahre einen rüden umgangston und jeder kam damit zu recht. warum versuchst du uns jetzt zu reformieren?

und ganz ehrlich, wer mit dem ton in dem thread nicht zu recht kommen sollte, wird sicher nicht gezwungen weiter hier zu schreiben.  

Ich komm da mit klar. Unter Leuten, die sich kennen und das ab können, find ich das absolut ok. Wenn das aber darüber hinaus geht ist es nicht ok. Und da muss man auch drauf hinweisen können.

Hier muss nicht jeder schreiben, aber hier kann jeder lesen.

und, kann doch auch jeder lesen? die sind ja nicht angesprochen.

ich verstehe nicht, warum das jetzt dramatisiert wird. wir kamen wunderbar 3,5 jahre, ohne ständige moderation aus.  

grinch ist doch ein aktuelles Beispiel...er war angesprochen und schreibt hier eigentlich nicht.

"Wir"....wer sind denn "wir"? Es kamen doch auch ständig neue User hinzu und es sind auch User gegangen.

dann geh    

+1!
#
Tuess schrieb:
... Hier muss nicht jeder schreiben, aber hier kann jeder lesen.

Und vor all diesen furchtbar rüden Texten hier willst Du nun die Welt bewahren, während Dein Kollege zu Blut, Hass & Titten verlinkt?

Wenn Du auf dem Niveau jemand verarschen willst, geh' auf'n Kinderspielplatz in Offenbach.
#
Keiner kann so schön 'Hau ab' sagen wie der Hupenmugg.  
#
Tuess schrieb:
Kein Ding....man könnte ja auf die Idee kommen die Leute selbst anzusprechen, statt erst mal Empörung hinzurotzen.  

Du hast echt den Knall nicht gehört.

Bratwurst.
#
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, man möchte ein lenor-forum.  

Lenor? Viel zu kratzig!!
#
Mein Gott. Weia.  
#
Der Trainer über die berühmte Mainzer Gastfreundschaft:

http://www.trainer-baade.de/gastfreundschaft-nach-mainzer-art/
#
Tuess schrieb:
Was soll denn die Antwort auf die Frage "Bist du blöd" sein? Ja oder Nein? Die Beleidigung ist impliziert.  

Irgendwie bin ich gerade versucht 'Bist Du blöd' zu schreiben.

Mache ich aber natürlich nicht. Beleidigung und so.
#
Tuess schrieb:
... Und dünnhäutig bin ich überhaupt nicht.  

Ist klar.  
#
Tuess, haste eigentlich nichts anderes zu tun oder biste jetzt  Mio-Spezial-Mod?
#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
was soll diese Scheisse vom grinch? Provokation? Oder ist der einfach nur blöd?

Ohne Beleidigung läuft wohl gar nichts mehr.  

Bratwurst!
#
prothurk schrieb:
... Das der im Museum steht, wusste ich gar nicht. Danke für die Info!  Passt ganz gut, dass ich heute Nachmittag schon recht früh im Stadion bin. Den schaue ich mir dann als Einstimmung auf das Spiel vorher an!  

Werd' vorher Fördermitglied, dann sparst Du Dir den Eintritt und machst den Macher des Museums eine Geburtstagsfreude.  
#
Boah, schon wieder vom Brady ge-ce-et!
#
prothurk schrieb:
...Unvergessen der Besuch im ASS als er dem Taschentuchel den Bancébecher gereicht hat - dann diese dämliche, ignorante und rotzfreche Frage vom Steinkotzer wie man denn tatsächlich "Eintrachtfan" werden könne? Und das Gesicht vom Tuchel vergesse ich in diesem Leben nicht mehr! ...

War nicht der Bance-Becher, sondern ein ganz normaler. Weil's so schön war: *klick*

Der Becher steht übrigens im Museum, welches heute seinen 5jährigen Geburtstag hat.    

prothurk schrieb:
HEIMSIEG!

+1!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
3zu7 schrieb:
Manche Leute scheinen die offensichtliche Hetzkampagne der Blöd noch nicht mitbekommen zu haben. Und der Wunsch, man möge dieses Stürmer-Hetzblatt nicht mehr verlinken, weil denen jeder Klick (Internet-Währung) indirekt Kohle bringt,

Ist es denn wirklich so schwer einfach nicht auf den Link zu klicken? Funktioniert bei mir seit 6 Jahren erstaunlich gut....

Bei mir nicht. Ich hatte da öfters mal unbewusst drauf geklickt, hab' aber nun die komplette Seite geblockt, so dass mir das nicht mehr passiert.

Finde den Vorschlag aus dem @homepage übrigens recht gut, dass man die Bild nur noch erwähnt, aber nicht mehr verlinkt: Jeder weiß, was drin steht (mehr als die Überschrift ist's eh' nie), aber die bekommen von uns keine Klicks mehr geschenkt.

Zur Diskussionskultur der größtmöglichen Demokraten schweige ich lieber mal.