>

Bigbamboo

64284

#
noch 59!
#
noch 60!
#
noch 61!
#
25
#
f
#
e
#
d
#
c
#
b
#
a
#
peter schrieb:

wann und wo sind die dortmunder denn letzte saison bestraft worden? und wofür hätten sie bestraft werden können und sollen? ...

Guggst Du:

http://santapauli.wordpress.com/2011/05/19/die-dfb-randale-tabelle-20102011-liga-1-bis-3/

peter schrieb:
... ich habe aber auch keinen bock mehr auf die ganze diskussion hier.

"herr lehrer, der hat aber auch abgeschrieben"...

bin raus.

Darum geht es mir nicht, aber das ist ja jetzt auch egal.

@Semper: Danke, das ist für mich halbwegs nachvollziehbar, wenngleich zumindest eine Geldstrafe für die Pyros hätte kommen müssen.
#
peter schrieb:
und ich habe immer noch keinen nachweis dafür, dass in dortmund ein ordner auf die fresse bekommen hat. weder in den presseberichten habe ich etwas gefunden noch in videos.

es ist nicht auszuschließen, dass es bei dem gerangel ein paar blaue flecken gab. aber von verletzten ordnern habe ich auch nichts gelesen. ...

Gut, den Ordner mal außen vor gelassen: Pyro und einen Platzsturm gab's aber ohne Zweifel.
peter schrieb:
... und: dass srafen sich bei wiederholungstätern erhöhen ist ja nichts ganz neues.

Das bei Wiederholungstätern die Strafen steigen, ist durchaus normal und nachvollziehbar - nur Dortmund ist kein unbeschriebenes Blatt und geht straffrei aus. Verstehe ich nicht.
#
peter schrieb:
cooles argument. ordner auf die fresse in dortmund = freibrief für frankfurter fans. ...

Das habe ich weder geschrieben, noch angedeutet.

Für die Akzeptanz von Strafen ist es allerdings wichtig, dass diese für alle Beteiligten gelten. Und das erkenne ich hier eben nicht.
#
Brady wäre auch gerne dabei, ist aber schon bei Mi*os-Tour fest eingeplant.
#
So, Bierbike ist bestellt, T-Shirts gedruckt - jetzt braucht's noch ein paar Ideen, was der gute Ste**nk so an dem Tag tun muss. Lustige Ideen bitte hier rein.

Und dann natürlich durchzählen:

- peter
- reggeatyp
- Bbb

#
SemperFi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:

Platzsturm ist gleich Teilausschluss, ein Blick nach Bochum (schon 2x) und Berlin hätte gereicht.

Dortmund?  

Platzsturm aufgrund aggressiver Tendenzen.

Wir haben auch schon aus Freude den Platz gestürmt und bekamen weder schlechte Presse noch ne Strafe.

Nur ordentlich auffe Fresse. So wie der Ordner in Dortmund.
#
SemperFi schrieb:

Platzsturm ist gleich Teilausschluss, ein Blick nach Bochum (schon 2x) und Berlin hätte gereicht.

Dortmund?
#
Wilhelmshaven hätte ich ja gut gefunden.
#
Jugger schrieb:
Ich kann Dir da - wie so oft bei Deinen kryptischen Andeutungen - leider nicht weiterhelfen. Etwas konkreter bitte wenn's keine Umstände macht...

Wenn ich hier doughe, wird's doch wieder gesperrt.  
#
DougH schrieb:
Denis schrieb:
Direkt öffnen und wenn nicht Annahme verweigern?
Nicht gestattet!

Ehrlich? Kann doch nicht sein. Wieso wurde das denn hier noch gar nicht erwähnt?