>

Bigbamboo

64289

#
Basaltkopp Und Brady, ihr geht mir gerade beide ein wenig auf den Sack.

Nicht so sehr, wie Miso und Shlomo, aber ein wenig schon.

Wäre daher schön, wenn ihr Euch zurückhalten könntet, damit ich genug Platz für
die beiden anderen habe.

DaZke.
#
Morphium schrieb:
... Ich sage: Der Araber war es nicht, der 6 Mio Juden vergast hat, sondern wir Deutsche.  ...

Nö, aber so richtig unrecht war das 'dem Araber' auch nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ist das hier der Offizielle, da eine Minute früher oder ist der Offizielle der Offizielle?

Grabi wurde ge-ce-t und ist damit raus.
#
Grabi, sie sind raus.
#
Filzlaus schrieb:
wer machten heut den spieltagsfred?  

Erledigt.
#
Weghaun!

(Snuffle82 ist in Deinem Forum aufgrund einer Modeuse nicht verfügbar)
#
Filzlaus schrieb:
wer machten heut den spieltagsfred?  

Miso & Shlomo.
#
Was Lutscher.  :neutral-face
#
1K13 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
1K13 schrieb:
...
1K13

Unter welchem Nick hast Du eigentlich vor August geschrieben?  

Brauchte man vor August etwa zum Lesen einen Account?    

War das meine Frage?
#
SGE_Werner schrieb:
... Aber wie gesagt, Israel hat m.E. gar kein Interesse mehr an einer Zweistaatenlösung.

Die Hamas mit Sicherheit nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas#Gr.C3.BCndungscharta

#
1K13 schrieb:
...
1K13

Unter welchem Nick hast Du eigentlich vor August geschrieben?
#
Oh, ein Popcorn-Fred vom Morphium. Und ich muss weg! Damn!  
#
concordia-eagle schrieb:
... Ich bin davon überzeugt, dass Bild-Mitarbeiter notfalls selbst den Link setzen werden, die Idee also völlig verpufft. ...

Nicht wenn die noch einen Funken Ehre im... äh - ja, durchaus möglich. Aber die würden wohl recht schnell enttarnt werden. Dann sollten die Mods tätig werden.

Wir müssen halt mal schauen, wie's läuft.
#
Die Modmitteilung zur Blöd ist seit fast drei Stunden online und es hat noch niemand Zensur geschrien.  
#
@goyschak:

Ich halte mich sonst ja auch nicht mit Kritik an den Mods zurück, allerdings finde ich diese im aktuellen Fall nicht angebracht.

Hier gibt's eine leider nicht unerhebliche Anzahl User, die die Blöd für wichtig und toll halten und sie am liebsten verlinken würden. Ich teile diese Einschätzung zwar, gerade nach der aktuellen Lügenkampagne, überhaupt nicht, dennoch muss man sie respektieren.

Von daher finde ich den Kompromiss gut: Es wird zwar erwähnt, über was die Blöd aktuell fabuliert, aber es wird zumindest nicht das Schubkästchen zum rein kacken aufgezogen.
#
Kenne das Problem und hab' das durch ganz offenes Ansprechen gelöst:

'Wenn die Eintracht spielt, kann ich weder sitzen noch die Klappe halten und bis außerdem viel zu angespannt, um die Atmosphäre genießen zu können - da gibt es bestimmt Leute, denen man mit einer solchen Einladung einen wesentlich größeren Gefallen macht. Gerne würde ich aber mal zu einem Spiel ohne Beteiligung der Mannschaft des Herzens mit Ihnen dort besuchen....'

Hoffenheim und Mainz haben ja schon in WOB gespielt, daher läufst Du auch nicht Gefahr Dir sowas anschauen zu müssen.
#
tobago schrieb:
... Es gibt zu viele Fussballfans die in die Stadien strömen und Fussball sehen wollen ...

Ich glaube, da irrst Du.

Die Lücken würden anfangs durch interessierte Zuschauer aufgefüllt, die dann halt mal nicht in's Kino, auf's Weinfest, etc. sondern in's Stadion gehen.

Ob und wie lange die dann auch nachhaltig wiederkommen: Keine Ahnung. Aber 'ne volle Hütte gegen z.B. Augsburg im Winter unter der Woche dürfte es dann eher nicht geben.
#
HeinzGründel schrieb:
Es wäre sinnvoller das Gepöbel der Bildzeitung gegen weite Teile der Fanszene insbesondere gegen die von Eintracht Frankfurt zu löschen.  Das muß ich ja wohl nicht auch noch zusammenfassen ,oder ? ...
Einigen Usern hier schient das Blatt durchaus auch wichtig zu sein und sie kämpfen ja für die Verlinkung.

Ich halte den aktuellen Vorschlag daher wirklich für die beste Kompromisslösung.

Btw: Alleine ob der Verkaufszahlen der Blöd, bin ich ein entschiedener Gegner von Volksabstimmungen.
#
Von wichteln habe ich zum ersten Mal im Osten gehört:

'Herr Bamboo, wir wichteln auf er Weihnachtsfeier.'

'Ah, gnädige Frau, es stimmt also, was man sich über ostdeutsche Frauen erzählt?'
#
Gute Lösung.

Könnte man im Mod-Beiträg eventuell noch deutlicher erwähnen, dass Klicks die Währung im Netz sind und somit die direkte Verlinkung der Bild eben auch Geld für diese bedeutet? Ich befürchte, dass dies nicht jedem so wirklich klar ist.