>

Bigbamboo

64285

#
So, die 6 Wochen sind um. Fakt!

Free Brady!
#
Hier, Boccia, findest Du den Voda auch so viel besser?  
#
MrBoccia schrieb:

ah, der Bambus ist schon auf Parteilinie gebracht worden.

Ich hatte heute morgen gegen 4:15 Uhr Besuch zweier freundlicher Herren, die mit Vehs Vorteile eindringlich erörtert haben.

Spaß beiseite: 2006 hatte ich ziemlich viel mit dem Staudt zu tun und wer gegen einen solchen 'Präsidenten' Meister wird, hat meinen Respekt verdient.
#
peter schrieb:
francisco_copado schrieb:
peter schrieb:
woher sollte ich das also kennen?

aus dem eintracht-forum!    

jetzt ja.

Um den kleinen Bildungsausflug mal zu vervollständigen, hier das Original: http://www.youtube.com/watch?v=jdIeSJ71UvI

Und noch was zur Band: http://de.wikipedia.org/wiki/Cora_%28Band%29

War übrigens zu DDR-Zeiten 'drüben' ein ziemlicher Mega-Kracher und zieht dort heute noch alles was zwei Beine hat auf den Tanzgrund.
#
mickmuck schrieb:
ich verpasse mir jetzt einen maulkorb und halte mich aus dem forum zurück. kann beim thema veh einfach nicht sachlich bleiben. er ist für mich ein unsympath und ein schlechter trainer, war schon immer so. nichts desto trotz wünsche ich mir natürlich, dass er mit der eintracht erfolg hat.

Veh hat bei Stuttgart gegen alle Widerstände, auch die des eigenen Präsidenten, einen extrem guten Job gemacht.

Ich bin mittlerweile recht optimistisch.
#
Gut, dass das jetzt mal festgelegt wurde. Konnte ja so nicht weiter gehen.

Am besten macht man nur noch einen Spielfred pro Saison.
#
stefank schrieb:
Die Regelung unterscheidet ja nicht zwischen den Nationalitäten, sondern ob man Anwohner ist oder Tourist.

Ich hab nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier.
#
Aha. Erst BH, jetzt AV.  
#
schobbe schrieb:
Er war bei Wob 1 Jahr, er war beim HSV 1 Jahr, er war bei Rostock 1 Jahr, er war bei Augsburg 1 Jahr.
In 1 Jahr suchen wir also erneut  :neutral-face  

Bei Stuttgart war ein wenig länger. Und wenn er hier eine Meisterschaft holt soll's mir recht sein.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Diesmal nicht, BBB!  

Der Limburger. Halbfranzose!  
#
4
#
3
#
Bundesliga!
#
2