>

Bigbamboo

64284

#
Jermainator schrieb:
... Solch professionelle Strahlkraft weit über die Grenzen der Region vermochte nur die FR und ihre Mitarbeiter leisten. Hätte man früher auf den Rat der publizierenden Redakteure gehört, würde man jetzt für die Champions League planen können. ...  

Gähn.

Jemand noch einen Koks-Witz?
#
hendrik9 schrieb:
http://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/gigantischer-sonnensturm-welche-folgen-auf-der-erde-18277398.bild.html

Kein FIFA online
KEin Forum
Kein TV  

Und keine Bild. Wäre ja nicht das Schlechteste!
#
Wann darf sich Pedro eigentlich seine Kerbe machen?
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wieder einer:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/ghostinthemachine/

na ja, ausser Leute anpissen, die nicht seiner Meinung sind, kam da eh wenig Konstruktives die letzten Monate.

Moin zusammen!

Dennoch hatte ich mir unter "personellen Umbruch" eher den der Tasmanenelf vorgestellt. Die neuerlichen Veränderungen hier finde ich eher bedenklich. Wenn wir Glück haben, kehrt morgen wenigstens ein verlorener Sohn wieder zurück. Ich gehe schon mal ne Kerze dafür anzünden...  :neutral-face

Ist halt immer die Frage, was zuerst da war - das Huhn oder da Ei.

In diesem Zusammenhang: Free Brady!
#
jona_m schrieb:

Interessiert ja auch in Wirklichkeit niemanden.  :neutral-face  

Hauptsache Fährmann verpflichtet!
#
sgevolker schrieb:
elche2011 schrieb:
Schreib lieber jemand mal, ob er noch zu haben ist.

Nein, er ist verheiratet.

Von Mehdi lernen, heißt siegen lernen.
#
Stoppdenbus schrieb:

War gerade nebenan. Da war sie nicht.

Verständlich.  
#
jona_m schrieb:
Man müsste sich tatsächlich mal überlegen warum die Leute, die hier das Forum für viele Jahre ausgemacht haben, alle nach und nach verschwinden.  

Ach, hör doch auf.  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Manche ham die Bremsbacken sogar im Gesicht.  

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0824/img/Text1_4.jpg
#
Boah, ich hab da letztens ein Glas Milch umgeschüttet.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Boah is es hier heiß..

Brr - es ist heiß hier drin,
das liegt daran, dass Adler in der Nähe sind...    
#
giordani schrieb:
Nach der Theorie bräuchte es dann für eine Kofferaumkontrolle aber einen richterlichen Durchsuchungsbeschluß, oder? ,-)  

Jepp - in der Theorie schon. Aber im Zweifel war halt Gefahr im Verzug.
#
MrBoccia schrieb:
ich hol mir jetzt eine hinter dir, damit ich mich bei Bedarf korrekt abreagieren kann    

Da schüttelt sich der Filzi mal kurz und lässt einen lockeren Aioli-Furz ziehen.  
#
Wirklich eine nette Idee, aber ich hasse diese Ein-Thread-Politik. Da wird dann z.B. nach zwei Jahren noch in eime Thread 'Fährmann verpflichtet' über dessen Leistungen im letzten Spiel diskutiert - sinnvoll ist anders.

Neues Ereignis - neuer Thread, fertig!
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Ich kenne eigentlich nur 2 Aussagen von dem Mann.
"Mir pisst hier keiner ans Bein" und "Hier muß man ausmisten."

Dann die ständigen Geschichten die in der Öffentlichkeit kursieren wie diverse Übergriffe oder diese hier:

http://www.bild.de/regional/frankfurt/eintracht-frankfurt/baut-sich-wohn-tempel-15835804.bild.html

Und was genau willste mit Deinem Bild-Link nun sagen?
#
propain schrieb:
...
Ich will mir das garnicht vorstellen was hier alles passieren würde, auf jeden Fall würde dieser Staat ein jämmerliches Bild abgeben.

Und alles nur weil irgendwelche subalternen Linksradikalen immer wieder die Internetsperren und die Vorratsdatenspeicherung blockieren!

Fakt!
#
Was mich 'etwas' besorgt ist die Tatsache, dass die Krankenhäuser wohl kurz vor'm Zusammenbruch stehen. Was soll denn bitte mal bei einer richtigen Krise passieren?
#
Larruso schrieb:

Noch mal zur Konzentration.

Ist doch gar nicht so falsch, das man beim langsamen herumschlendern (Laufen) weniger konzentriert ist, als wenn man strammen Schrittes läuft. Oder ist das so falsch diese These? ...  

Die These ist ja auch nicht falsch. Meine allerdings auch nicht.