Bigbamboo
64284
stefank schrieb:
Auch wenn ich jetzt als Spaßverderber aufkreuze: Man kann solchen ritualisierten Unsinn auch einfach lassen. Es ist wirklich alles schon gemacht worden: Von den erwähnten Goldfischen bis zum Füllen eines Schranks mit Tischtennisbällen. Wow, wie komisch, wow, damit haben wir nie gerechnet - gähn, gähn, gähn. Ich finde es sehr merkwürdig, dass das Heiraten anscheinend immer mehr einem vorgegebenen Ritual folgen muss. Junggesellen-Abschied hier, Hochzeitsstreich dort - findet ihr das nicht öde? Wäte es nicht viel netter, wenn es einfach nur ein toller Tag wäre, an dem sich alle an dem Glück des Brautpaares freuen?
Deinen Junggesellenabschied holen wir schon nach - Shirts sind bestellt, Bierbike reserviert.
handballsandy schrieb:Bigbamboo schrieb:handballsandy schrieb:Bigbamboo schrieb:
@Jona: Das Umgewöhnen geht fix, aber wenn Du wieder auf der 'richtigen' Seite fährst, wirste öfters mal den Schweibenwischer anmachen, wenn Du blinken willst.
schon wieder zurück ausm moseleck?^^
Als VIP-Kunde hat man hier W-Lan-Zugang.
hihi irgendwann gehört dir der laden noch ^^
Irgendwann werde ich auch mal kapieren, wie die Jukebox funktioniert.
Boah - was bin ich sauer auf die Neid!
Prinz und Hingst auf der Bank - wenn einer mit dem Druck umgehen kann, dann doch die erfahrenen Spielerinnen. Aber nein - Jugendwahn allez. Dreckskacke elende.
Und die Bajramaj will ich erst wieder in irgendeinem Team sehen, wenn sie kapiert hat, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
Bah, was bin ich sauer!
Prinz und Hingst auf der Bank - wenn einer mit dem Druck umgehen kann, dann doch die erfahrenen Spielerinnen. Aber nein - Jugendwahn allez. Dreckskacke elende.
Und die Bajramaj will ich erst wieder in irgendeinem Team sehen, wenn sie kapiert hat, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
Bah, was bin ich sauer!
Ja. Wenn's läuft, läuft's.