>

Bigbamboo

64284

#
#
Geht's hier um Caio?
#
KroateAusFfm schrieb:
Ja und?

Wo genau steht denn da, dass die 05er Eigentümer werden sollen? Die FSM finanziert unser Stadion ebenso mit der gezahlten Pacht (wir nur mittelbar durch die Miete) und wird sicherlich niemals Eigentümerin.

Das ganz ist ziemlich undurchsichtig; Stadt und Land mauern was genaue Infos angeht. Ich habe aber auch irgendwas im Kopf, dass Mainz mit den Pachtzahlungen auch sukzessive Eigentum am Stadion erwirbt.
#
jona_m schrieb:

Weil die Franzosen scheiße sind?

Du hast gewonnen!  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Puh, warum würde man in einer Küche vier verschiedene Schichten Tapete übereinander machen? Sogar die Decke haben sie nicht ausgelassen. Ich musste doch sogar mein Glas Schampus mal beiseite stellen und tatsächlich was schaffen.    

Ihr zieht die jetzt aber nicht ab, oder?

Meistens wissen die Kleber der zweiten und dritten Schicht nämlich noch recht gut, warum sie das gemacht haben...  

War ja nur die Küche, schichten 1-3 lassen sich ganz gut abziehen, die letzte ist eklig und wird eingeweicht.

Und warum wurde die wohl so verklebt und nie abgezogen?  Hm?
#
jona_m schrieb:
Puh, warum würde man in einer Küche vier verschiedene Schichten Tapete übereinander machen? Sogar die Decke haben sie nicht ausgelassen. Ich musste doch sogar mein Glas Schampus mal beiseite stellen und tatsächlich was schaffen.    

Ihr zieht die jetzt aber nicht ab, oder?

Meistens wissen die Kleber der zweiten und dritten Schicht nämlich noch recht gut, warum sie das gemacht haben...
#
Portugiesenviertel. Falls ihr Fisch mögt, das O Farol falls es eher Fleisch sein soll, das Panthera Rodizio (bringt dem Caio was mit); beides in der Ditmar-Köhl-Str. in Hafennähe.
#
Ich würde die Diäten mindestens verdoppeln, Ministergehälter mindestens vervierfachen - dann würden diese Jobs auch nicht nur Beamte anziehen.

You pay peanuts, you get monkeys.
#
Mimimi. Die JuCops äußern sich in diversen Blogs, haben das Terror-Foto entfernt, fühlen sich völlig falsch verstanden und pinzen rum:

JungeDingenskirchen schrieb:
... Wir sind für konstruktive Kritik immer zu haben, jedoch sind uns auch einige Beleidigungen zugegangen, bei denen man sich ernsthaft fragen muss, wem es wirklich um die Kritik an sich ging und wem darum, seinen Hass loszuwerden. ...

Wer seinen Hass loswerden will, sollte sich wohl lieber einer BFE anschließen.
#
Süße 25! Oder so ähnlich.  ,-)

Alles Gute!  
#
3zu7 schrieb:
Ja, wird langsam mal Zeit dass ein Roter überführt wird. Sonst verlieren ja die konservativen Werte ihre Glaubwürdigkeit...  

Die Arbeit vom Ehrenmann, ich wiederhole: Ehrenmann Dr. Zwanziger könnte sich auch mal jemand vornehmen.  
#
3zu7 schrieb:
Das muss Satire sein. Bitte.

Nach längerem verzweifeltem googlen: Nein, leider nicht! Da wird mir Angst und Bange.
#
Ach ja - kurzer Nachtrag noch zum AG/eV-Gerede:

Der eV ist Mehrheitseigentümer der AG, ergo macht die AG genau das, was der eV vorgibt. Wem's nicht passt, der sich locker bei der nächsten Jahreshauptversammlung darüber auslassen und eine Änderung herbeiführen, sofern sich für einen entsprechenden Antrag eine Mehrheit findet.

Eigentlich ganz einfach.
#
peter schrieb:
rira schrieb:
peter schrieb:

wieviel platzstürme gab es denn zwischen 1999 und 2011?

Also Dortmund und Dresden müssen jedenfalls kein Spiel vor nur 30% der Zuschauer austragen und da ist jeweils mehr passiert als bei dem ach so schlimmen Platzsturm bei uns...

entschuldige, aber das ist keine akzeptable argumentation. wenn mein nachbar seine frau verramscht und damit durchkommt, dann werde ich nicht darüber diskutieren, dass ich das auch darf.

in unserer fanszene gibt es einige leute die geil auf gewalt sind. wenn das für sich ok ist, für mich ist es das nicht.

Nicht alles, was hinkt...

Wenn mein Nachbar seit x Jahren in seinem Garten grillt und das auch mal etwas länger, als bis bis zur Tagesschau, bei mir wird aber genau dieses Grillen plötzlich sanktioniert, dann darf ich mich doch schonmal fragen, was es denn mit dieser Regelung so auf sich hat, oder?
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
... Diese alles ist supi-Stimmung nervt mich einfach. ...  

In der Tat.

Ein schönes Beispiel ist doch auch der Umgang mit Bajramaj: Die spielt scheiße, kümmert sich mehr um ihren Medienauftritt als um das Spiel und zeigte gestern nach Abpfiff noch mal sehr deutlich, dass sie auf die Mannschaft scheißt. Aber sie ist ja das Gesicht der WM - ergo muss alles ganz toll, ganz prima und mega supi sein.

Grausam.
#
Sauber, Mädels!  
#
Tomasch schrieb:
Hübsche Hymne haben sie ja, die Franzosen.

Spalter!  ,-)
#
Prof.Fussball schrieb:
... Ganz normale Fans, die nach dem MZ-Spiel in einen Schusswechsel am Stadion verwickelt waren? ...

Das war kein Schusswechsel, dass war eine mehrtägige Panzerschlacht. Die Ultras hatten zudem Luftunterstützung.  
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Yanazar und snuffel...einer macht das rennen...

Ich glaub einer von beiden poppt mit shlhomo....

Für 3 Punkte. Alles für den Wiederaufstieg!