>

Bigdaddy022

1935

#
naja ihr habt ja überwiegend schon alles gesagt...
aber wie kann der funkel sagen der caio wäre noch nicht so weit und einen benjamin köhler seit den letzten spielen von anfang an bringen..ich muss sagen er spielt seit den letzten spielen sehr schwach und das 90 min. durch, da versteh ich nicht das gesagt wird der caio hätte die 2 hälfte gegen bremen enttäuscht, b.k. enttäuscht jedes spiel fast 90 min.
fand gut das toski heute gespielt hat und dafür das er so selten spielt war es gut.
naja mantzios da war ich enttäuscht, zu langsam, kein pressing, ist meistens durch fouls aufgefallen, konnte auch sehr wenig pässe an den mann bringen,
die abwehr leistung war heute katastrophal, wie kann man nur so weit von den spielern weg stehen, das kann ich nicht verstehen, der hsv hatte so viel platz und die waren meistens selbst überrascht das sie soviel platz hatten, das ist einfach sehr enttäuschend.
völlig verdiente niederlage
das war heute sehr schwach

naja muss das jetzt erstmal verdauen und an sa denken..

also gegen bochum erwarte ich jetzt eine reaktion auch von funkel..
weil das ist ganz schwacher fussball...
#
jaja ist lustig was man hier so ließt..

naja zu denjenigen die den herrn köhler verteidigen wollen..naja man muss das halt objektiv sehen und sagen das es keine gute leistung war von einem der sehr viel spielpraxis hat und im mittelfeld spielt, genauso wie fink..das ist einfach zu schwach und das war nicht nur gestern so..köhler, fink bzw. auch spycher spielen seit den letzten spielen schwach. bei köhler sind das einfach zu viele stockfehler das ist ja bei ihm schon fast normal geworden..ich denke wenn man das mal gegen die 10 bremer vergleicht ist das teilweise unterirdisch..

naja und zu caio.. naja er hatte es ja net sehr einfach , war auch etwas übermotiviert in manchen situationen, er hat noch keinerlei spielpraxis was man auch gemerkt hat er kennt die laufwege noch nicht hat aber gut nach hinten gearbeitet, ich meine es war klar das dass keine gala vorstellung von ihm geben wird, denke mal wenn er etwas mehr bälle bekommen hätte, hätte er auch mehr zeigen können , alles in allem gute ansätze..wir brauchen halt mal einen spielmacher des sich durchstzen kann und schnell von abwehr auf angriff umschalten kann, und vor allem anständige pässe spielt..denn davon leben unsere stürmer..was man auch heute ganz klar bei fenin sehen konnte, er hatte nur hohe bälle bekommen gegen einen naldo oder mertesacker, keine chance, oft hat er sich im offensiv zweikampf auch sehr ungeschickt angestellt..aber er hat halt gekämpft und das erwarten wir hier in frankfurt..sowie vor allem ama und chris..die sich immer zerreisen und in jeden zweikampf gehen auch wenns wehtut, was wir ja auch gestern mehrmals gesehen haben, dazu gehört natürlich auch soto..

naja nikolov war eine bank , hat alles gehalten, nur ein kleiner fehler ist ihm gestern unterlaufen, das war die flanke an den pfosten da stand er etwas zu weit vorm tor..

alles in allem kämpferisch eine gute leistung, spielerisch eher mäßig mit noch viel luft nach oben

eine nachlässigkeit der bremer eiskalt ausgenutzt sehr effektiv

ein glücklicher sieg..

schönen Sonntag noch
Bigdaddy
#
hoch
#
man kann es ja mal versuchen!! ,-)
vielleicht habe ich ja glück...
wenn net muss ich versuchen für nächste saison eine zu bekommen...
#
Hallo,
suche absofort eine Dauerkarte!
Am besten für 30A, 30B, 32A, 32B!
Aber ihr könnt ja einfach mal alles anbieten!!
Also wer seine Dauerkarte loswerden möchte immer zu mir!
#
mensch da wird doch jemand noch 2 karten über haben..
ausser natürlich die unverschämten angebote in ebay!!tut mir leid das sind keine eintracht fans, sondern einfach nur geldgierige säcke!
#
und hoch
#
hoch
#
Suche 2 mal Bremen wer noch welche hat bin mailen!!!!!Wo ist egal!!!
#
Hallo, suche zwei Karten für Bremen wo wäre egal nur die Karten sollten nebeneinander liegen!!
Wenn jemand noch welche hat bgitte PN an mich.

Danke Bigdaddy
#
weshalb?? denke das bielefeld stärker ist als rostock, ausserdem war das ein heimspiel..diesmal auswärts gegen eine spielerisch schwache mannschaft, die aber kämpft und darüber ins spiel kommt, mit der abwarten taktik und den zu späten wechseln, haben wir rostock stark gemacht..

naja denke wir sollten das jetzt abhaken und uns anschauen wie die bayern eins auf die mütze bekommen...
#
ich lese das viele schreiben das es nicht an der taktik lag , denn wir haben ja vorher auch so gespielt.

ja und genau dort liegt das problem du kannst halt net gegen jede mannschaft mit der selben taktik spielen das wird nix, für jeden gegner eine individuelle taktik, schliesslich spiele ich ja net gegen die bayern so wie ich gegen cottbus spiele würde.
denke mal heute war es etwas von allem keine leistung, taktik nicht ausführbar, unkonzentriert, platzverhältnisse,trainer sprich einwechselungen, kein kampf, kein herz.

in diesem sinne schönes wochenende
#
viele schreiben hier das hätte nix mit taktik zu tun gehabt!!das ist meiner meinung nach völlig falsch denn man mal die letzten zwei spiele nimmt, dort haben wir das spiel gemacht und den gegner kontrolliert (bielefeld 60min.). heute aber wollten wir nur auf konter spielen, doch das kannst du doch nicht gegen eine spielerisch schwache rostocker mannschaft, die können das spiel nicht selber machen, sondern warten genauso auf konter, so wie es die ganze zeit bei uns der fall war..um dann nochmal auf funkel zu kommen, also wie gesagt ich bin keiner funkel gegner aber ein trainer muss das doch sehen wenn da nix geht und dann was unternehmen. ich meine ich bin selber trainer und so geht das mir jedes wochenende!!!!wenn es net klappt, dann muss man halt was unternehmen, mannschaft umstellen, auswechseln etc..denn ein spiel geht nur 90 minuten, doch am heutigen tag hat herr funkel einfach mal wieder zu spät reagiert und dann den caio für 10 min. in so ein spiel einzuwechseln ist schon sehr hart mit null BL erfahrung.

naja denke es ist nun gut.
wir müssen dieses spiel einfach abhaken, obwohl es mich immer noch ärgert, aber kopf hoch. nun muss halt ein heimsieg gegen bremen her.

wenn wir schon gegen rostock wo alle damit gerechnet haben das wir gewinnen 3 punkte liegen lassen dann holen wir halt 3 punkte gegen bremen da rechnet keiner mit.
#
Eines verstehe ich echt nicht! in bin keine funkel gegner aber lieben tue ich ihn auch net, aber wenn er halt mal scheisse baut wie das mit den einwechselungen , dann darf man denke ich das auch kundtun, denn ich höre immer nur ja der funkel ist an nix schuld!! der herr funkel ist trainer und mann ein spiel verliert muss es sich den schuh genauso anziehen wie die spieler. also man muss ihn nicht nieder machen, aber in watte packen muss man ihn auch nicht. denke der kann genauso konstruktive kritik vertragen wie jeder andere auch.
#
nein, es geht nicht darum das wir verloren haben, sondern wie!! natürlich haben wir zurecht verloren, aber das darf man nicht gegen hansa rostock, so wie in den letzten jahren auch gehört diese mannschaft eigentlich zu unseren direkten konkurenten. auch hätte man sich nicht beschweren können wenn wir heute eine überagene rostocker mannschaft gesehen hätten, was wir aber ganz im gegenteil nicht gesehen haben. wenn wir gegen hamburg oder leverkusen verlieren dann sagt man ok die spielen doch auf etwas höherem niveau..

aber normalerweise sollten wir in rostock mit breiter brust auflaufen und das spiel machen, agieren nicht nur reagieren.

und wenn wir mal schauen, wir haben in berlin und gegen bielefeld das spiel gemacht und beide auch zurecht gewonnen, heute haben wir garnix gemacht und zurecht verloren. weiss ja nicht was der funkel den in der halbzeit erzählt hat aber es hat sie rein garnix verändert im gegenteil es wurde noch schlimmer.
#
Nikolov 2 gut hat das was kam gehalten
Ochs 3- hinten gut aber keine akzente nach vorne
Galindo 3 ein paar unsicherheiten
Soto 3 hat seine Arbeit hinten gemacht
Spycher 4 war schwach heute, Pässe kamen überhaupt nicht an
Chris 2- sehr souverän im zweikampf, im spiel nach vorne zu viele fehler
fink 4 schwache leistung kaum was zu sehen von ihm
weissenberger 5 war garnicht auf dem platz, bis auf einen pass unsichtbar
köhler 4 auch schwach hat sehr oft den ball zu lange gehalten so kann man keine konter fahren
ama 3 sehr viel gearbeitet aber halt kaum bälle bekommen
fenin 3- auch viel gearbeitet aber oft den ball zu lange gehalten, wollte gegen 3-4 gegner durch

Mehdi falsche einwechselung
Mantzios falsche position ist ein strafraumstürmer und kein aussenstürmer
Caio zu spät

funkel 4- auswechselungen zu spät, viel zu spät, taktik naja
wollte die erfolgreiche siegerelf beibehalten, jedes spiel ist anders!!
#
Also meiner Meinung nach darf man in Rostock nicht so passiv spielen. Hansa sind nicht die Bayern normalerweise hätten wir das Spiel machen müssen, da Rostck dafür (wie man gesehen hat) einfach zu schwach ist. Durch unser passives Spiel haben wir dann die Rostocker stark gemacht und Entlastungsangriffe gab es auch keine. Mal wieder kamen die Auswechselungen viel zu spät!!! Also da muss man dem Friedhelm heute wirklich einen Vorwurf machen! ! Vor allem warum dann ein Mahdavikia gebracht wird (Der dann auch noch die Standards macht! !!) Wir haben heute eine schwache Hansa gegen eine noch schwächere und ideenlose Eintracht gesehen, alles in allem eine sehr erschreckende Leistung. Ich finde es nicht schlimm das wir verloren haben, aber ich bin über die Leistung enttäuscht...  

Naja jetzt kann man nur sagen Kopf hoch und das Spiel abhaken.

Doch gegen Bremen müssen wir anders auftreten!!